Nuke oder Tank?

:) keine bodentruppen, da reichen ein paar rpgs
davon gehste nicht wirklich aus oder?
 
bei einem guten nuke kommt der tank zu keinem 3 Sterne General und wenns doch soweit kommt (was natürlich sehr sehr unwahrscheinlich ist) hat der nuke schon einen Helix mit dem er die Maos ohne Verluste wegfegt.
 
und sogar schon inner luft meistens...das find ich sehr schön wenn da nur noch schrott landet
 
vor 20 minuten 1on1 ich tank er nuke dermassen aufn sack bekommen, dass ich nur sagen kann: nuke > tank im direkten vergleich :( die maos sind einfach ätzend schnell, genau wie die ovis. kaum glaubste, du hast alles im griff, hörst du ein angriffssignal und siehst, wie dir ein mao grad alle supply trucks zerlegt hat...
 
Tja und sogar im Bereich damaged (rot) fahren die genauso schnell, wie im grünen Bereich.

Gatling, BM und Overlord.
 
ein upgrade für deen tank panzer, der dann 3 mal schiesst pro schuss :p

man kann auch mit tank vs nuke gewinnen, wenn der nuke nuke ist und man random -> tank ist :D defensiv bm spam, wenn er techt, auch techen (also so schnell wie möglich :D ), bm + autoloader + ecm > ovis :)
 
Doomy said:
man kann auch mit tank vs nuke gewinnen, wenn der nuke nuke ist und man random -> tank ist :D defensiv bm spam, wenn er techt, auch techen (also so schnell wie möglich :D ), bm + autoloader + ecm > ovis :)

dem konnte ich jetzt beim besten willen nicht folgen sorry :)
 
@doomy

wenn dann würde ich angreifen, während der gegner techt! im direkten verlgeich und ner fetten tank armee ownen die tank panzer schon gewaltig
 
:nuke ohne isostbiltät verhält sich irgendwie wie :demo.
das gibt nuke in duellen einen riesen vorteil.
wenn ich mal china spiel (was nicht oft passiert :anime ) dann spiel ich nuke
______________________________________________________________________
when n00bs try to help :ugly
 
Itchy/Spalding hat es einmal so eindeutig und kurz
beschrieben:
Nuke vs Tank = Fasttech und gg no re.:p

Tank hat saustarke Tanks <---- wohl der einzige Gen in
ZH, dem man auch nach seiner Attitüde gebalanced hat
*fiesgrinsendanUSAFdenkend*.

Allerdings war es das auch schon - seine Infernocannon
kann der Tank ruhig in die Tonne kloppen - Nutzen = NULL.

Teure Air-Units, lahme Tanks und teurer Upgrades, damit
Emperor wenigstens ansatzweise vernünftige Speed bekommen.

Klar hat man mit Emperors gleich Overlord+Propaaufsatz,
Elite-BMs+(per Upgrade)Autoloader - das war es aber auch
schon.

Nuke:
- schnelle Units
- Units, die man Kamikaze steuern kann
- Nukeseuche beim Schiessen
- Nuke-Migs
- günstigere A-Bombe
- Nukecannon zum deffen

Bestimmt gibbet noch ein paar Pluspunkte - dürfte aber das
nötigste erstmal gedeckt haben.

Fazit:
Nuke > Tank
 
Back
Top Bottom