Northcon

Joined
Oct 29, 2001
Messages
153
Points
0
Ist jemand zufällig auch auf der Northcon dabei? Ich werde da sein und meinen ersten WWCL-Turniersieg bei RA3 einfahren. :D
 
Der Satz ist das beste am ganzen Turnier :ugly:
1. Gespielt wird Alarmstufe Rot 3 im Modus 1on1 und 2on2 in der aktuellsten Version, soweit nicht anders angegeben. KI-Persönlichkeiten sind selbstverständlich nicht gestattet. Sollten sich beide Parteien einig werden, so darf auch die Grundversion Tiberium Wars gespielt werden.
 
Letztes Jahr haben se gesagt, dass es die letzte North-Con in absehbarer Zukunft war :z

Dieses Jahr bin ich leider nich dabei, aber ich nehme stark an, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde :)

Letztes mal hatte ich das Glück neben Blacky zu sitzen, von dem ich mir seine Trackmania-Skills abgeschaut habe ^^
Catering + Organisation waren auch gut :D

Die Preise sind egal, Nort-Con muss man einfach mal erlebt haben :P (mein Imba-Gehäuse für den ersten Platz vom letzten Jahr steht immer noch zu Hause rum, also falls jemand Interesse hat -> pm me)

~edit~
Ich vermute sakier wird wieder mit von der Partie sein, also wird das evtl. schwer mit deinem Turniersieg :kek
 
Last edited:
gibt's in der aktuellen WWCL-Season in RA3 eigentlich was zu gewinnen ?
 
Back
Top Bottom