NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

denkt bitte an den Iran ! Es ist ein neutrales Land in direkter Nachbarschaft von euch und das könnt ihr euch holen und bekommt denn noch eine Specialcard dafür :top also hopphopp sonst sind die HH schneller !! :eye
 
denkt bitte an den Iran ! Es ist ein neutrales Land in direkter Nachbarschaft von euch und das könnt ihr euch holen und bekommt denn noch eine Specialcard dafür :top also hopphopp sonst sind die HH schneller !! :eye

Your Teamname: Nod venoms
Date/Time: Mittwoch 01.09.2010 / 00:01h (GMT+2)
Attacking Country: Irak
Defending Country: Iran
Game mode:
Strategycard:
Channelname:

hatte ich schon längst geschrieben gehabt :)

ps: heute donnerstag 3v3 (20uh) und sonntag ein 4v4 (21uhr) bzw. ein 5v5. heute greifen wir an und sonntag werden wir angeriffen
 
jeht klar chef

... und den iran haben wir ja echt billig gekriegt :top

:nodlogo
 
hi jungs,

nur mal so rein vorsorglich: Fr bin ich nicht verfügbar
 
ich auch nicht hab ab morgen nacht schicht also wird das die woche nix mehr
 
Hast du Sonntag auch keine Zeit? Wir haben noch zwei Herausforderungen (Wolle und HH) und noch einen Angriff gegen HH für diese Woche. Alles auf nächste Woche zu verschieben ist auch keine gute Idee!

Wie wäre es denn mit Sonntag ab 13.00 Uhr?
 
Hast du Sonntag auch keine Zeit? Wir haben noch zwei Herausforderungen (Wolle und HH) und noch einen Angriff gegen HH für diese Woche. Alles auf nächste Woche zu verschieben ist auch keine gute Idee!

Wie wäre es denn mit Sonntag ab 13.00 Uhr?

ich weiß das wir die Woche noch nicht angegriffen haben und das wir nächste Woche auch noch angreifen müssen. Sonntag da schlafe ich noch weil ich doch aus der Nacht komme, außerdem ist das immer schwer zu planen wegen Freundin und so.
Mir persönlich würde ja nur noch das Spiel um Russland reißen wo wir die Karte ein setzten :) Ich weiß auch nicht mehr wie wir das machen sollen.

Oder wir greifen dann halt nicht weiter an und machen nur noch die 3 spiele ( Russland, Aserbaidschan und Georgien halt) nächste Woche und dann ist gut.
 
nächste Woche Sonntag is der EC doch eh vorbei, also blos keinen Stress machen.

Und angreifen müssen muss hier niemand, es ist alles freiwillig :)
 
Dann wären wir aber voll in der Defensive und bei unserem derzeitigen Stand müssen wir uns eigentlich auf Angriffe konzentrieren.

Vorschlag: RUS und Georgien => next week
Aserbaidchan und ggf Rumänien 4on4 am WE??
 
Dann wären wir aber voll in der Defensive und bei unserem derzeitigen Stand müssen wir uns eigentlich auf Angriffe konzentrieren.

Vorschlag: RUS und Georgien => next week
Aserbaidchan und ggf Rumänien 4on4 am WE??

wie sehen es die anderen?
 
ihr könnt ja zusammen nen kaffee trinken gehen und über alte zeiten plauden :wink
 
können wir, wir können es aber auch sein lassen, weil wie gesagt sonntag isses vorbei
 
können wir auch denn kann ich mich auf die esl Konzentrieren und auf das Turnier am 18.09
 
Back
Top Bottom