Noobfighter vs Shockandawe

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Noobfighter vs Shockandawe heute um 9 uhr deutscher Zeit wer streamt weiß ich noch nicht
 
Nun um 22uhr? Bah wird mir dann zu spät.......
 
Von Checker habe ich mehr erwartet, gerade weil er laut eigener Aussage auch besser ist. Schaue mir die Replays mal an heute Abend.
 
ich hab mir das erste mal nen stream von squaggle angeschaut, kannst froh sein das du es nicht gesehen hast. das war so was von schlecht, beim game sw gegen stealth meinte er, noobfighter könne paladine machen bis er mal geschnallt hat welches matchup überhaupt war, stealth gegen laser wo noobfighter shocks base angegriffen hat und er es sich nicht erklären konnte warum auf einmal die humvees zurückfahren, bis er mal geschnallt hat das seine base von quads gekillt wird.
bei diesen 7 games waren glaub ich 100 szenen wo er nicht da war wo er sein sollte, und nach jeder niederlage von shock hat er was dahergeschwaffelt das er doch auf youtube die stanislav schule besuchen sollte. so was kann man zwar einmal witzig finden, aber wenn das die einzige pointe ist und man es über 1,5h 20x hört ist es nur mehr nervig.
 
naja die bo mit sw abzuwehren ist sehr schwer aber ich bin selbst schuld ich hätte können im china mirror alles entscheiden. Aber er weiß schon warum er keine Mirrors gespielt hat
 
ich hab mir das erste mal nen stream von squaggle angeschaut, kannst froh sein das du es nicht gesehen hast. das war so was von schlecht, beim game sw gegen stealth meinte er, noobfighter könne paladine machen bis er mal geschnallt hat welches matchup überhaupt war, stealth gegen laser wo noobfighter shocks base angegriffen hat und er es sich nicht erklären konnte warum auf einmal die humvees zurückfahren, bis er mal geschnallt hat das seine base von quads gekillt wird.
bei diesen 7 games waren glaub ich 100 szenen wo er nicht da war wo er sein sollte, und nach jeder niederlage von shock hat er was dahergeschwaffelt das er doch auf youtube die stanislav schule besuchen sollte. so was kann man zwar einmal witzig finden, aber wenn das die einzige pointe ist und man es über 1,5h 20x hört ist es nur mehr nervig.

Dafür das er erst seit kurzem als Kommentator tätig ist und dementsprechend noch vieles lernen muss, macht er seinen job super. Wenn man ihm feedback äußert, versucht er so gut es geht es umzusetzen. Am besten wäre, wenn du squaggle eine Nachricht mit allen Kritikpunkten schickst, damit er darüber Bescheid weiß. Oder du schreibst es auf gamereplays im livestream Topic.

Bin froh, dass wir überhaupt gestern einen englischen stream sehen konnten. Ich mag die russischen Streams sehr, da sie sehr gut sind, aber als nicht Russe versteht man halt eben kein Wort.
 
naja die bo mit sw abzuwehren ist sehr schwer aber ich bin selbst schuld ich hätte können im china mirror alles entscheiden. Aber er weiß schon warum er keine Mirrors gespielt hat

jetzt kommen wieder die geilen ausreden :D weißt du was der unterschied zwischen dir und wirklich guten spielern ist, von denen hört man nach ner niederlage nicht so nen geheule. aber gut das du die große fresse hattest vorher. karro hätte dich eh in der luft zerissen.
 
Von Checker habe ich mehr erwartet, gerade weil er laut eigener Aussage auch besser ist. Schaue mir die Replays mal an heute Abend.

Das ich besser bin sieht man daran das er Mirrors gedodgt hat ;)
 
Glaube aber auch, dass du besser wärst :top
Gegen den habe sogar ICH schon gewonnen und dass soll schon was heißen.
 
Schade, hätte lieber checkerle gg karro gesehen. so hat karro noch leichteres Spiel^^
 
Huch, hattest doch 3:1 geführt. Was war denn danach los?
 
Back
Top Bottom