Nur Original Armeen Tunier :)?

Nur Originaln Armeen Tunier?

  • Ja!

    Votes: 18 58.1%
  • Nein!

    Votes: 10 32.3%
  • Das mit dem China Tunier hört sich besser an! ^^

    Votes: 3 9.7%

  • Total voters
    31

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Also ich habs bei Clanwars schon gesehen!
Wer hätte lust auf so was?
vllt 1 mal im Monat oder einfach mal nur so :)

Z.b hatten die letztens auch ein ONLY CHINA tunier um zu vermitteln wer der Beste China Player ist :D


Also ich würde mich über solch ausgefallene Tuniere freuen-
Wie stehst mit euch?
 
Ganz tolle sache

Ein Only china Turnier wäre dumm.Das würde kaum spaß machen und auch nicht so viele Spieler anlocken.

Dagegen wäre ein oao Turnier ganz lustig obwohl Usa da total im Vorteil ist:o

Naja man könnte ja einfach mal einen Event dazu machen :)
 
Ich denke nicht das Normal usa viel chancen hat gegen normal gla ;)
 
natürlich, du weißt ja als GLAspieler nie, was der USAspieler macht! vllt geht der USAler auf comanches dann kannste jeep laming (gg humvees) vergessen, geht er auf humvees, haste mit Vierlingen,(eigentlich gg Comanches) keine chance, oder er geht einfach auf flieger, du weißt es nie! aber der USAler weiß was du machst :D
 
völliger quasch - wer sagt das man JEEP LAME MUSS gegen Humvees?

naja lernt erstma das spiel :)
 
Original geschrieben von Magma
natürlich, du weißt ja als GLAspieler nie, was der USAspieler macht! vllt geht der USAler auf comanches dann kannste jeep laming (gg humvees) vergessen, geht er auf humvees, haste mit Vierlingen,(eigentlich gg Comanches) keine chance, oder er geht einfach auf flieger, du weißt es nie! aber der USAler weiß was du machst :D

Scouten wäre da wohl die beste Alternative, oder:p?
Und GBA hat halt den Vorteil, dass dank der Flexibilität und günstigen Gebäuden
man immer wieder relativ schnell die Strategie changen kann:).
 
Als normal gbler baut man

zwischen 3 und 4 Tunnel um sich alles ab zu sichern - sagen wir 3 Tunnel hast du gebaut - Nun kommt ein Humvee du holst die 6 bazokas raus und schiesst einmal (die haben gleiche reichweite wie humvees) und das ding ist fast in arsch mindestens orange/rote energie :)

ist nur ein beispiel- also mit Humvee ist schon mal gar nicht bei einem normalen gla spieler :D
 
Naja, keine schlechte Idee @ IceCold

wäre gewiss Lustig.

Mal gucken was die anderen dazu sagen!
 
das keine idee du spamer sondern FAKT !!!
mit Humvees kommt man ganz sicher nicht weit gegen ein einigermassen Normalen Gla player -.-
 
omg auchnoch zu dumm um zu raffen worauf das bezogen war :kek

er meint die idee mit dem original armeen turnier du nase :o
 
achso- man der nasnbä00r schreib sonst auch nur spam ^^
 
Naund, lasst mcih doch in Ruhe ^^

Ice du peilst auch echt nie was, kann hier netmal mehr geschrieben werden?

Oder mal die Admins was dazu sagen ...
 
lol Dakine... Wie kannst du nur nach nem Admin, der IceCold bestrafen soll, rufen? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen sinnvollen Post von dir im UF gelesen...Wäre ich Admin, hättest schon längst ne Verwarnung...

@topic: Naja so ein OA Turnier mag ja ganz nett sein aber ich denke, dass ein CCG Classic Turnier, wie ja jetzt eins geplant ist, irgendwie viel spaßiger wäre.
 
Original geschrieben von BseBear
lol Dakine... Wie kannst du nur nach nem Admin, der IceCold bestrafen soll, rufen? Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen sinnvollen Post von dir im UF gelesen...Wäre ich Admin, hättest schon längst ne Verwarnung...

@topic: Naja so ein OA Turnier mag ja ganz nett sein aber ich denke, dass ein CCG Classic Turnier, wie ja jetzt eins geplant ist, irgendwie viel spaßiger wäre.

achso es geht um spaß? ok dann schlage ich ein ubz-tetris turnier vor, das macht wenigstens spaß, im vergleich zu generals ist sogar die grafik annehmbar :cool
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


achso es geht um spaß? ok dann schlage ich ein ubz-tetris turnier vor, das macht wenigstens spaß, im vergleich zu generals ist sogar die grafik annehmbar :cool

Warum behältst du solche unqualifizierten Antworten nicht einfach für dich
und spamst hier nicht rum?

