Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

mal zum thema Cabal:
also ich würde mir vorstellen... die scrins haben den/die Tacitus/e (oder wie auch immer) als eine art supernetzwerk erfunden/gebaut, einen auf der erde verloren, kane hat ihn gefunden, hat mit ihm cabal erschaffen.. und da der tacitus mit wissen der scrins gebaut/erfunden wurde und sehr wahrscheinlich deren gedankenprägungen darin gespeichert sind.. ähm.. *faden verloren..*
naja Cabal ist NICHT der Grossmeister würd ich meinen ^^ (ist nur meine meinung.. wie es EA sieht weiss ich ned) ^^
hoffe jemand kommt draus.. xD
(ich weiss es gehört nicht hier hin... aber irgendwie schon.. udn besser als eure gut/böse & nazi/nicht-nazi gespräche) xP
hehe gruss dK ^^
 
Gut, wenn das so ist, dann entschuldige bitte :)

Langsam geht mir aber dieses Pöse-Aliens-wollen-die-Erde-Erobern-Cliché auf den Keks...
Ich hoffe, dass es im Addon auch mal Aliens gibt, die die Erde NICHT erobern/versklaven/plündern/brandschatzen/in die luft jagen wollen. Wär mal was anderes :z
 
so hier bicht ja der erste UFF 'Krieg aus aber songohan hat recht und geschichte ist auch mein fach gebit und lasse mir da auch nicht gerne ans bein pinkeln aber wie ich schon geschrieben hab jede seite hat ihre gute und böse seite und hähä GDI hat auch scheiße gebaut und die menschen die in den gelben zonen in cnc leben gehen so NOD eben weil GDI die gelben wie scheiße behandelt siehe buch wen ihr es habt ich nen ein beispiel
das sind nicht die ersten die gehen schon früh genug
und was war nichts auser ein ball und ein anderes beispiel ist die in den gelben haben weilse kein so fressen haben tib.gefresen und denen platzt der magen und sagt bloß nicht die GDI past auf die in den gleben zonen auf das wollte ich einfach mal los werden weil ihr einige personen einfach glaube GDI seine angel die mal einen schlechten tag haben
 
nod MOD: word. GDI lässt die Menschen in den Gelben Zonen einfach verrecken...
 
so deute ich das zu mindest in G-6 läst die GDI die menschen verken wen du es so haben willst aber großer tipp bevohr ihr irgent was von GDI ist immer gut behaupte buch kaufen und 5,6 und 7 kapitel lesen
 
Naja das behauptet auch keiner...

Aber als GDI würde ich auch keine Hilftrupps in die gelben Zonen senden, eben weil das alles Nod Gebiet ist und die dort leicht Anschlägen zum Opfer fallen. Kann man wohl mit der derzeitigen Lage im Irak vergleichen ;) Nod würde garantiert verhindern, dass GDI in den gelben Zonen bei der Bevölkerung Fuß fasst.
 
Lesen und verstehen, scheinen 2 verschiedenen Sachen zu sein.
Die GDI lässt niemanden verecken, sondern hat die Blauen Zonen isoliert. Und der Grund ist doch klar. Das Tiberium darf nicht unkontroliert in die Blauen Zonen eindringen. In der G-6 und anderen von der GDI kontrollierten Gelben Zonen, können die GDI Truppen auch nicht viel tun. Klar ist die Bevölkerung stinkig, jedoch ist es ganz normal bei Seuchen. Und das Tiberium kann mann nun mal als Megapandemie ansehen.

Das und nichts anderes steht in diesen Buch.
 
ja aber fakt ist diese so genate globalverteidigungsinazitive könnte zu mindest ein bißen besser mit den menschen um gehen und wenn du logisch nach denkst merkst du das GDI auch mauern um TIB.felder bauen kann genau wie in den blauen zonen fazit GDI fürdert da mit das wagstum den Tibereiums mit weil sie in den GELBEN zonen nichts tuen um das T. einzudemen und des halb machen die sich da mit STRESSE den wenn das T.in geleben zonen eingehmt würde würden es weniger ROTE ZONEN geben und das T.-würde auch nicht in die nähe von den Blauen Zonen kommen
 
ja aber fakt ist diese so genate globalverteidigungsinazitive

OMG, es sind doch Nazis!!! :crack

Sorry der musste sein ^^...

Naja Nod Mod das kann man aber auch erklären: Das Tiberium verbreitet sich unterirdisch, Mauern nützen da gar nix. Und die Technologie, welche in der Lage ist Tiberium zurückzudrängen, ist auch erst ganz neu entstanden. Du kannst nicht erwarten, dass diese auf einmal in der ganzen Welt zum Einsatz kommt, das geht logistisch gar nicht. Das deutsche Gebiet war auch mal ne rote Zone, aber wurde "umgewandelt". Ganz untätig ist die GDI also nicht ;) Und natürlich ist es das Ziel der GDI, den ganzen Planeten von Tiberium zu befreien. Logisch fängt man damit erstmal vor der eigenen Haustür an.
 
Last edited:
Deutschland war/ist eine Gelbe Zone, am Rand einer Roten Zone.
Aber HAuptsache Deutschland ist Tiberiumfrei, ich glaub da kommt gerade wieder wer auf krumme Hintergedanken.
 
Naja sie ist teilweise gelb und teilweise blau soweit ich weiß.

Das Vorhaben hat man doch "New Eden" genannt, da hier erstmal's die Schalltechnologie zum Einsatz kam um das Tiberium zurückzudrängen. Die alte Zonenkarte von EA ist damit nicht ganz aktuell ^^. Hat man aber im Nachhinein sicher auch nur hinzugefügt, weil CnC hier viele Fans...
 
