"Not-Wanted" top 100 DC

1. weiß fast jeder das du thor bist
2 nein ich kann ned in TW da ich die daten ned mehr habe und das PW anders ist ,aber ich kann sie dir gerne geben ( habe mit ein freund getauscht TWkey für WC3key )

3.das seraph ein ..... ist wissen hier auch viele nur schleimen die :S ka wieso
 
Last edited:
OMG,Seraph nennt mich einen Lügner...........ich hab immernoch meinen alten key!!!!
Könnte es sein das du gar nicht zu Apocs army gehörst????
Denn als mitglied solltest du doch wissen das erst per email nachgefragt wird was da war.
Ausserdem würde das erklären warum niemand der hier reportet wird einen bann erhält.

Ach Lacoste,danke das du meinen anderen Acc hier schreibst.Du bist ja auch mit -Amelle^in den top 20 gelle.

Zum thema,2 dc von leuten die nicht dc machen hintereinander,kann es sein das bei dir was nicht gestimmt hat??Bei mir haben beide anständig verloren bis jetzt.
Übrigens,er sagt er war vor dir in der lobby und streitet das spiel gar nicht ab.Warst du vielleicht kurz offline?????

Jetzt bin ich vor Lachen tatsächlich vom Sofa gefallen :) Danke für den netten Abschluß des Abends, hihi.
 
Jo Seraph,was machste denn demnächst^^ Apocs army is ja nicht mehr für dich.
Seraph= : 27 ,dumm,Arrogant,einsam und für nichts zu gebrauchen.So ziemlich alle die hier jemals Reportet wurden spielen noch!
Ich,Sansi,tmandog,GenertylerDurde usw.Und das ohne neuen Key.

Man bist du ein Fake junge.
 
packie du hast kellerkind und fett vergessen wenn schon dann das ganze xD wie gesagt man muss die lobby spamen für ein BANN durch dc oder so kommt nichts EA nerd style und wieso dann noch leute hinter seraph stehen versteh ich ned vn wegen er macht so viel :S das sind dann diese schleimer
 
Naja, wenn ihr zwei Experten die Köpfe der Anti-Apoc's Army Fraktion seid, dann können wir ja beruhigt schlafen.
 
Zum thema,2 dc von leuten die nicht dc machen hintereinander,kann es sein das bei dir was nicht gestimmt hat??Bei mir haben beide anständig verloren bis jetzt.
Übrigens,er sagt er war vor dir in der lobby und streitet das spiel gar nicht ab.Warst du vielleicht kurz offline?????


Hast du dir die reps angeguckt du Horst??? Die sind eindeutig!! zu Not-Wanted : Er war vor mir wieder in der Lobby weil ich rep und screen gespeichert hab und angefangen hab Report zu schreiben... als ich wieder in der lobby war hat er aber abgestritten überhaupt gegen mich gespielt zu haben!!!

Und hört doch auf hier andere Leute anzumachen, die sich dafür einsetzen, dass das Spiel fair gespielt wird.... Das nicht alle gebannt werden können is doch klar.... Aber seit doch froh das überhaipt was dagegen unternommen wird!!!
 
Last edited:
schleimer ,was wird gemacht leute werden gebannt wenn sie die lobby spamen aber nicht wenn sie 6monate dcen ....leute werden gebannt wenn sie 2 accs in top2000 haben aber in den 2v2 ladder darf mann 10 accs in top1000 ohne entwas ,hacker haben sowieso freifahrtscheine

aber alles fair :S
 
Was hat das mit schleimen zu tun du ???? Ich tue nur meine Meinung in einem Forum kund!
 
is packie dead ? was gehtn hier jeder amcht sich doppelaccs das kann ja nich angehen
 
packie du hast kellerkind und fett vergessen wenn schon dann das ganze xD wie gesagt man muss die lobby spamen für ein BANN durch dc oder so kommt nichts EA nerd style und wieso dann noch leute hinter seraph stehen versteh ich ned vn wegen er macht so viel :S das sind dann diese schleimer

i'll show you some spam soon, so you can see how annoying it is. After that you tell me if spam still doesnt deserve a ban...

Kind regards
 
ey nun hört mal auf soviel zu schreiben...ich will trinken gehn und keine romane lesen!
ich glaube deswegen wird bandito immer so zornig:o

einigen wir uns alle auf seraph:top
dann noch gründung der AAA- anti apocs army
not-wanted dc
movy hat recht
lacoste schreibt irgentwie gern :s
und doppelaccounts nerven
ohh und kiswa lebt noch seh ich grad:)
 
Belibt cool leute =)
Es ist doch nur ein Computerspiel xD

Ich hatte vor langer,
langer,
langer zeit auch mal gecheatet und wurde darauf hin 2 wochen später gebannt^^
Wurde hier in UF reportet xD

Ich war mal ne zeit lang Pointpusher und wurde paar tage später gebannt xD
Da wurde ich auch hier reportet,
also kann es nicht sein, das überhaupt nix unternommen wird^^
 
Belibt cool leute =)
Es ist doch nur ein Computerspiel xD

Ich hatte vor langer,
langer,
langer zeit auch mal gecheatet und wurde darauf hin 2 wochen später gebannt^^
Wurde hier in UF reportet xD

Ich war mal ne zeit lang Pointpusher und wurde paar tage später gebannt xD
Da wurde ich auch hier reportet,
also kann es nicht sein, das überhaupt nix unternommen wird^^

ich erinnere mich^^
 
Back
Top Bottom