nod mods sollen schwächer sien

Joined
Mar 20, 2008
Messages
12
Points
0
nod mods sind zu stark!!

es soll eine Patch gegen nod mods geben!!!!:top:top:top
 
Nod mots sind nicht zu stark die Sammler sind zu schwach das ist alles deswegen sind sie so effektiv geworden
 
nene die sammler sind ok. aber die nod mods könnten ne kleinere range vertragen(sowie in tw vor 1.05,glaub ich)
 
vllt wieder etwas langsamer machen so damit sie länger zum Gegner brauchen und nicht zuschnell aus den Kampf kommen.

Sammler könnten trotzdem etwas mehr Panzerung vertragen nicht viel aber etwas
 
schon mal pittbull(700$)/seeker(800$) gegen nod-mot(600$) getestet,
das mot macht den anderen beiden nur knapp hälfte dmg und ist nur
max. 200 billiger
wenn ihr also scoutet und die dinger abfangen könnt seh ich keine probleme
nod-mots sind okay wie sie sind:top
 
dadurch das man sie abfangen muss, kann man selbst den gegner aber nicht mehr stören, wodurch er in vorteil gerät ;)
 
wenn er dich angreift hat er doch auch zu tun ausser er lässt seine mots verrecken
wenn er sich mal kurz um seine base kümmert oder er zieht sich zurück und dann kann man
sich auch wieder der eco zuwenden

soll heißen das nodmot spieler nicht göttlich sind und alle anderen deshalb nur dumm zuguggen
und die machen lassen was sie wollen, dann kann es schon stimmen wenn's so ist
 
Wie gesagt das Nodmot hat keine änderung erfahren nur die Sammler haben weniger HP.
Nodmot is genauso stark wie früher^^ bloss eben ihre Opfer *Sammler* nicht
 
ja aber in der stärke hat sich nix getan einige leute reden so als hätten Nodmots nen mobilen Obelisk auf der front montiert
 
NodMots können sogar CYs one-hitten, aber nur wenn Chuck Norris drauf sitzt :D
 
hahah nur weil du von 2 nod mods gebahst wirst haha. schau erstmal nen paar replays. nod mods kann man gut kontern............
 
Die sind schnellers als früher
nicht wirklich

schon mal pittbull(700$)/seeker(800$) gegen nod-mot(600$) getestet,
das mot macht den anderen beiden nur knapp hälfte dmg und ist nur
max. 200 billiger
wenn ihr also scoutet und die dinger abfangen könnt seh ich keine probleme
nod-mots sind okay wie sie sind
hast du schonmal 5 nodmods gesehn die gut gemicrowed werden gegen 5 sucher gesehen? die range machts aus.
 
Ich finde Nodmods auch nicht zu stark, sie teilen gut aus, stecken aber nichts weg. Und Mods mit Seekern zu vergleichen ist Stuss, der Verwendungszweck ist doch total unterschiedlich.
mfg Gladron
 
dadurch das man sie abfangen muss, kann man selbst den gegner aber nicht mehr stören, wodurch er in vorteil gerät ;)

wieso ist er im vorteil wenn deine und seine sammler am leben bleiben ?

Rofl dann ists genau ausgeglichen :anime
 
Also wenn die Nod-Mods noch schwächer werden,dann sind die vollkommen sinnlos,Pittbulls sind dann viel effektiver als Nod-Mods(Pitties halten mehr aus und besiegen ein Nod-Mod jetzt schon im 1vs1),würde vorschlagen Nod-Mod etwas langsamer und Sammler Hp hoch,das würde auch den Seeker spam am anfang eindämmen.
 
Also ich find ja die Rocket Harvester total overpowered!
Da können Nod Mods nicht mithalten. 1 Rocket Harvester owned 5-10 Nod Mods!
*NICHT*
 
wie will man nodmots mit scrin ordentlich abwehren? jetz bitte nicht mit "reps anschauen" kommen sondern hier ma handfeste beispiele bringen

danke^^
 
Seeker + Micro ist größer als Nod Mods.
Zur Not kannst noch nen Desi beistellen der macht ohne Probs den Rest.
 
Back
Top Bottom