Nod Mirror stinkt nicht mehr.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Genau das selbe Replay wie im Strategie - Nod mirror erfordern kein skill Thread.

Das ganze Zeug will ich mit diesem Rep aus der Welt schaffen.^^

Zusammenfassung:

Standart bos mit harrass beider Seiten, viel Tank mixing Schere Stein Papier Prinzip wird ausgenutzt und das Spiel spielt laeuft extrem schnell.

Keine Atempausen und laeuft am Ende darauf hinaus wer sich den entscheidenen vorteil holen kann in dem wer wem die Sammler kickt.

Hf watching.

(@ Replay Reviewer: wenn das Rep gut ist vergisst es nicht in die Wahl zum Rotw 38 zu nehmen wie mein Imadodger Game.(weil jetz grade schon die wahl zu 37 fertig ist und das ca der selbe zeitpunkt ist wie es damals mit dem anderen rep war) Das hat mich letztens enttaeuscht weil dass das beste Rep war was ich hochgeladen hatte. :( ^^)
 
Hier das Rep^^

Vergessen ^^
 

Attachments

  • Neue Nod Mirror Aera.zip
    94.9 KB · Views: 89
khaoz nennt nen spiel von sich epic, du kündigst direkt ne neue aera an ... kleiner wink - weißt scho...
zum rep an sich: nett anzuschauen, aber bestimmt keine neue aera ^^
 
Ein Imba Epic Tsunami Return Ära Replay das man gesehen haben muss :ugly


//edit
Btw. find ich den Ava komisch Optik^^
 
Ich glaube mir traut man zwar nicht zu, so etwas zu bewerten :O Aber das ist schon irgendwie :ugly

So verdammt schnell und solch ein geklicke, da würde ich total versagen.
 
@ Dezi mit dem Return Aera zeugs haste Recht.
Aber sag nichts gegen mein Avatar sonst wirste wieder mit deinem m8 verglichen^^..

Der is extrem geil. Wenn ihr welche wollt geht zu xtrapas 100 euro stueck^^ persoenlich angefertigt.
 
@ Dezi mit dem Return Aera zeugs haste Recht.
Ich krieg ja jetzt schon Angst wenn ich daran denke das es im Addon den Schallpanzer gibt und Liang wieder Taktiken ^^ (Nix gegen dich Liang :ugly)

Aber sag nichts gegen mein Avatar sonst wirste wieder mit deinem m8 verglichen^^..
Boah, Tiefschlag! :D

Ich muss heute @ EAM wohl gegen Gunner ran. Allerdings wird das wohl n Gemetzeln. Hab ja schon ewig nicht mehr richtig Online gezockt nur auf Lan ab und an 1on1 und 2on2 und an der FH geht's ja net. Allerdings isses vielleicht besser so weil nächste Runde wartest du ja :p
 
Replay habe ich nicht geschaut sorry.
Aber zum Thema Nod Mirror. Muss sagen das entwickelt sich zum positiven.
Eben auch wieder ein game auf TA gehabt gegen ka wem ^^ ich spamme Mots wie ein Blöder, er zu anfang auch. Ich verteidige meine Sammler und will in den angriff gehen. Aufeinmal hat der einen Berg Buggys welche mich davon sehr gut abhalten, ab da war ich dann auch "gezwungen" Tanks zu bauen weil die einfach besser gegen Buggys sind.
Mots werden wohl zu anfang des games solange gespammt bis das einem von beiden zu bunt wird und er die monsterdmgmaschienen alias Buggys auspackt.

€: Füge mal das Replay auch ein.
Kurz befor ich ihm kille entschuldigt das sich bei mir nix mehr tut, ich habe alle Units auf aggresiv gestellt und war an der Tür ^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    51.2 KB · Views: 12
Hm naja habe mir auch ein Spiel angeschaut zwischen Dynamic und dem JulJuly oder wie der heißt... da hat er mass Buggys gespammt und Dynamic musste umsteigen auf Scorps...hat aber dann locker gewonnen.
 
Jo hat er natürlich gemacht^^ aber Dynamic hatte dann 3 Waffs und einfach mehr :)
 
der entscheidende punkt is wohl eher, das bikes only kein match mehr gewinnen
 
Die Sache ist, dass man richtig entscheiden muss wie man seine verschiedenen Units Splittet und was gegen was man kaempfen laesst.
Das ganze natürlich auch dann äußerst schnell was es nicht leicht macht.
Wenn man langsam ist hat man schon verloren.
 
das heisst du lässt paar units kämpfen und paar nicht? das bedeutet wieder das die bikes gewinnen würden
 
Ja, so ist und muss das sein mit der Entwicklung in RTS Games.
Jemand entwickelt imba-strats die ne Weile lang funktionieren bis wieder jemand anderes die Gegen-imba-strat findet.
Dann muss man dagegen wieder ne imba-strat finden usw.

Die Leute die die ganze Zeit nur imba schreien bleiben hierbei einfach stehen und werden nicht besser.

Nunja, finde gut daß jemand was gegen Bikespam gefunden hat, hab das mit den Buggies ja auch schon vermutet da sie recht billig sind und auch keinen Delay haben beim bauen.
 
I didnt play much lately but i very much doubt i would lose to buggy spam when i spam bikes.........
 
Back
Top Bottom