Nils ich fordere dich heraus...

Der Spruch war wirklich gut :) :lach :top

Und wieder einmal hast du mich für 2 Minuten amüsíert :)
 
Vicious said:
Der Spruch war wirklich gut :) :lach :top

Und wieder einmal hast du mich für 2 Minuten amüsíert :)

:dito
man könnte fast meinen der nub meint solche äußerungen ernst :o
 
Momo bekommt auch haue xD.

Wird bestimmt lustig, bin mal auf kübis APM gespannt, wenn ich mal auf seine Tastatur gucke beim spielen ;).

Nils meld dich mal plz nochmal bei mir...
 
Wird bestimmt lustig, bin mal auf kübis APM gespannt, wenn ich mal auf seine Tastatur gucke beim spielen
da gibts nichts zu sehn ^^ rein garnix ^^
 
Ich dachte man nennt dich flinker finger? ^^

Najo freue mich voll auf morgen xD.
Das erste was ihr bekommt ist ein Los mit der minuten Zahl, die ich euch am leben lasse bei wc3 ^^. Ich glaube das marcel der stärkste gegner is aber mit lvl 14 ist da nicht gut Kirschen essen gegen lvl 30 :deal
 
Angeb0r...

Ich kann w3 auchn bissl momo ebenso ;)

cs bin ich sowieso der derbste lucker und CoD kann ich echt nicht schlecht :)
 
Jo Paddy, kennste mich noch... Nehm dich in acht falls ich auch auftauchen sollte...
Dann gehört PavLov schon mal mir. CS hmm muss ich nicht lange überlegen , auch..
gut wc3 kann ich nur wie der nils mass hunts... und zh.. im endeffeckt 3 zu 1 für mich :)


und nur so ne notiz an meinen kleinen Freund den Bashti... 1 zu 5 willst du gewinnen... genau mein lieber vielleicht gegen tetris progamer aber jedes normale Team gewinnt gegen dich... die brauchen nur alle zusammen laufen. viel spass, du magst du sein aber im angeben biste besser...
 
danke dass du mich als stärkster gegner betitelst aber ich kack trotzdem ab ^^
ABER !!! :
ICH BIN LEVEL !7 !!!!
so ^^

und 1on5 schaffste nichma wenn alle 5 mit der glock rumlaufen ^^
 
<= lvl 24 solo

und nich mit ne, hu oder ud oder so nem scheiß!

jetzt wo ferien sind spiel ich vllt auch mal wieder hrhrhr
 
tääääääääääääääääääst ^^
der der hier eh immer nur gebasht wird is jogi,
 
Enzymir said:
tääääääääääääääääääst ^^
der der hier eh immer nur gebasht wird is jogi,


ENZYYYYYYYYYYYYY DU PFOSTEN !!

Wieviel Punkte haste digga ? ;)

Ich glaub ich bin der einzig wahre Führer hier bei uns:)
Flockige 108 Renomee Points ;)
 
Ja sicherlich...

Ich dachte du wolltest da nicht hin wegen dem support oder so O_o
 
wegen innovalan und so. Aber die machen nen flunkyballturnier ^^
Ausserdem habsch wieder bock auf lan =)
btw hier hat mich jemand bad gevotet :D
 
Ich wars nicht O_o?

Man kann ein Flunkyball Turnier machen @_@
Omg enzy dann spiel bloß mit Wisler und Jogi zusammen.Das sind Berufssäufer...
Aber wehe mein 2on2 m8 ist zu breit zum zoggn.Dann setzt es Prügel>_<
 
ich war net zu breit, ich wollte ja gamen, aber du hast ja gekniffen, weil ich bulb geownt habe und du so beeindruckt von meinem skill warst. :D
 
Enzymir said:
ich war net zu breit, ich wollte ja gamen, aber du hast ja gekniffen, weil ich bulb geownt habe und du so beeindruckt von meinem skill warst. :D


Wus der Gute Bulb auf der Farm hatte auch das wochenende durchgängig 15,8 Promille und war nicht sonderlich gut drauf:p

Hrhr
 
Back
Top Bottom