Off-Topic Debakel

MacBeth said:
"von Sil3nc3r
Im übrigen hab ich auch gehört das alle linken zu den Chaos-Tagen fahren und sich Schlachten mit der Polizei leisten und dabei ganze Städte verwüsten. Und das alles nur um ihre Ablehnung gegen unser System zu zeigen."

wer keine ahnung hat .... ^^! saug dir lieber nichts aus den fingern...
das hat bis heute einen hintergrund den wohl die meisten die dort hinfahren nichtmal mehr kennen lol!
und zwar hat, damals als eine Friedliche demo stattfand, einfach die polizei eingegriffen zugeschlagen und festgenommen ohne das seiten der demonstranten etwas war, bis es dann eskalierte, denn wer lässt sich schon unschuldig verprügeln?! nur weil sie wohl da waren und zu laut und sonn schmarn! gerechtfertigt hat sich nie einer wirklich und jetzt sinds halt die bösen linken! warum es immernoch praktiziert wird...na ja es muss nicht mehr sein 2-3 mal hätten gereicht jetzt sinds nur noch "traditionswerte" die nur noch ein paar leute wirklich kennen,der rest fährt zum steinewerfen und saufen hin.

MFG
MacBeth


Danke für deine Belehrung allerdings war in meinem Post Ironie versteckt, die sich auf eine Äusserung von Leuten in einem anderen Thread bezog.
Wenn man Ironie nicht erkennt einfach mal die Fr**** halten, kann ich nur zurück geben! ;)
 
Last edited:
stimmt...gespammt wird fast immer und überall...
ich konnte leider keine ironie lesen, sollte das aber der fall gewesen sein, sorry! aber das nächste mal dann für leute die´s nicht besser wissen...vielleicht nen link rein? (aber vielleicht sollte das ja auch nur für betroffene sein)
nur is links nicht gleich links, das war mir einfach zu verallgemeinert ausgedrückt.
ok ziehe mich hier mal ausm debakel raus .^^
MFG
MacBeth
 
nichts ändert sich es wird abgewürgt wo es nur geht man darf nazis nicht mehr nazis nennen wenn die moderatoren deren hysterisches gekreische für musik halten

mittlerweile ist es soweit dass ein thread geschlossen wird wenn mindestens eine wortmeldung von mir drin ist nicht dass ich was dagegen hätte ich finde das sehr amüsant hier nun aber eine offizielle anfrage da sie mir ein autoritätsheini privatim nicht beantwortet:

wieviele gelbe karten habe ich schon bekommen?
wieviele davon waren gut begründet?

zumindest auf letzteres kenne ich die antwort
 
Ich vermute mal ganz stark das eine boardinterne Konspiration der Authoritätsheinis gegen dich im Gange ist. *lach*
Fragen zu deinen gelben Karten beantwortet Dir sicher ein freundlicher Admin, wenn er wieder an Deck ist.
Bis dahin bitte Geduld, thx.

Gruß Robi
 
oh oh oh bitte keine elitären fremdwörter verwenden damit macht man sich unbeliebt: verschwörung heißt das auf deutsch!

ich warte sehnsüchtig auf administrators heimkehr...
 
Die Verschwörung ist schon sehr weit fortgeschritten, bisher hattest du:

:rot
:gelb -> :rot
:gelb

Also insgesamt 2 gelbe Karten wovon 2 berechtigt waren ;)
Ich bezweifle dass du an der Musik die jemand hört erkennen kannst ob er nazionalsozialistisch eingestellt ist oder nicht ^^
 
stefros said:
Also insgesamt 2 gelbe Karten wovon 2 berechtigt waren ;)
Ich bezweifle dass du an der Musik die jemand hört erkennen kannst ob er nazionalsozialistisch eingestellt ist oder nicht ^^

Rechtsrock sacht ja nu auch gar nichts über den Charakter aus, wa? :D
 
lolliger
1. lese die foren regeln
über diesen satz kann ich mich jedesmal todlachen
2. such dir doch ein anders forum
auch dieser satz ist belustigen aber vom argument her sehr schwach
3. die ironie und sarkasmus vernatiger
sie gerne ihre sätze im nachhinein so sehen möchten (chaostage)wo den docj einige keine ironie oder sarkasmus sehen
4. die versteckten stichelein
wo sie genau wissen das ihr gegenüber drauff anspringt um dann seinen bann zuprovozieren
(bin ja des öffteren in diesen genuss gekommen)
5 warum für 4 oder 5 usern was ändern
tja es werden mit sicherheit mehr als nur diese 4 oder 5 sein
nur die meisten haben ganz einfach kein bock mehr hier in irgend ein art und weise etwas zubewegen
den unter dem strich kommen genau die ersten 4 punkte zum tragen und es endet dann
wie im dez.2004 (achja mods sind natürlich vom bann ausgeschlossen)
das ganz einfach alle störenfriede mal gebannt werden

also so long und viel spass noch
 
Dein letzter Punkt stimmt nicht. Ich wurde als Mod mehrfach gebannt und immer wieder abgesetzt weil die Admins mich nicht mögen.
 
Oder weil sie einige deiner Posts für falsch befinden :?
Gut wenn Sie dich nicht mögen wäre das auch noch so und da kann man nix gegen machen....einfach relax und alles wird gut :)
 
Back
Top Bottom