Nuke vs ? - STARKE OVERLOADS

Joined
Sep 10, 2006
Messages
11
Points
0
Hi Leute

Ich und mein Kumpel zocken immer 1vs1.
Und er nimmt seit neustem AP nuke gen.
Und ich weiß nich wie ich ihn fertig machen soll!
Denn wir rushen nicht und zocken ohne SW.
Er bunkert sich dann voll ein an jeder ecke kommt ne verteitigungstellung hin.
Hinten und vorne egal wo. Wenn er seine Verteitigung fertiggebaut hat(Bunker, mgs, Mics) baut er Overloads. Nur overloads und dazu Flugzeuge mit der kleinen Atombombe.
Welcher General(am liebsten GBA) hat die effektivste verteitigung(stellungen und Panzer ect.) gegen seine mics und overloads.
Dann setz er noch mit Attellerie beschuss nen teil meiner Verteitigung lahm und mit dem Bombenteppich kommt noch mal was dazu und dann überrollt er mich mit seinen 30 Overloads. Und ich schaffs einfach nich seine Overloads kaput zu machen.

1. Welcher general ist am stärksten gegen nuke?
2. Wie soll ich mit diesem Genéral die Overloads vernichten?

cYa
 
Last edited:
Wenn du GLA nimmst würde ich dir raten viele Raketenbuggys/Kampfbusse mit RPGs zu bauen. Am Besten natürlich Munitionsupgrade und Schadensupgrade... viele Tunnel sind sehr effektiv(wenn er zB mit seinen Migs ankommt schickst du sie in den Tunnel) und immer die Buggys auf Distanz halten.
€: Vllt noch Scudwerfer vom TNT-Gen , aber die sind etwas träge und einfach zu besiegen...
mfG Mz
 
Last edited:
das ist ungefähr so wie wenn du in ein Schach-Forum gehst und fragst, wie man am besten gegen ne Läufer - Dame - Combo ankommt, ohne aber den richtigen Aufbau und die richtige Eröffnung zu wählen.
Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

In letzter Zeit häufen sich derartige Anfragen hier. Geht einfach hier oder bei www.gamereplays.org in die entsprechenden Stategiesektionen und ladet euch replays runter. Erst spielen lernen wäre jetzt mal mein Vorschlag.

Wie man unter noob-Bedingungen ( no rush, einbunkern, no sw etc omg) mit irgendwas gegen nuke spielt, ist erstens egal und zweitens für erfahrene Leute ( und von denen willst du doch Rat, gell?) äußerst schwer zu beantworten

Allgemeiner Vorschlag: hör auf, solche Spiele zu spielen. Dann wirst du auch mehr Spaß haben
 
das ist ungefähr so wie wenn du in ein Schach-Forum gehst und fragst, wie man am besten gegen ne Läufer - Dame - Combo ankommt, ohne aber den richtigen Aufbau und die richtige Eröffnung zu wählen.
Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

In letzter Zeit häufen sich derartige Anfragen hier. Geht einfach hier oder bei www.gamereplays.org in die entsprechenden Stategiesektionen und ladet euch replays runter. Erst spielen lernen wäre jetzt mal mein Vorschlag.

Wie man unter noob-Bedingungen ( no rush, einbunkern, no sw etc omg) mit irgendwas gegen nuke spielt, ist erstens egal und zweitens für erfahrene Leute ( und von denen willst du doch Rat, gell?) äußerst schwer zu beantworten

Allgemeiner Vorschlag: hör auf, solche Spiele zu spielen. Dann wirst du auch mehr Spaß haben

:dito :)
 
hmm,ich glaube lappen hat ein neues spiel für sich entdeckt. schach ;-)

jo,das stimmt. diese komischen anfragen häufen sich wirklich.

du kannst natürlich spielen wie du willst nur wenn du mal "weiterkommen" möchtest solltet ihr ohne rulz spielen denke ich.dann hast du auch das problem nicht mehr.

naja, vielleicht kommt noch eine rettende idee^^
 
Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

:o :anime


Naja hatte mich auch gewundert wie der da einfach weiter spielt anstatt zu demonstieren... :z
 
Wer auch immer jetzt dazu was vernünftiges sagen will, ist entweder ein noob oder muss sich in die Situation eines Vollanfängers, der das Spiel falsch spielt, hineinversetzen.

