Niiimmer Probleme auf Pipeline Problems :D von cnc3Kazuja

Joined
Oct 29, 2004
Messages
92
Points
0
Hi liebes united-forum, :D

Ich weiß nicht ob es diese bo schon gibt, wen ja ruf ich sie mal wieder in euer Gehirn ;)

Aus gegebenem an las weil ich auf Pipeline Problems immer Probleme hatte lol



Also die Grund idee ist die das ja zurzeit (wieder) alle mit Kran spielen und sich rüber bauen um danach Pred´s zu pumpen oder ähnliches.

Als erste :nodtspower bauen

und dann :nodtsrax hier werden 2 :nodtseng gebaut einer zum tib

und der zweite geht mittigen rüber zum Gegner! Versteckt sich hinter den „Inseln“

und nu :nodtsarmory :nodtssst: und noch 2 :nodtsst bauen so das man nachher! insgesamt 5 hat.


die :nodtsst immer auf „nicht schießen“ stellen sonst ballern sie unkontrolliert rum und man
fliegt auf! lol

Wehrend wir auf die :nodtsst warten bauen wir eine :nodtsref und stretchen zum blauen Feld rüber, nun sollten die 2 :nodtsst fertig sein und wir verkaufen das :nodtsarmory

im anschluss bauen wir das :nodtswarf und darin 5 :nodtsmot (gegen GDI ingi rush, oder NOD ärgern ) und 2 :nodtsharv

Wehrend dessen --->

Den :nodtseng schleppt man im sichern Abstand mit und parkt ihn gegebenen falls hinter der letzten Insel.

Jetzt hat man zwei Sachen zu erledigen!

1. Falls vorhanden :gditswarf ! mit den 5 :nodtsst bearbeiten oder was halt sin macht zb. :gditscrane oder :gditspower und :gditsrax

Wichtig: die nun rumstehende inf beseitigen!

2. Mit dem :nodtseng das :gditsMCV besetzen :evul (respektive was gerade dicht dran ist!)


Um dort dann mit :nodtsrax und :nodtsshredder was man natürlich schon vorbereitet hat weiter zu stressen.



Durch die Besetzung des tibs spik und die 3 Sammler am blauen hat man nun je nach Lage die Wahl weiter zubauen.

Hat der Gegner durch krassen skill die Taktik abgewehrt braucht man sich keine platte mehr zu machen. :knife


Hier mal noch ein replay wo man ungefähr sieht wie ich es meine.
Leider leider ^^ konnte ich es noch nicht an einem richtig gutem Spieler testen :D

ich denke aber mit ein wenig Übung klappt das auch dort Gans gut!
(ah oder jetzt ja nicht mehr hab´s ja hier verraten ) lol :ugly


ich hoffe ihr hab Spaß damit grüße von Kazuja

Ps: bei mir sieht das ein bisel krüppelig aus bin halt Grobmotoriker :D
 

Attachments

  • _johns69_cnc3Kazuja.zip
    23.2 KB · Views: 45
gibt wesentlich bessere bos auf pipeline...dennoch ein leicht verständlicher thread gj :)
 
Ich schick immer n Scout durch de Mitte auf Pipe da kannste das schon vergessen und wenn du mit den Shadows nicht genug stressen kannst bist du arg im Hintertreffen. Aber ansonsten schön zusammengefasst.
 
in zukunft pls nur an gegnern demonstrieren die nicht 3/12 stats haben ;>
 
ist ja nett gemeint, aber bevor ein Anfänger auf die Idee kommt, das nachzumachen, möchte ich davon abraten

man kann diesen Thread aber nutzen, einige Infos für den Umgang mit shadow teams zu erlangen ;)
 
Finde die Strat sehr riskant. Falls die Sache mit dem Ing schief geht (und das ist wahrscheinlich) bekommst du große Probleme da dein Gegner mehr Geld hat als du. Aber die Idee ist trotzdem gut. Werde mal schauen ob man die optimieren kann.
 
Aber die Idee ist trotzdem gut. Werde mal schauen ob man die optimieren kann.

So war das von mir gemeint.

Ich werde auch noch weiter daran arbeiten, Danke erstmal für das Feedback.

Kazuja
 
Ich denke du wirst ausserdem ein riesen Problem mit Scrin haben, allein weil die Taktik von Unwritten bei vielen leuten Standart ist (Mit Kran und dann erstmal 8 Sturmreiter zum harrassen), trotzdem eine nette idee, wenn auch sehr sehr sehr riskant :)
 
wenn du gleich mit deinen 5 shadows seine wafa sprengst hat er genug energie für nen abwehrturm
und dein ingi ist weg und wenn du ihm die kraftwerke ruinierst baut er eh BMT und pitbull also in soweit ...
 
Back
Top Bottom