no mercy

Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
wie wärs, die neue ubz saison mit nem 2ten no mercy turnier anzufangen? =)
im generalsbereich wird ja gerade kräftig drüber diskutiert, welches der beste clan ist ;)

p.s.: das alte topic war zu vollgespammt, deshalb neus -_-
 
Wäre mal wieder etwas Abwechslung.

meiner Meinung nach könnte man sowas in Betracht ziehen.
Spektakulär isses allemal und es würde wieder ein paar Leute mehr anziehen.
 
Ich fänds auch gut mal wieder son NoMercy Turnier zu machen. Würd auch gut passen als "Nueeröffnung"
 
find ich nett, dass ihr dem besten tox spieler ein turnier widmet....danke :D
 
Balllaman said:
find ich nett, dass ihr dem besten tox spieler ein turnier widmet....danke :D

Wer soll den das sein ? ;)

Ein NO MERCY würde ich auch gerne nochmal mitgamen.Wenn es so weit ist brauche ich wieder einen clan :D Ansonsten nicht hrhr.
 
Lustige Ironie Balllaman...

First machn eigenen Clan auf :p
Am besten in CW-manier :D
 
Ein Event zum UBZ Restart wäre sicher eine feine Sache. Schauen wir mal :)
 
Nickel said:
Wann gibts den jetz (endlich) den restart?


When it's done ;)

Immer mit der Ruhe.Rolli ist so gut wie fertig und brauch nicht mehr lange.
 
Ich denke schon...

Rolli macht zur zeit den Feinschliff.

Aber nicht das nachher alle enttäuscht sind.Ich kann nichts versprechen!
 
Das wär cool. Hab mal wieder richtig lust aufen UBZ Turnier :) :) :)
 
Der Release wird erfolgen wenn alles fertig ist. Leider kann ich persönlich das momementan nicht beschleunigen - wenn ich könnte, würde ich ;)

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir einen Start-Termin veröffentlichen sobald wir ihn auch wirklich sicher halten können. Alles andere würde keinen Sinn machen und euch nur noch weiter enttäuschen.
 
es ging mir mehr darum, obs ne neuauflage des "no mercy" turniers gibt ;)
 
Zitat von Vicious: Ich denke schon...

Rolli macht zur zeit den Feinschliff.

Aber nicht das nachher alle enttäuscht sind.Ich kann nichts versprechen!

Deine stellungname war am 5.10.04 Es sind 15 Tage vergangen und leider war es nicht so ;)
 
Back
Top Bottom