Münschen ist ne Blaue Zone richtig. Der Rest ist aber noch im "Umbau". :D
Die EA Zonen Karte ist so und so nur grob. Da sich die Zonen ja nun nicht nach Ländern eingrenzen.
 
habt ja recht ich geb mich geschlagen aber können wir bitte wieder zum tehma von tehra kommen
aber man kann mich nicht da von überzeugen das GDI besser ist als NOD oder um gekehrt
und ich finde GDI läst menschen in den gelben verehken
dike mamuts können sie bauen aber T. eindemen nicht tolle Globaleverteidigungsdeziatife
 
Last edited:
oh Mann das letzte Wort :D:D


Naja wie soll GDI das Tiberium auf der Welt komplett eindämmen, wenn Nod dies mit allen Mitteln verhindern will und vielmehr die Ausbreitung fördert? Warum fragst du Nod nicht, warum sie das Tiberium in ihren Zonen selbst eindämmen? Weil sie es gar nicht wollen...

Und bringt auch nix überall Schallemitter aufzustellen, die dann von Nod wieder zerbombt werden. Bevor das Tiberium also von der Erde verschwinden kann, muss auch Nod verschwinden (die Scrin natürlich auch), das ist eigentlich ganz logisch. Und das ist keine GDI Propaganda, sondern ne nüchterne Betrachtung.
 
Diesmal ist es wirklich nüchterne Betrachtung;)
Alternativ könnte man auch sagen die GDI muss verschwinden damit Nod die Menschheit gegen das Tiberium impfen kann und somit die Beseitigung überflüssig wird.
 
Nod will die Menschehit nicht impfen. Ich durchstöber grad das KaneLives_Mediakit (von kanelives.org) und hör mir Speeches von Kane an.

In einer (IHaveReturned.wav) sagt er: "Your Shepherd has returned. The time has come for the brotherhood of Nod to take its rightful place in the world. We will transform ourselves, and the planet ... And usher in the tiberian age!. One Vision, one Purpose! Peace through Power.


Oder Auszug aus NotAnAccident.wav: Transformation is coming, a new day will dawn.


Noch deulicher in den kurzen Videonachrichten. Auszug aus Tiberium.flv: Decades ago, I promised that tiberium will transform the human race! ... Now, this great war will unlock the secrets of tiberium. And the transformation of mankind will begin!

-> Klares Bekenntnis von Kane zum Transformationsprozess durch Tiberium.

Sieh es doch endlich ein, es ist eher eine Schande, dass du als Nod Anhänger so sehr Nods Ziele leugnest... Kane würde dich einen Verräter schimpfen :D Warum verehrt Nod wohl das Tiberium? Warum will Kane, dass es sich über den gesamten Planeten ausbreitet... Diese Ignoranz ist unfassbar :D
 
Last edited:
Mich würde mal interessieren was das bitte für .wav-Dateien sein sollen, und KaneLives MediaKit hab ich nie gehört.:?
 
www.kanelives.org, offizielle Nod Propagandaseite von EA. Zieh dir das media Kit und werde ein wahrer Jünger Nods! :D

btw hab noch paar eindeutigere Zitate hinzugefügt durch editieren ;)

Und bitte komm mir nicht, dass das EA alles erfindet. Dass Kane die Menscheit transformieren will, ist spätestens seit dem Nod TS Ende glasklar. Oder wie würdest du das deuten? :ugly Westwood hätte in der Hinsicht genauso weitergemacht wie EA, also hör auf es abzustreiten und frohlocke lieber der Transformation entgegen, Jünger Nods... :D (das war Propaganda :p)
 
Boah echt Leute. Das ist ja schon ziemlich lächerlich, was hier abgeht. Ich muss Freezy in allen Punkten zustimmen. Ich find Nod sehr cool und spiel sie gerne, eben weil sie die Bösen sind. NOd in C&C ist so wie das Imperium in Star Wars: Definitiv cooler, aber halt die Bösen. Damit hab ich kein Problem, weil es ja NUR EIN SPIEL ist!! Also bitte kommt hier nicht mit diesen blöden "Mümümümü Nod sind die Guten"-Scheiß an. Es ist ein verfücktes Spiel und GDI ist als gute, Nod als böse Partei angelegt, fertig. Wer das nicht einsieht, dem fehlt grundlegendes dramaturgisches Gespür. Und dass Nod Tiberiumexperimente mit Menschen macht, um eine neue Supertiberiumrasse zu züchten ist auch längst klar. Das wurde schon in TD angedeutet und explizit gesagt. Ebenso, dass Nod die Mutation der Erde wünschenswert empfindet (gab ja ein TD-Video, wo ein Helikopter über Tiberiumflora - ähnlich wie das Tiberiumunkraut in TS - fliegt). Auch darf man in TD als Nod-Spieler Dörfer und Zivilisten vernichten, als GDIler nicht. Also GDIler kann man die Objekte gar nicht angreifen, zumindest nicht wenn man nicht per Strg+Klick Angriff erzwingt. Bei Nod zählen jegliche Zivilisten als Feinde. Man muss sogar mal auf Befehl Kanes hin ein ziviles Dorf und ein Krankenhaus vernichten, weil die der Tibeirumernte im Weg sind.
Also Schluss mit dem Schmu hier.

Darüber hinaus sprechen TS und die von Freezy angeführten Zitate eine noch klarere SPrache, was das Herbeisehnen der Tiberiummutation betrifft.
 
Back
Top Bottom