Nuke vs Toxin

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
Hier mal ein sau blödes game was eben im QM zustande kam, der tox hat halt früh meine Dozer ge0wnt sodass ich nur noch 2 waffs zum lamen hatte....... habe verdammt viele BM's verschrottet un einfach nur dumm verloren...... aber habe den tox fast noch down gemacht...

aber da waren noch 2 Buggies die ich nit bekam und uzm schluss als ich mit meinen 3 flamern auf seinen palast zu fuhr, stellte er schonmal seine buggies vorm palast hin als ob er wüsste das ich da komme....... hat echt angekotzt


 

Attachments

  • nuke tox.zip
    47.5 KB · Views: 28
Last edited:
hallo!

also ich bin auch kein nuke pro.. aber das hättst gewinnen müssen!!!!!!!!!!
der gla ist stehend ko und verarscht dich mit 2 buggies... lol

wieso baust im midgame keine prop.zentrale?
wieso keine migs... sind gegen buggies ganz wirksam
ecm panzer.. gegen raketen wie zum beispiel die vom buggie...

und wennst schon die rechte flanke so blutig freikämpfst... wieso greifst dann die mitte an und gehst nicht wieder über rechts???
und die 2 flamer hätten den palast sowieso nicht geschafft...

ach und lotus hätte auch viel bewirkt...

ansonsten toll gespielt..:top - :ugly
 
Wenn er sehr früh seine Dozer verloren hatte, kann er wohl kaum mehr techen oder Flugfeld bauen -.-
 
dein Gegner isn kleiner SOAB... ich hab mit USAv vs ihn gespielt und hatte auch keine Dozer mehr... habe ihn aba trotzdem noch down bekommen...bis er Syncro-fehler gemacht hat... also der Junge hackt mit ziemlicher Sicherheit, da er auch imma sehr zielstrebig zu meinen Dozern gefahren is und dazu mehrere Anläufe brauchte, die Dozer aba imma woanders standen...
 
also der Junge hackt mit ziemlicher Sicherheit, da er auch imma sehr zielstrebig zu meinen Dozern gefahren is und dazu mehrere Anläufe brauchte, die Dozer aba imma woanders standen...

es is zum schluss einfach nur zu witzig dass er IMMER weiß woher ich gerade komme.....

un mit meinen 3 letzten flamern.... er war schonmal vorsorglich mit sienen Buggies vorm palast gefahren, weil ers halt wusste




also ich bin auch kein nuke pro.. aber das hättst gewinnen müssen!!!!!!!!!!
der gla ist stehend ko und verarscht dich mit 2 buggies... lol

wieso baust im midgame keine prop.zentrale?
wieso keine migs... sind gegen buggies ganz wirksam
ecm panzer.. gegen raketen wie zum beispiel die vom buggie...

und wennst schon die rechte flanke so blutig freikämpfst... wieso greifst dann die mitte an und gehst nicht wieder über rechts???
und die 2 flamer hätten den palast sowieso nicht geschafft...

ach und lotus hätte auch viel bewirkt...

ansonsten toll gespielt..


du bist für mich der Held ..... meinste ich wüsste dat nit dass das gut is ne propagande un Migs zu haben, hätt ich ja wohl auch gebaut, wenn ich denn nen Dozer hätte ^^
 
Last edited:
frage: wieso nich einen TC oder outpost?
hättest die mitte besetzen können und mit tc hättest auch am palast schon richtig nerven können...richtig auffällig fand ich den ersten tech....
so wies aussieht hatter schon vom tunnel nen wegpunkt in deine base gesetzt er wählt den tech nämlich erst in deiner base wieder an....er hätte auch auf 2 tanks stoßen können...is ziemlich dumm wenn man "nich weiß" was kommt...dann direkt zum ersten dozer down....gleich zum zweiten....
 
-TechNo|MeloWdie

Pros:
U destroyed his base prety well.

