Nod-Jacken als C&C Merchandising

Wollte damit nur Ulbricht und Konsorten zusammenfassen. ;)

Eben dieses typische "Wie lässt du denn dein Kind rumlaufen!?".

Grüße und gute Nacht :)
 
Wer braucht sowas? Das kann man doch nichmal drausen anziehen, ohne sich gleich als Freak zu outen...


du gibst wohl viel auf meinungen von leuten die dich nichma kennen oO
 
wie hat es sich eigentlich verkauft?

finds zwar net teuer, aber auch net schön oder begehrenswert

kommt imho auch eher zur falschen Zeit


schwarze Jacke auf weißer Figur mit weißem Hintergrund sieht jedenfalls schlechter aus, als wenn sich irgendwer als Model geopfert hätte
 
Hmm ich werd mir das GDI Shirt bestellen, über den Pullover muss ich noch nachdenken, is schon ein bissl teuer.
 
Willkommen in der Realität. :D

Mal ehrlich, ohne diese "Werbung" wäre ich nie drauf aufmerksam geworden, find die Idee gut!
 
Wer braucht sowas? Das kann man doch nichmal drausen anziehen, ohne sich gleich als Freak zu outen...

Schwachsinn. Viele stehen drauf, selbst jene, die keine Fans sind.
ZB. würde das wunderbar auch Leuten stehen, die das Sternzeichen Skorpion tragen.
Des Weiteren siehts einfach genial aus.

Ich finde aber son Hoodie reicht noch nicht. Da ginge nochmal ne ordentliche Jacke oder so.^^
Auch aus Leder etc. Ach da könnt man echt viel machen mit nem schönen Nod Logo. Auch wenn ich bezweifel, dass man sowas je machen würde^^
 
Back
Top Bottom