No More Heroes (Wii)

Die komplette EU Version ist geschnitten. Und zwar vom Publisher aus...

Die einzige Chance ist grade noch die PAL Version in Australien. Aber es ist noch nicht sicher ob die Blut haben wird...
 
nnnnnnnnaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnnnnn

schade - sehr sehr schade.

@mope: was genau muss man machen, dass man imports spiele kann? abgesehen von ner ausländigen wii
 


ich hab ne deutsche Wii, erste Revision mit Modchip :)

wobei die Sache mit den Modchips mitlerweile recht schwer geworden afaik wegen veränderten Platinenlayout etc etc

naja, egal, ob so oder importierte Wii: man muss sich die Games importieren ;)

bei Spielen ohne Altersfreigabe macht man das am besten über Kontakte zu Händlern, sonst haste keine Chance am Zoll ;)
 
kannst du mit deiner gemoddeten wii eigentlich noch online gehen bzw updaten bzw online spielen?
 


klar, is ja nix an der Firmware geändert.

Der chip gaukelt nur dem Laufwerk vor, dass ich ne PAL-Spiel eingelegt hab, mehr macht das Teil nicht :)

aber das schöne: ich kann z.b. bei MOH:H2 über die EA Server sowohl auf deutsche als auch auf amerikanische zugreifen ^^


[/color]
 
Back
Top Bottom