österreich auf den weg nach oben ?

Original geschrieben von daNorBerT
@Fix & chocoyote
ich habt ja keine ahnung ........-_-

ist das deutsch also mach mich net an...
ich hab dir nix getan...
 
Aufwärts mit dem österreichischen Fussball?


Niiiiiieeeeeeeeeeemals!


Wüßte jedenfalls nich wieso..:eek
 
ja sorry hast recht ist ein fehler chocoyote ;)
du weißt was gemeint ist oder bist du wirklich so blöd:nono

ich hoffe es ja nicht:pp
 
Costa Rica

Obwohl wir österreicher heute 2:0 gewonnen haben,bin ich der meinung das Hans Krankl der falsche Trainer für die Nationalelf ist,denn hätten wir nicht so einen guten Torhüter(Payer)und ne menge glück gehabt,wäre es vielleicht anders ausgegangen,Österreich auf dem weg nach oben,naja hoffen wir auf die Jugend und auf Trainer die kompetenz besitzen,ansonsten sehe ich schwarz!!


mfg
 
also das spiel gegen holland war ja mal geil

gj austria auch wenn ihr trotzdem verloren habt

also ich find schon das es irgendwie langsam bergauf geht
wenn auch langsam...
 
@ austria: au weh, ich erinner mich noch an zeiten wo ich mit meinen freunden im schwarzenegger stadion gesessen bin beim spiel sturm gegen marseille in der CL, da ging die post ab, und dazu brauchten wir keinen pseudo der die millionen für nix in den verein steckte. Das waren noch was damals als sturm das non+ultra in österreich war, leider hält kaum etwas ewig und so is das ganze zerbrochen und sturm is am arsch seit 2 jahren ca. . Durch diesen umstand (und sicher andere auch) ist mein interesse in den österreichischen fußball ziemlich erloschen.

@ gak & pasching: ich hab das ganze ned wirklich mitverfolgt, kann mir mal jmd erzählen was da alles lief? =) Hab nur mitbekommen dass der gak gegen ajax gespielt hat (wie ging das aus?) und pasching laut den posts hier bremen im UI-cup rausgehauen hat (wie hoch?) und dann gegen schalke verloren hat im finale mit 0:2.

Was die jugend angeht...ja, mit der lässt sich auf jeden fall was anfangen, gott sei dank kommt da eine generation nach bei der man sich hoffnung machen kann.

@ norbert: ansagen wie "krankl hat keine ahnung vom trainer sein" sind n bissl unqualifiziert meinst ned?
 
Ja das waren noch zeiten

Original geschrieben von kilinator
@ austria: au weh, ich erinner mich noch an zeiten wo ich mit meinen freunden im schwarzenegger stadion gesessen bin beim spiel sturm gegen marseille in der CL, da ging die post ab, und dazu brauchten wir keinen pseudo der die millionen für nix in den verein steckte. Das waren noch was damals als sturm das non+ultra in österreich war, leider hält kaum etwas ewig und so is das ganze zerbrochen und sturm is am arsch seit 2 jahren ca. . Durch diesen umstand (und sicher andere auch) ist mein interesse in den österreichischen fußball ziemlich erloschen.


Jo und jetzt verpflichten sie wieder eine notlösung,schade um den verein,alleine die meisterschaft war damals der hit,als sturm noch kämpfen und siegen konnte!!

Ja hoffen wir das es die jungen besser machen,aber krankl muß weg,der kann doch nicht so durchkommen oder,mit solchen leistungen darf man nicht zufrieden sein!!
 
Last edited:
Original geschrieben von kilinator
[B@ gak & pasching: ich hab das ganze ned wirklich mitverfolgt, kann mir mal jmd erzählen was da alles lief? =) Hab nur mitbekommen dass der gak gegen ajax gespielt hat (wie ging das aus?) und pasching laut den posts hier bremen im UI-cup rausgehauen hat (wie hoch?) und dann gegen schalke verloren hat im finale mit 0:2. [/B]

also Pasching hat Bremen im ui cup rausgehaut (immerhin Tabellenführer in D. ) im Finale gegen Schalke aber chancenlos...
aber Schalke hat sich dann gleich den Torjäger von Pasching ausgeliehn ( Edi Glieder)


GAK spiel... das spiel in Amsterdam war schon fast eine Schiebung.. heimspiel ging 1-1 aus in Amsterdam stands nach offenen Schlagabtausch und 90 min. auch 1-1...also Verlängerung....
in der Verlängerung sah anscheinnet der Schirri das Ajax die Luft ausging also musste er mal einen GAK spieler von Platz stellen...

dann der Höhepunkt 2 min bevor die erste hälfte der nachspielzeit zu ende war sah der schirri angeblich ein Handspiel von einen GAK spieler im Strafraum(wurde angeschossen)..folge daraus Rote Karte für den GAK und Elfmeter für Ajax und Tor..(silvergoal-das heisst das die 2 hälfte nicht mehr gespielt wurde der Nachspielzeit damit das aus für den GAK....
 
rapid wird diese saison pwnen ^^

rapid hat was vollbracht was kein österreischer verein jeh zu stande bringen wird und kann... sie wurden 2 mal deutscher meister.:lol

rekordmeister sind sie in österreich,aber wenn sie bald keinen titel holen,dann rückt die austria immer näher und näher..
 
Original geschrieben von theRock

GAK spiel... das spiel in Amsterdam war schon fast eine Schiebung.. heimspiel ging 1-1 aus in Amsterdam stands nach offenen Schlagabtausch und 90 min. auch 1-1...also Verlängerung....
in der Verlängerung sah anscheinnet der Schirri das Ajax die Luft ausging also musste er mal einen GAK spieler von Platz stellen...

dann der Höhepunkt 2 min bevor die erste hälfte der nachspielzeit zu ende war sah der schirri angeblich ein Handspiel von einen GAK spieler im Strafraum(wurde angeschossen)..folge daraus Rote Karte für den GAK und Elfmeter für Ajax und Tor..(silvergoal-das heisst das die 2 hälfte nicht mehr gespielt wurde der Nachspielzeit damit das aus für den GAK....


Bingo,die mußten in die League,und der schiri hats möglich gemacht,und das nach dem fight,einfach nur schade!!

Rapid,spielen bisher ne starke saison,und von mir aus sollen sie ruhig meister werden,hauptsache austria holt den teller nicht!!

mfg
 
gj @ kily

du hast aber eines vergessen

sturm hat genau so wenig fussballgespielt wie zurzeit der gak oder die austria

das war damals auch nur glück das sie soweit gekommen sind

und in der liga gabs nun mal keine besseren

das gleiche war mit tirol ....


und unsere jugend ... jo damit WÄRE was zum anfangen

aber sie bekommt keien chancen

100 legionäre bei 11 mannschaften

das heisst 10 österreichische spieler ZU WENIG

jugend hat in Ö keine chance
is nunmal so
 
jo jo nicht so trübsinnig

Also so schlimm sehe ich das nicht,gute leute setzen sich immer durch,und ich bin mir sicher das man in der nahen zukunft mehr auf junge österreichische talente,als auf alte ausgelaugten legionäre setzen wird,wenn nicht dann können wir eh mit fussball aufhören!!
 
Back
Top Bottom