Nur Original Armeen Tunier :)?

Nur Originaln Armeen Tunier?

  • Ja!

    Votes: 18 58.1%
  • Nein!

    Votes: 10 32.3%
  • Das mit dem China Tunier hört sich besser an! ^^

    Votes: 3 9.7%

  • Total voters
    31
Och Jungs...

Pisst euch doch nicht wegen sonem scheiß an...

Lasst einfach gut sein und fertig...

Shadow hör auf dich immer zu rechtfertigen und Slimshady hört auf sich Feinde zu machen und geht Tetris spielen...

Somit wäre alles geregelt und alle sind glücklich...
 
Original geschrieben von Shadow315


Du weisst aber schon, dass das United-Forum ursprungsmässig ein reines
CnC-Board ist, oder? Desweiteren dichtest du mir eine sehr beschränkte Sichtweise
an, sprichst aber gleichzeitig von einem Tetristurnier in einem Thread, der sich
einzig und allein auf das Game GENERALS bezieht - wer von uns beiden hat nun
also eine offensichtlich stark beschränkte Sichtweite?

Desweiteren würdest du nicht nur mich glücklich machen, sondern auch nicht
gegen die Boardregeln verstossen, wenn du ein Extratopic aufmachen würdest.
Denn das, was du hier veranstaltest, ist purer Spam, sinnlos noch hinzu.

Deine Bemerkungen bezüglich Tetris und die anderen, von dir genannten Games
machen nur deutlich, wie fehl deine Beiträge hier am Platze sind. Wenn dir das Games
nicht gefällt, dann heul dich doch per Extratopic in der Kuschelecke aus und spamm
hier nicht die Topics dicht.

Hoffentlich holt dich irgendwann einmal die geistige Reife ein, bisher warst du
ja scheinbar immer schneller.

achso, 'n c&c-board? joa dann mal raus mit generals hier, wir wollen doch nur c&c und keine billiggames à la "fummel ich hier maln bissl, bau da noch was dran, och da ist ja'n fehler, ups, schade, 2 wochen support-zeit-vorbei" in diesem forum.
dass dies der falsche thread ist hab ich selbst erwähnt, bedankt dich wenigstens dafür dass ich dir nen neuen aufhänger für deine anschuldigungen geliefert habe :nono

eigentlich ist es kein spam, hier wird ein neues turnier gefordert und bei der gelegenheit steig ich halt ein und schlag ein neues game vor welches mit sicherheit alle spielerrekorde brechen würde :alien

wieso einmal spam und einmal spamm? was mach ich denn jetzt? spamen oder spammen? und welche topics spam(m?) ich hier voll? ich sehe mich nur in diesem einen posten :nono


beim letzten punkt muss ich dir zustimmen, ich bin einfach zu schnell für meine geistige reife, verdammt nochmal ich glaub ich sollte mich umbringen, mein leben ist verwirkt :scared


@ vicious
wenn jemand in einem onlineforum aus beiträgen wie meinen in diesem thema hass entwickelt bzw feinschaften entstehen lässt dann tut er mir wahrhaftig leid ... (huhu shadow315 :wink )
 
Ich gebs auf, du peilst es einfach nicht.

Ganz kurz nur:
Generals = C&C = kompatibel
Tetris = NICHT C&C = unkompatibel

Dein Vorschlag = NICHT C&C = unkompatibel

Dank deiner geistigen Reife wirst du anhand dieser recht einfach
dargestellten Logik nachvollziehen können, dass du spammst.

Die Rechenschaft, die du hier ablegst ist wiedermal nur noch
belustigend, ohne jegliches, ernstgemeintes Fundament.

Demzufolge tust du mir nur noch leid.


BTW:
Der von dir genannte Hass ist lediglich ein Zeichen von Gram, dass ich nicht
hier als Admin fungiere - in diesem Falle hätte ich dich und deine irritierten
Beiträge längst in die Schranken gewiesen. Wundere mich ehrlich gesagt
auch, warum das nicht schon längst geschehen ist.
 
Original geschrieben von Shadow315
Ich gebs auf, du peilst es einfach nicht.

Ganz kurz nur:
Generals = C&C = kompatibel
Tetris = NICHT C&C = unkompatibel

Dein Vorschlag = NICHT C&C = unkompatibel

Dank deiner geistigen Reife wirst du anhand dieser recht einfach
dargestellten Logik nachvollziehen können, dass du spammst.

Die Rechenschaft, die du hier ablegst ist wiedermal nur noch
belustigend, ohne jegliches, ernstgemeintes Fundament.

Demzufolge tust du mir nur noch leid.


BTW:
Der von dir genannte Hass ist lediglich ein Zeichen von Gram, dass ich nicht
hier als Admin fungiere - in diesem Falle hätte ich dich und deine irritierten
Beiträge längst in die Schranken gewiesen. Wundere mich ehrlich gesagt
auch, warum das nicht schon längst geschehen ist.

möglicherweise weil du sehr subjektiv bist und alles was dir nicht hinterherredet schlecht machst? :)

generals |= (wie geht das ungleich zeichen :o ) c&c, der name ist alles was daran c&c ist
-> generals = auch nicht kompatibel

p.s. war lustig mit dir, deine reaktionen auf meine posts warens mir wert davon nochn paar mehr zu machen :D
 
Last edited:
wer bist du um zu sagen das es kein cnc ist ? ea hat es eben cnc genannt also isses leider gottes auch ein cnc......

subjektiv geb ich dir recht, objektiv nicht :P
 
Vergiss es Alex - über Fakten zu diskutieren ist ebenso sinnlos, wie
unseren Slimfast etwas in Sachen Logik zu erklären.
Vorallem darum, weil es eh nicht verstanden wird und zuletzt noch alles
als geplante "aus der Reserve locken" dargestellt wird.

