Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

Ok, hab mir grad mal das letzte GDI-TS-Video angeguckt, bei der Tiberiummutation stimm ich jetzt mit Freezy ein, aber trotzdem ist und bleibt es Ansichtssache wer jetzt die guten sind. Entweder man findet die GDI ist gut mit ihrem ganzen Weltpolizeigetue und dem Vorhaben das größte Geschenk an die Menschheit zu vernichten, oder man findet halt Nod gut mit ihrem Vorhaben ein neues Tiberiumvolk zu erschaffen. Aber das KaneLivesDing werd ich nie und nimmer als Nod-Fan-Seite bezeichnen, dafür ist TW einfach zu lächerlich als das ich irgendetwas das dort behauptet wird als Teil der Tiberiumstory bezeichnen könnte.:flame
 
Du nimmst also die Geschichte nur bis Ende Renegade an? Viel Spaß mit weiteren Tiberium CnCs... EA schreibt die Geschichte und sie machen das sehr gut!
 
Boah echt Leute. Das ist ja schon ziemlich lächerlich, was hier abgeht. Ich muss Freezy in allen Punkten zustimmen. Ich find Nod sehr cool und spiel sie gerne, eben weil sie die Bösen sind. NOd in C&C ist so wie das Imperium in Star Wars: Definitiv cooler, aber halt die Bösen. Damit hab ich kein Problem, weil es ja NUR EIN SPIEL ist!! Also bitte kommt hier nicht mit diesen blöden "Mümümümü Nod sind die Guten"-Scheiß an. Es ist ein verfücktes Spiel und GDI ist als gute, Nod als böse Partei angelegt, fertig. Wer das nicht einsieht, dem fehlt grundlegendes dramaturgisches Gespür. Und dass Nod Tiberiumexperimente mit Menschen macht, um eine neue Supertiberiumrasse zu züchten ist auch längst klar. Das wurde schon in TD angedeutet und explizit gesagt. Ebenso, dass Nod die Mutation der Erde wünschenswert empfindet (gab ja ein TD-Video, wo ein Helikopter über Tiberiumflora - ähnlich wie das Tiberiumunkraut in TS - fliegt). Auch darf man in TD als Nod-Spieler Dörfer und Zivilisten vernichten, als GDIler nicht. Also GDIler kann man die Objekte gar nicht angreifen, zumindest nicht wenn man nicht per Strg+Klick Angriff erzwingt. Bei Nod zählen jegliche Zivilisten als Feinde. Man muss sogar mal auf Befehl Kanes hin ein ziviles Dorf und ein Krankenhaus vernichten, weil die der Tibeirumernte im Weg sind.
Also Schluss mit dem Schmu hier.

Darüber hinaus sprechen TS und die von Freezy angeführten Zitate eine noch klarere SPrache, was das Herbeisehnen der Tiberiummutation betrifft.


:dito
Aber ich glaub hier wollen das einige einfach nicht verstehen.
 
Ok, hab mir grad mal das letzte GDI-TS-Video angeguckt, bei der Tiberiummutation stimm ich jetzt mit Freezy ein, aber trotzdem ist und bleibt es Ansichtssache wer jetzt die guten sind. Entweder man findet die GDI ist gut mit ihrem ganzen Weltpolizeigetue und dem Vorhaben das größte Geschenk an die Menschheit zu vernichten, oder man findet halt Nod gut mit ihrem Vorhaben ein neues Tiberiumvolk zu erschaffen. Aber das KaneLivesDing werd ich nie und nimmer als Nod-Fan-Seite bezeichnen, dafür ist TW einfach zu lächerlich als das ich irgendetwas das dort behauptet wird als Teil der Tiberiumstory bezeichnen könnte.:flame

Leider wirst du das aber wahrhaben müssen. In den Petroglyph-Foren (ex Westwood) gibt es auch immer so CnC-WW-Fanatiker, die EA anscheißen. Petroglyph betont aber dann als Antwort selber, dass EA nun die Storyschreiber sind, und dass sie den Job bisher sehr gut machen. Die haben zwar nicht alles 1:1 so gemacht wie es geplant war, dennoch macht alles Sinn.

Wenn du die TW-Storyline leugnest, brauchst du ja theoretisch auch keine weiteren Add-On Vorschläge machen, da es dich ja nicht interessieren dürfte ^^
 
Dann drück ichs mal so aus: ich glaube nicht was auf irgendsoner "Fanpage" gesagt wird, sondern nur was auch ingame vorkommt.
 
Es ist keine Fanpage, sondern eine offizielle Seite von EA (für Nod-Anhänger), mit offiziellen Videos, Speeches und Bildern von Kane/Nod. Das sind keine Zusammenschnitte aus dem Game, sondern extra für diese Seite gedreht. Das hättest du gemerkt, wenn du dich dort ein bisschen mehr umgeschaut hättest ^^

Letztendlich belegt die Seite mit den von mir angeführten Zitaten doch nur was du nun mittlerweile auch eingesehen hast. Da auf der Seite Nod nirgendswo böse dargestellt wird, sondern die Seite nur so von Nod Propaganda trieft, frage ich mich, was da jetzt dein Problem ist :?
 
Die Seite ist einfach für Nod-Fanatiker da, hab wieder Bock Nod zu zocken :D
Natürlich findest du auf einer Nod-Propaganda Seite nichts negatives über Nod, ist ja der Sinn von Propaganda ;)
 
Diese Diskussion Ist Sinnlos wie oft soll ich das noch sagen?!?:anime
Ich werde ab jetzt nichts mehr in diesem Thema posten bis alle wieder beim Topic sind, also spart euch eure Kommentare ich antworte nicht drauf.-_-
 
Diese Diskussion Ist Sinnlos wie oft soll ich das noch sagen?!?:anime
Ich werde ab jetzt nichts mehr in diesem Thema posten bis alle wieder beim Topic sind, also spart euch eure Kommentare ich antworte nicht drauf.-_-
:deal
habt ja recht ich geb mich geschlagen aber können wir bitte wieder zum tehma von tehra kommen
sag ich doch
 
Last edited:
Bin extrem auf das Logo, die Fähigkeiten, Einheiten usw. von den Marked of Kane gespannt. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Nod in der Evolution voranschreitet und so über allen anderen Menschen steht. :evul Außerdem liebe ich Stealth. Weiß eigentlich jemand ob dieses Tiberiumlaserupgrade nur für die Marked of Kane ist?
 
Hmm anscheinend war Nod von Westwood als "die Bösen" gedacht. Jedenfalls stehen in den Unit-Dateien GDI=GoodGuy und Nod=BadGuy :D:D:D:D:D:D
 
Bin extrem auf das Logo, die Fähigkeiten, Einheiten usw. von den Marked of Kane gespannt. Ich hab mir schon immer gewünscht, dass Nod in der Evolution voranschreitet und so über allen anderen Menschen steht. :evul Außerdem liebe ich Stealth. Weiß eigentlich jemand ob dieses Tiberiumlaserupgrade nur für die Marked of Kane ist?
wenn da steht tiberium dann wird das tib.laser updat nartührlich für die partei
 
Back
Top Bottom