Um ihn zu sagen das man ihn mit Airforce locker auseinander nehmen kann muss man kein Newb sein und man muss sich nicht in ihn hineinversetzten.
 
Um ihn zu sagen das man ihn mit Airforce locker auseinander nehmen kann muss man kein Newb sein und man muss sich nicht in ihn hineinversetzten.

Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben - nur wollte er (Topicersteller) ja bevorzugt
GLA-Armies nehmen:o.
 
ich frage mich ob es mit air dann auch im lategame sooo leicht wäre. naja, nicht schwerer als mit anderen armeen
 
Hallo cram,
wenn es euer Stil ist no rush zu spielen und es euch so Spaß macht ist das gut. Es geht ja in erster Linie um den Spaß am Spiel für dich und deinen Freund.

Der Nuklear General ist natürlich eine feine Sache für no rush wegen den starken Nuke migs und schnellen Overlords. Die beste Verteidigung gegen die Migs kannst du mit dem Säure General aufbauen. Stingerstellungen werden nach dem Gamma-Upgrade im Palast stärker, sowie alle anderen Rockets und Panzerchen. Du könntest ja auch erstmal ihn wegbunkern, d.h. überall Paläste, Tunnel und Stingers bauen. Die Paläste kannst du mit je 5 Rocketmänner besetzen. Das geht gut ab gegen seine Overlords, wenn er nun nicht gerade noch ECMs mitnimmt. Aber wahrscheinlich weiß er nichtmal was das ist.

Wenn du mit IBG erstmal bunkerst, muss sich der Nuke was überlegen um in deine Base zukommen. Du kannst dann auf Geld gehen, Scudstürme bauen, Scorpione mit Scorpion-Upgrade, Busse mit Gamma-Rockets. Sobald du deinen Schleichangriff hast scannst du in seiner base und setzt ihn un holst mal eben 10 Busse raus und vernichtest seine basis. Deine Scudstürme kannst du auf seine Verteidigung oder Hacker setzen.

Hoffe das hilft dir gegen deinen Freund.
 
Hallo cram,
wenn es euer Stil ist no rush zu spielen und es euch so Spaß macht ist das gut. Es geht ja in erster Linie um den Spaß am Spiel für dich und deinen Freund.

Der Nuklear General ist natürlich eine feine Sache für no rush wegen den starken Nuke migs und schnellen Overlords. Die beste Verteidigung gegen die Migs kannst du mit dem Säure General aufbauen. Stingerstellungen werden nach dem Gamma-Upgrade im Palast stärker, sowie alle anderen Rockets und Panzerchen. Du könntest ja auch erstmal ihn wegbunkern, d.h. überall Paläste, Tunnel und Stingers bauen. Die Paläste kannst du mit je 5 Rocketmänner besetzen. Das geht gut ab gegen seine Overlords, wenn er nun nicht gerade noch ECMs mitnimmt. Aber wahrscheinlich weiß er nichtmal was das ist.

Wenn du mit IBG erstmal bunkerst, muss sich der Nuke was überlegen um in deine Base zukommen. Du kannst dann auf Geld gehen, Scudstürme bauen, Scorpione mit Scorpion-Upgrade, Busse mit Gamma-Rockets. Sobald du deinen Schleichangriff hast scannst du in seiner base und setzt ihn un holst mal eben 10 Busse raus und vernichtest seine basis. Deine Scudstürme kannst du auf seine Verteidigung oder Hacker setzen.

Hoffe das hilft dir gegen deinen Freund.

Dr. Sommer, warum reden alle von Bienchen und Blümchen? Ich verstehe nicht was das zu bedeuten hat, bitte hilf mir weiter.

Danke im Vorraus, Dr. Sommer!


:o
 
Also ich würde erstmal Stinger-Sellung bauen damit ich ein bissel Verteidigung habe
dann haufenweiße mobile Scutwerfer und Raketen buggys beschütz werden die von vierlingen ( gegen Mics) die mobilen scut würde ich für die Verteidigung nutzen und raketenbuggys für overlord und schonn kann der ap einpacken hat jedenfalls bei mir öfters geklappt:)
 
Ich bedanke mich vorallem bei Borussia und xezon für ihren beitrag und werde es versuchen umzustzen.

MFG craM
 
Back
Top Bottom