Naja, wer nicht einmal die einfachsten Fakten und Logiken erkennen will,
der sollte sich auch nicht um falsch geschriebene Wörter scheren:D.

Jaja, wo Wahnsinn und Genie zusammentreffen....:lol
 
Original geschrieben von Shadow315
Vergiss es Alex - über Fakten zu diskutieren ist ebenso sinnlos, wie
unseren Slimfast etwas in Sachen Logik zu erklären.
Vorallem darum, weil es eh nicht verstanden wird und zuletzt noch alles
als geplante "aus der Reserve locken" dargestellt wird.

Naja, wer nicht einmal die einfachsten Fakten und Logiken erkennen will,
der sollte sich auch nicht um falsch geschriebene Wörter scheren:D.

Jaja, wo Wahnsinn und Genie zusammentreffen....:lol

lol, eigentlich habe ich dieses thema als beendet gesehen, wenn du dich allerdings nicht damit abfinden kannst und weiter auf der verbalen schiene fährst indem du faktisch nicht korrekte aussagen als tatsachen darstellst, musst du jetzt auch damit leben, dass ich mich dazu äußere.
ich gehe davon aus, dass du das geborene genie bist, du bist mir im faktischen sowie im logischen denken natürlich weit vorraus (naja, da ich ja sowieso nicht in der lage bin logische argumente nachzuvollziehen, wirst du dich über diese aussage höchstwahrscheinlich nicht freuen).
bleiben wir mal in dem satz, "slimfast", ich denke dass es nicht zuviel von dir verlangt ist, meinen nickname korrekt zu schreiben, ich nehme mir schließlich auchnicht das recht dich mit deinem nick anzugreifen.

da du offensichtlich nicht dazu in der lage bist, eindeutig ironische oder sarkastische posts als solche zu erkennen, kann ich letztendlich nurnoch sagen dass du mal im duden nachschlagen solltest was ironie ist, mit ein bisschen übung und viel glück erkennst du vielleicht spuren davon in einigen meiner posts ;)

@ taktik, wo c&c drauf steht muss kein c&c drin sein, offiziell ist es die fortsetzung der c&c reihe, das kann niemand abstreiten und das streitet auch niemand ab, wenn jemand allerdings aus tiefster überzeugung sagt, dass generals c&c ist, dann ist er entweder unwissend oder dumm.
nur um keinen falschen eindruck aufkommen zu lassen erwähne ich hier mal dass ich auch ab und zu ZH spiele :o
 
Last edited:
Original geschrieben von Sl1mSh4dy

da du offensichtlich nicht dazu in der lage bist, eindeutig ironische oder sarkastische posts als solche zu erkennen, kann ich letztendlich nurnoch sagen dass du mal im duden nachschlagen solltest was ironie ist, mit ein bisschen übung und viel glück erkennst du vielleicht spuren davon in einigen meiner posts ;)

Da ich mir schon seit sehr langer Zeit über Bedeutung von Ironie, Zynismus und sogar
Sarkasmus im klaren bin, habe ich mir auch einfach mal den Spass gegönnt,
deinen Namen ein wenig deinen Beiträgen "anzupassen":D.


bleiben wir mal in dem satz, "slimfast", ich denke dass es nicht zuviel von dir verlangt ist, meinen nickname korrekt zu schreiben, ich nehme mir schließlich auchnicht das recht dich mit deinem nick anzugreifen.

Da du lediglich den Begriff "Ironie" verwendet hast ist es auch nicht verwunderlich,
dass du den zynischen Hintergrund nicht erkannt hast;).

Aber du hast vollkommen Recht, beleidigend sollten wir nicht werden.
Und auch, wenn es nicht beleidigend, sondern wie eben erwähnt, nur zynisch
gemeint war, entschuldige ich mich hiermit öffentlich dafür und hoffe, du bist
mir diesbezüglich nicht mehr böse:cool.

Dennoch bleibt Generals halt ein CnC-Game, auch wenn es ausser den Namen
nicht mehr viel mit den (alten und wahren) C&C-Teilen gemein hat.
 
Was hat das mit OAO-Turnier zu tun? Könnter das net per PM regeln oder nen eigenen Thread dazu aufmachen?
 
Original geschrieben von Figo
Was hat das mit OAO-Turnier zu tun? Könnter das net per PM regeln oder nen eigenen Thread dazu aufmachen?

jetzt sind wir ja schon fertig, denke ich :alien

dein post hat übrigens auchnicht so viel mit diesem thema zu tun, hättest du uns das nicht per pm schicken oder einen neuen thread dazu aufmachen können? :kek
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


jetzt sind wir ja schon fertig, denke ich :alien

dein post hat übrigens auchnicht so viel mit diesem thema zu tun, hättest du uns das nicht per pm schicken oder einen neuen thread dazu aufmachen können? :kek

Du hast es erfasst.
 
als toxler bin ich dagegen, weil es stinkt ^^

und manche sagn, usa hat vorteil weil die alles sehn, ... naja heult halt ...ich sag die habn halt nen stück weniger skill mit dem 100%lamin schmarrn des die machn... pfui :D
 
es waere schoen wenn das ubz nicht nur den sonntag abend als tunier tag sehen wuerde. andere tage sind auch gut und dann kann man auch mehrere stattfinden lassen..
 
Back
Top Bottom