NNT - neues Turnier

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
Endlich ist es soweit und das NoName Tournament geht Online!

Schon in einer Woche startet das CCG 1on1 Classic Turnier (04.09.). Jeder Classic Gamer kann sich anmelden und zumindest mal rein schauen.
Und zwei Wochen später wird dann auch D2 um ein Turnier erweitert. Das Regelwerk steht jedoch noch nicht fest, wird aber 2 Wochen vor start bereit sein, so dass ihr noch genug Zeit habt einen passenden Char einzurichten.

Es wird zwar keine Sachpreise ( Mousepad, etc. ) geben, aber es gibt viel Ruhm und Ehre zu gewinnen.

Also, meldet auch an und macht mit.


Hier gehts zum Turnier: link
Hier gehts zum Veranstalter: link
 
Jo, endlich -.-

Werde dabei sein !!!!


Wie oft findet es statt ???

jede 2. woche oda nur jede 4. ???
 
Last edited:
Genau, Turnier Start ist um 15.00 und 30min vorher ist check In

ihr seid alle herzlich eingeladen :)
 
Joa, Danke nur ich glaube das uns das klar war, wenn du hier schon nen Thread aufmachst ! :pp
 
Mehr, ich will mehr, weil ich hab mir die Information geholt das nach 1-2 Turnieren wenn mindestens 30 Gamer dabei sind eventuell Sachpreise dabei sind :)

Also, meldet euch an !!!
 
Jop, wenn sich genug melden wird es wohl auch bald mal preise geben ;) kommt halt drauf an, wieviele kommen.

Das es UBZ mäßig ist liegt am Script ( ist vom gleichem Typ ;) )

Wir werden wohl auvch noch ZH Turniere machen, wenn der wunsch da sein sollte, jedoch sind wir halt ein CCG Classic Clan und sind nicht so sehr an ZH intressiert.

PS: Ihr könnt uns immer eure Vorschläge / Wünsche zu dem Turnier schreiben ;)
 
omg ich kann dan nicht mitspielen, da ich Samstagsnachmittags ein Meisterschafst Spiel(FUßball) habe.
Hätte gerne mitgespielt.
 
Schade, das du nicht mitmachen kannst, es wird aber später auch noch turniere geben :)

Und werbung is immer gut :D
 
ein Classic Turnier reizt mich auch mal wieder :)

Das gute alte ccg ist halt immernoch am besten...
 
Joa, Basti ich kann euch ja beim Zh Turnier unterstützen, werde es gleich nochmal Installieren :)
 
Gut, meldet euch alle an !!!

Ich will mehr Mitspieler sehen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und nicht vergessen, 1mal anmelden auf der Page und einmal beim turnier mit dem login, den ihr zuvor für die öpage erstellt habt :)
 
Back
Top Bottom