Nur so nebenbei

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Das Forum war grad 3 Stunden lang nich zugänglich
 
980.gif
 
Wenn das so weiter geht macht das mein Herz nicht mit unglaublich!!!
 
Es gab gestern kurzzeitig Probleme mit unserem Datenbankserver, wir bitten dies zu entschuldigen.
 
Wenn ihr wieder das Renosystem einführt wird der gestrige Abend sicher ganz schnell entschuldigt sein.
 
ja nen replay-parser für coh2, mitte 2013 reicht vollkommen aus :anbeten
avatar2247_5.gif
 
Jey, mach den style sich selber, bekommst sogar, n supp Punkt :top

Ich dachte man bekommt nen Support Punkt für Infos zu Turnieren und fürs helfen an User die Fragen und so haben ... Und ich Trottel habe versucht was für Tw zu machen , man war ich bescheuert :D
 
Lunka bekommt ne Nachricht aufs Handy, sobald die Verbindung zum UF abreisst :deal
 
Das Renosystem war schon gut, du konntest bloß nicht damit umgehen...
 
Back
Top Bottom