@O-2@ runter von Blacklist

naja nils, heisst das also, niemand hat ne 2 te chance verdient???
was hätte einer auf der bl denn davon wenn er sich bessert und dann trotzdem drauf bleibt?? da kann er gleich weiter cheaten auch. das einzige was man damit erreicht is, dass der sich nen neuen nick macht, mehr net

meine meinung!!!!

cya
 
Nunja, dann werd ich wohl doch nochma fragen müssen. Wer möchte, dass die bl 4 lifetime ist, wer nicht?
 
also is doch völlig egal, ich persönlich spiele weder gegen einen cheater noch gegen einen fairen
 
Je mehr ich hier Lese was O2 betrifft desto mehr Kristallisiert sich heraus, wer damals den Clan von Sigis Sohn hackte .

Einige scheinen noch immer nicht begriffen haben das O2 eigentlich auf den Rang pfeift !

Ich finde im nachhinein richtig gut was sie gemacht, sie haben eindeutig demonstriert wer hier Ranggeil ist und demnach sich gebärdet und hier aufführt und auch dementsprechend spielt oder sogar cheatet, ja selbst vor hacken nicht zurückschreckt !

Ob Ihr die auf Blacklist lasst oder net, ich glaub das geht denen so am Arsch vorbei wie nur irgendetwas !

Einige von euch können net mehr richtig schlafen , wenn sie am Monatsende nicht unter den ersten 10 sind.

Das zeigen mir hier viele Postings !

Ich werd zu diesem Thread nix mehr schreiben weil es ist so unnötig wie 10 Nasen im Gesicht !


MFG
Peter
 
ne

Die sollten noch bis ende oktober auf der bl bleiben wenn sie da aufgehöhrt haben zu pushen dann können die runter!
 
Zu dem überflüssigen Posting von Peterle fallen mir ja schon wieder einige lustige Dinge ein, die ich ihm entgegnen möchte aber wir wollen hier mal nix wieder aufwärmen, was nun endlich abgekocht ist. Erstaunt bin ich, woher Du weisst, dass O-2 auf den Rang pfeifft, kommt das daher, weil auch Du (so wie Bomber...) mit Siggi gesprochen hast oder liegt das an den 2 Wins, die Ihr mit Astra bekommen habt? :pp musst nicht antworten... ist eh egal!
 
wir koennen es doch so machen alle die hier ins uf kommen und stellung nahme nehmen und acuh danch nicht mehr cheaten und das bescheissen mit nen free winn ausgeglichen haben die koennten dan ja runter von der bl
 
@ bomber... Verstehe ich Dich richtig... jemand cheatet, wird erwischt, sagt entschuldigung und gibt nen freewin, danach soll er von der Liste gelöscht werden? Dann ist die BL völlig überflüssig! Den Nachweis zu erbringen, dass jemand auf die Liste drauf gehört dauert dann unverhältnismässig lange. Ich halte es auch nicht für gerechtfertigt, dass jemand, der einmal auf die Liste gesetzt wird gleich für immer drauf bleiben soll. Aber eine Bewehrungszeit von mindestens einem Monat, um wieder von der Liste genommen zu werden, dürfte wohl angemessen und auch nicht zu hart sein. Im Wiederholungsfall sollten dann die jeweiligen Spieler endgülig und unwiderruflich drauf gesetzt werden.
 
mine guete das mit dem monat hab ich vergessen das kommt natuerlich acuh noch dazu
 
Original geschrieben von ThundeJan
@ bomber... Verstehe ich Dich richtig... jemand cheatet, wird erwischt, sagt entschuldigung und gibt nen freewin, danach soll er von der Liste gelöscht werden? Dann ist die BL völlig überflüssig! Den Nachweis zu erbringen, dass jemand auf die Liste drauf gehört dauert dann unverhältnismässig lange. Ich halte es auch nicht für gerechtfertigt, dass jemand, der einmal auf die Liste gesetzt wird gleich für immer drauf bleiben soll. Aber eine Bewehrungszeit von mindestens einem Monat, um wieder von der Liste genommen zu werden, dürfte wohl angemessen und auch nicht zu hart sein. Im Wiederholungsfall sollten dann die jeweiligen Spieler endgülig und unwiderruflich drauf gesetzt werden.

so ist es am besten! Muss man sich halt merken wer auf BL war und dann bei wiederholung nie wieder runter kommt!
 