Cons:
U placed ur 2nd suply 2 far away from the suply.
Map awareness was poor.
U secured only one of your dosez.
Your bm micro was a bit late.
No unit mixing.
U could attack more to the weak points like his 2nd suply. Like kill the workers etc..
1 troop crawler would own all the stingers...
Sometimes your bms died for nothing.

Rating 2/10

LMAO

Pros:
Good map control .
Nice u had more than 1 tunnel in the flank! More tunnels and walk forward with ur worker for bigger map control!
Good buggy micro.


Cons:
No scorppion rocket.. U bought it way 2 late!
No oils taken @ early game.
Bad palace position.
U spammed stingers in the middle.. 1 troop crawler owns them all.
No 2nd suply cover.
Did not take the boxes for extra money!
Only 1 tunnel is base!!
No rocket buggy ammo upgrade.
Built tunnel instead of building a suply...

Rating 4/10

Entertament: The game was very booring at the end! Buggies destroyed nuke tanks for like 20 mins... Nothing to watch realy..

Overall: 3/10 A decent game with no entertament . The nuke player just did not know how to unit mix . Gla´s good micro saved him

o_O
 
kA was ich da mit nem TC soll, stingerstellung ownen wenn direkt neben an en Tunnel steht....nice

nen BM vs Tox is immer das beste als sonst was, der TC hätte warscheinlich den palast down bekommen, aber wie soll ich mit nem TC ran kommen wenn er immer wieß wo ich herkomme !!!!

er soll froh sein das er meine dozer so schnell ge0wnt hat, ansonsten wenn erstma overlord un ecm da gewesen wären hätte er gar nit gewonnen..


No unit mixing.
U could attack more to the weak points like his 2nd suply. Like kill the workers etc..


wenn ich sowas schon lese, von NOOBS die selber in 3 min gebasht werden, mir sagen wollen was kakke war..... ich weiß was kakke war, hab mich wärend dem spiel schon aufgeregt weil es eigentlich erst soweit kam weil ich keine dozer hatte......er hätte niemals gewonnen, aber attack under fog > all
 
Last edited:
spiel mal gegen den "noob" lappen.. und poste das spiel.. das möcht ich sehn...
und wehe du gewinnst nicht in 3 min..
 
ich meinte ja nur wirklich im lategame...da hätter vielleich arge probs bekommen...aber denke dasser MH hatte
ansonsten kannste TC getrost knicken ^^
 
Last edited:
Batman said:
spiel mal gegen den "noob" lappen.. und poste das spiel.. das möcht ich sehn...
und wehe du gewinnst nicht in 3 min..

welchen noob und was genau willst du aus welchem Grund???
 
nix gegen dich lappen...

nur weil dich Che]2KK2[eR als noob bezeichnet, der in 3 min gebasht wird...
wollt nur mal sehen wie er gegen dich spielt...
 
hat er doch gar nicht.... das, was ich geschrieben habe und was er zitiert, ist von gamereplays.org. Außerdem hab ich schon oft genug gegen ihn gespielt :z
 
Last edited:
Lappen said:
hat er doch gar nicht.... das, was ich geschrieben habe und was er zitiert, ist von gamereplays.org. Außerdem hab ich schon oft genug gegen ihn gespielt :z

Wie ging es aus?
 
das einzige 1on1 war in den erwähnten 3 min in etwa zu Ende... mit günstigem Ausgang für mich. Sonst treffen wir gelegentlich im 2on2 aufeinander. Die letzten Begegnungen mit dem glücklicheren Ende für mein team. Andere Ergebnisse kann ich 2 erinnern.... warum?
 
das einzige 1on1 war in den erwähnten 3 min in etwa zu Ende... mit günstigem Ausgang für mich. Sonst treffen wir gelegentlich im 2on2 aufeinander. Die letzten Begegnungen mit dem glücklicheren Ende für mein team. Andere Ergebnisse kann ich 2 erinnern.... warum?


^^ wie gut das du nich alle meine nicknames kennst, sonst würden dir noch mehr einfalle :z
 
ja tut er...is doch latte manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen
 
Back
Top Bottom