Nod liebhaber aufgepasst!

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Nod wie man es spielen sollte, leider sehr einseitig, aber trotzdem verdammt geil :D. (kurz und knackig )

Hf damit Nod fans.

p.s. ich hab nich viele 1.2 games mit nod, sagt ma was man besser machen könnte, abgesehen von dem imba kram den ich bewusst gemieden hab.
 

Attachments

  • oneclickwonder! nod.zip
    129.3 KB · Views: 84
Sehr gur gespielt 9/10

Ich hätte mal lust gegen dich zu spielen wenn du lusthast sag mir bescheid, dann machen wir trefpunkt aus.
 
275 259 919
schreib ich in icq an, wenn ich on bin und zeit hab sollte ich eig. net nein sagen ;).
 
gut gespielt, aber das war nicht wirklich ein gegner für dich ;)
obwohl Diquesicabron ja eigentlich top10 war :?
Spiel ma plz gegen voddy ^^
 
Last edited:
Ich fand schon das zuken gut gespielt hat. Aber nachdem er sein Bauhof durch ein wenig Pech so früh verloren hatte war er immer hinten dran. Ich finde es auch nicht so schlau gleich zum anfang nur 3 Pitbulls zu bauen. Damit kann man gegen gute Spieler garnichts ausrichten. Ich baue entweder keine oder gleich 6-8. Und Nodmots sind einfach nur noch ätzend!
Das Glück was Optik zuviel hatte fehlte Zuken ich fand das Spiel nicht so gut. 7 Punkte
 
wirklich mal eines der besten rep die ich seit langem mal wieder gesehen habe
 
Back
Top Bottom