Northcon

Bin am Start...Jogi, Rolli, Nils auch...wird bestimmt geilo die LAN ;)
 
Enzy.ich dachte du gehtst net zur Northcon du Waschlappen O_o

Naja Wisler Rolli Jogi und ich werden da sein :)
Flunkyball kenn ich nichtmal :o
Naja enzy du bist wahrscheinlich sowieso viel zu besoffen um überhaupt irgendwas zu zocken :D

Also man sieht sich enzy ;)
 
Da hat Nils recht. Hast du auf der Zenith was gezockt außer die Spiele wo du mit den Maos den Helix angreifen wolltest? ;)
Also team Rocking ist auf jeden Fall dabei.

Lasst uns die CCG Ecke in Block 5 machen!
 
Na wenn das so ist...ich bin dabei Enzy...ich bash dich sogar wenn mein Mund zugenäht ist und ich durch die Nase trinken muss :D
 
Ich schrei ganz laut weil ich ma wieder nich hindarf ^^
bin erst 17 aber wenn ich da wär würde keine r von euch das land sehen was das zognangeht ...:)
Und da ihr ewh nich zum zocken hinfahrt gl hf ;)
 
[E-Z]Farmer wird auch dabei sein! Und in net mehr lang dann bin ich auch 18 dann will ich auch mal hin :)
 
Ich bin auch da, allerdings in anderen auftrag werde aber mal bei euch vorbeischauen wenn ihr mir mal eure Daten durch gebt. Mit Rolli habe ich sowieso noch ein Hünchen zu rupfen.
 
IceCold said:
[E-Z]Farmer wird auch dabei sein! Und in net mehr lang dann bin ich auch 18 dann will ich auch mal hin :)

Ist bulb dann auch wieder dabei? :?
 
Jungz, sobald ich mein Auto hab, dürft ihr mich live dabei haben^^ :D
Ich freu mich schon total auf LANs, auf denen ich mal andere Gesichtsschnitzel sehe, als die Saarländer bei uns um die Ecke :P
 
Wisler said:
Und wann wird es soweit sein, wenn man fragen darf? :)


voraussichtlich erst nach weihnachten -.-
aber dann gehtz ab! Bin ein PartyKracher :P
 
muhahahahaha der bulb. Ownage alarm ^^
"Hier sitzen leute ohne Unterhosen" :P
 
ich will mitlachen... also erläutert die Pointe auch für Dritte ... danke ^^
 
War ja leider net dabei, aber kann es mir vorstellen...so wie die anderen das erzählt haben...:rofl

Sag mal Enzy, weißte schon wo du sitzt? Oder haste noch net bezahlt?
 
Wie es ausschaut werd ich da wohl auch aufschlagen und ich bring den JOKER auch wieder mit!^^
 
Back
Top Bottom