Hm, ok. So stand es auch im ursprünglichen Blacklist Rules Text, einen monat drauf, dann wieder rutner, wenn nicht scheclth aufgefallen. Wenn da sonst keine große Mehrheit was gegen einzuwenden hat, werden wir das so übernehmen. mehrfachtäter (auch z.B. mit einem Zweit-Nick) werden 4-ever drauf gesetzt.
 
Thundejan , war klar das wieder so ein Oberwichtigtuer wie Du das was ich poste zu bemeckern hat !

Siggi glaube ich ist allein vom Alter her nicht scharf auf die Points oder den Rang , denn er hat was wesentlich Inhaltsvolleres in seinem Leben .

Klar das Du hier in Anbetracht von O-2 eine besonders dicke Lippe machst, schließlich waren es die, die Dir deinen angestammten Platz an der Sonne für 2-3 Monate streitig gemacht haben !

Logisch das Du so schreibst !

Ach zu den WINS die mir 02 schenkten ! Es war ein Win , auf LBL , den anderen habe ich erkämpft !

Dir würden die keinen geben denke ich mal ! Wenn ich aber einen finde bei euch, poste ich den auch rein , denn schmutzige Wäsche waschen kann ich auch mein lieber Thundejan !

Und noch was : Meine persönlichen Beziehungen zu irgendwelchen anderen Spielern haben dich einen Dreck zu interessieren , damit das klar ist !

Fest steht das ihr ( T@R ) andere sachen auf dem Kerbholz habt die etwas schwerwiegender sind wie pushen ! Pushen in einem Spiel ist nach dem Gesetz nicht Strafbar ! hacken hingegen schon !

:pp
 
LoL!! Du hast einen inhaltlosen Beitrag gebracht, das ist der erste Grund für meinen Kommentar. Dann bist Du der Zweite in diesem Forum, der meint zu wissen, was Siggi sich bei seinen Sachen so denkt (deswegen meine Nachfrage). Ob nun O-2 für ein paar Monate auf Rank 1 gestanden hat, interessiert mich persönlich nicht weiter, habe sie eh nicht mitgerechnet. Und das ich hier meinen Hals aufreisse zu Themen, die O-2 betreffen, ist wohl klar, da ich ne Zeitlang mit den beiden zusammen gespielt habe und da einiges vorgefallen ist. Ausserdem wurde mein gesamter Clan mit angegriffen, für Dinge die 1 Person betreffen und eigentlich persönlich geklärt waren. HIERZU BITTE KEINE DISKUSSION MEHR, IST AUSGEKASPERT. Das Du nun meinst, jeder der hier postet, hat nix besseres zu tun als nach Rank 1 zu geifern, ist Dein Problem. Im Übrigen hatte ich im Verlauf dieses Threads, etwas weiter vorne, mal nach den Wash Games von O-2 gefragt, dazu hättest Du mal was schreiben können, war ja schliesslich Dein Clan, bzw. sogar Deine Clans... bei Ira@is oder wie der Clan heisst biste ja auch. Das zum Beispiel wäre im Hinblick auf die ursprüngliche Diskusson recht sinnvoll gewesen.
 
Ja mein janilein !


Also erstens bin ich nicht das Peterle ! Somit Du auch nicht mein Janilein !

Ist das geklärt ??? Gut.

2. die Washgames in der Ladder haben dich nicht zu interessieren weil Sie Dich und Deinen Clan nicht betreffen !

Erkennst Du jetzt den Unterschied in der Handhabung solcher Probleme zwischen uns beiden ?

Ich Regel Probleme immer mit den Betroffenen und brauche dafür keinen Beifall vom Pöbel, der mir Schulterklopfend sagt " gut gemacht " .