@Topic:
Momentan ist die UBZ von Vorschlägen zu diversen Turnieren ja beinahe
schon erschlagen worden, da denke ich kaum an reelle Chancen für IceColds
Idee, auch wenn es mal mal interessant wäre, sowas auszuprobieren.
 
Original geschrieben von Shadow315


Warum behältst du solche unqualifizierten Antworten nicht einfach für dich
und spamst hier nicht rum?

@Topic:
Momentan ist die UBZ von Vorschlägen zu diversen Turnieren ja beinahe
schon erschlagen worden, da denke ich kaum an reelle Chancen für IceColds
Idee, auch wenn es mal mal interessant wäre, sowas auszuprobieren.

der vorschlag war ernst gemeint, nur weil du tetris nicht kannst mussu nicht gleich alles schlecht machen :kek
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


der vorschlag war ernst gemeint, nur weil du tetris nicht kannst mussu nicht gleich alles schlecht machen :kek

Umso trauriger die Tatsache, dass du es ernst gemeint hast.
Nochmal, vielleicht verstehst du es ja jetzt:
Hier geht es um GENERALS, um kein anderes Game sonst.
Mir egal ob du witzig sein willst, oder deine unqualifizierten, ja dummen
Bemerkungen ernst meinst.
Poste in "Sonstige Games" Forum, wenn dir bei Tetris Frühlingsgefühle
aufkommen, aber halte dich hier zurück:nono.
 
Streitet euch doch nicht :p

Ein original armies Turnier ist eine Ideen von vielen.

Wir machen jetzt erstmal das CCG Classic Turnier und sehen dann weiter.

Wie Shadow ja schon sagte gibt es momentan viele neue Vorschläge, die wir nacheinander durchgehen und vielleicht verwirklichen werden. Wir haben momentan aber auch noch andere Sachen zu bewältigen, also kann das alles etwas dauern.
 
Original geschrieben von Shadow315


Umso trauriger die Tatsache, dass du es ernst gemeint hast.
Nochmal, vielleicht verstehst du es ja jetzt:
Hier geht es um GENERALS, um kein anderes Game sonst.
Mir egal ob du witzig sein willst, oder deine unqualifizierten, ja dummen
Bemerkungen ernst meinst.
Poste in "Sonstige Games" Forum, wenn dir bei Tetris Frühlingsgefühle
aufkommen, aber halte dich hier zurück:nono.

öhm, nein :kek
wir befinden uns hier im forum der united battle zone, wenn du diese turnierplattform nur mit generals verbindest tut es mir für deine offensichtlich sehr beschränkte sichtweite leid.
es mag sein dass dies der falsche thread ist um ein tetris turnier zu fordern, ich könnte ja einen neuen aufmachen wenn ich dich dadurch glücklich machen kann.
wenn du lust hast bring ich dir das spiel auchmal bei damit du siehst dass generals der größte dreck ist, es gibt soviele andere bessere games wie skat, vier gewinnt, moorhuhn,pacman oder eben auch tetris :o
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


öhm, nein :kek
wir befinden uns hier im forum der united battle zone, wenn du diese turnierplattform nur mit generals verbindest tut es mir für deine offensichtlich sehr beschränkte sichtweite leid.
es mag sein dass dies der falsche thread ist um ein tetris turnier zu fordern, ich könnte ja einen neuen aufmachen wenn ich dich dadurch glücklich machen kann.
wenn du lust hast bring ich dir das spiel auchmal bei damit du siehst dass generals der größte dreck ist, es gibt soviele andere bessere games wie skat, vier gewinnt, moorhuhn,pacman oder eben auch tetris :o

Du weisst aber schon, dass das United-Forum ursprungsmässig ein reines
CnC-Board ist, oder? Desweiteren dichtest du mir eine sehr beschränkte Sichtweise
an, sprichst aber gleichzeitig von einem Tetristurnier in einem Thread, der sich
einzig und allein auf das Game GENERALS bezieht - wer von uns beiden hat nun
also eine offensichtlich stark beschränkte Sichtweite?

Desweiteren würdest du nicht nur mich glücklich machen, sondern auch nicht
gegen die Boardregeln verstossen, wenn du ein Extratopic aufmachen würdest.
Denn das, was du hier veranstaltest, ist purer Spam, sinnlos noch hinzu.

Deine Bemerkungen bezüglich Tetris und die anderen, von dir genannten Games
machen nur deutlich, wie fehl deine Beiträge hier am Platze sind. Wenn dir das Game
nicht gefällt, dann heul dich doch per Extratopic in der Kuschelecke aus und spamm
hier nicht die Topics dicht.

Hoffentlich holt dich irgendwann einmal die geistige Reife ein, bisher warst du
ja scheinbar immer schneller.
 
Back
Top Bottom