NOMATCH. Rank 100 = DC

looooool, sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ganz klar das pic des jahres!!
 
Hab seinen game auch gestern gejoined und er war fair ohne zu wissen,dass ich KungFuOwnzAll bin.
 
NoMatch dced nicht. Der hat gegen mich schon 5 x verloren ^^.

Ausserdem sieht man ja noch dass er Units hat usw dcen tut man erst wenn man 1 Gebaeude uebrig hat. Da koennt ihr erol fragen der kennt sich ja damit aus.

Er hat sich sicher betrogen gefuehlt und gemerkt das unser kleiner Kiffer an hat.
 
Dümmer als die polizei erlaubt!!! Ganz klares maphack!! er schaut immer dahin wo die einheiten vom gegen sind oder sich hinbewegen. lol so jemanden gehört der cd-key gesperrt dann kann er sein maphack gegen cpu benutzen.
 
Da hat wohl jemand seinen Rang von Disconnecter zu Cheater verbessert.

Irgendwie erinnert mich das extrem an AndyPandy falls die Geschichte jemand kennt :)
 
Auch auf dem Screen von Erol sieht man einen Maphack wenn man Links oben neben das Tiberiumfeld schaut ,erkennt man ein grünes Gebäude.

Aber ob das jetzt so wichtig ist,ob Maphack oder nicht,den Moneyhack sieht man ja klar und deutlich ;)

Und das ist echt pure Dummheit.

Grüße Sera
 
Das ist kein Moneyhack sondern zeigt dir nur das Geld aller Spieler an, ob das wirklich wichtig ist glaube ich nicht. Habe irgendwo schonmal den Hack auf nem Screen gesehen.
 
naja alles, das dir nur irgendeinen unehrlichen Vorteil gegenüber deinem Gegner bringt, ist ein cheat.
und zu wissen wann er pleite ist der ob er grad im geld schwimmt und grad wenig einheitenn deshalb hat ist ein unehrlicher vorteil.
Aber MH scheints nicht zu sein wenn man auf der minimap den rahmen der das fenster bestimmt blickt, erkennt man das links an der seite ein nebel sein müsste, den man auch im fenster selber erkennt wenn man genau hinsieht.
nichts destotrotz cheat auch wenns kein mh zu sein scheint ( vlt kann man das ja extra anmachen ? )
 
Aber MH scheints nicht zu sein wenn man auf der minimap den rahmen der das fenster bestimmt blickt, erkennt man das links an der seite ein nebel sein müsste, den man auch im fenster selber erkennt wenn man genau hinsieht.

Der Nebel bleibt auch. Man sieht bei einem Maphack einfach die Einheiten im Nebel, nicht das ich Cheaten würde ich habe aber schon einige Screenshots gesehen.
 
Zugegeben lustig ist das schon wenn er sich selbst denunziert. Ich hoffe aber es gibt nich noch mehr von solchen Idioten denn fair zu verlieren ist nämlich auch eine Ehrensache...nicht nur der Sieg.
 
Last edited:
Back
Top Bottom