Was da mit den Spielen ist wo wash war , waren rein technische Probleme und bedürfen keiner weiteren Erläuterung .

Wash können durchaus entstehen wenn eine Verbindung zusammenbricht und die Gegenpartei das spiel auch verlässt !
Mehr werde ich dem nicht hinzufügen .

Wenn mein Clan böswillig schaden nimmt , dann überlasse mir die Entscheidung darüber , wie dringlich es ist, darüber die Masse zu informieren !

Ich bin ja nicht bei der Stasi nur so ganz nebenbei !

In meinen Augen ist O-2 dabei die Punkte zu verschenken und meine Meinung zur Blacklist schreibe ich lieber nicht auf !

Es gab ja Leute hier , die meinten "Einstimmig " das ich auf die Blacklist kommen soll nur weil ich hier schrieb, das ich einen Moneycheat zugesand bekam !

Dazu sage ich folgendes !

Diese leute die das geschrieben haben , nehme ich nicht für voll denn ihr geschreibsel war reines frommes Wunschdenken denn ohne Beweise kommt keiner auf die Blacklist und wenn doch schwindet für mich der Grad der Bedeutung dieser List gen null !

Hier nochmal mein Fazit .

Ich würde O-2 dann runternehmen, wenn keine weiteren Dinge passieren und der nächste Monat sauber gespielt wurde !

Der Sinn von Strafe ist nicht der verabreichte Schmerz sondern die Schaffung von Denkimpulsen zu Rehabilitierung.

Jeder hat das Recht sich neu zu Beweisen und der Gemeinschaft ( und nichts anderes sind wir hier ) zu zeigen , das er sich geändert hat !

MFG

Peter
 
Achso, zwei Dinge noch... Freewins bekommen wir selbstverständlich von O-2 nicht, wollen wir auch nicht haben. Und ich bekomme die schon gleich garnicht, da ich kein aktiver Spieler mehr bin. Was Deine persönlichen Beziehungen zu irgendwem betreffen, sorry, daran habe ich kein Interesse, wüsste jetzt aber auch nicht, wann ich Dich danach gefragt habe.
 
Ich habe die Diskussion, die hier entbrannt ist, nicht angefacht. Es sind lediglich Kommentare von meiner Seite auf verschiedene Anschuldigungen abgegeben worden und Schulterklopfen bekomme ich dafür wohl nicht, erwarte ich auch nicht. Und wie Du Dein Zeugs behandelst, mir wurscht. Nur auf die Frage, ob O-2 nun sofort wieder von der BL verschwindet, dafür wäre ein Beitrag zu den Wash Games schon recht wichtig gewesen, ist zumindest meine Meinung. Was den Rest betrifft, da stimmen wir überein, habe ich aber auch schon geschrieben
 
also der thread macht wieder klar das hier einige keine ahnung haben! einmal blacklist immer blacklist so ist es halt!
 
einmal blacklist immer blacklist ist zu hart... diese einstellung führt zwangsläufig zu ungerechtigkeiten.

wenn man einen clan oder spieler beim ersten vergehen für immer draufsetzt, bringt das nicht viel. dann kann er genau so gut weitercheaten. doch das wichtige ist doch er soll einen anreiz bekommen sich zu ändern.

ich bin für folgendes.... jemand wird beim cheaten erwischt und kommt auf die blacklist für mindestens einen monat... während dieser zeit kann er sich bewähren und wenn nix weiter über ihn aufgefallen ist, kommt er wieder runter. wenn er dann zu einem späteren zeitpunkt nochmal cheatet, dann könnte man ihn für immer auf die blacklist setzen.

die beiträge selbst, was jemals alles vorgefallen ist, sollten natürlich auch einsehbar sein, auch wenn der spieler nicht auf der blacklist steht.
 
Genauso sehe ich das auch Urukai !

Wir beide sind einer Meinung ! WoW ich mach nen Faß auf !

Pils oder lieber Weizen ???


Prooooooost
 
@fix
sollten die nicht hier im uf auch net stellung nahme nehmen=??
 
Back
Top Bottom