Niegelnagelneue Map von I^Love^Mixery!

danke ich habs geschafft aber jetzt häng ich an level 10 wave 3. für wave 1+2 brauche ich 2 gats und 2 swgpats, jedoch scheiterte ich dann kläglich an wave 3...selbst wenn ich diverse pats/gats verkaufe, schaffe ich wave 3 nicht Oo
 
Mission 10 is übel - die pack ich auch net. Wenn ich mal Wave 3 erlebe ist das schon ein Highlight^^

Mixery wird da wohl nochmal ran müssen :)
 
wave 1 = 2 gats+1 swgpat oder so
wave 2 = 2 swgpats+egal^^ alles noch easy wenn man die richtigen palas focused
wave 3 = unmöglich zu schaffen, egal welche pats man hat. zum verkaufen und andere bauen reicht die zeit und das geld nicht
 
wegen rene verrat ich dies ma net alles, auch wenn ich extra nen spoiler gemacht hatte damit nur dies lesen dies wissen wollen ^^:
brauchst für wave 1 keine 2 gatts; ich machs mit 1 gatt 2 laser 2 swgpatts, positions lezterer is wichtig :p


wave 1 = 2 gats+1 swgpat oder so
wave 2 = 2 swgpats+egal^^ alles noch easy wenn man die richtigen palas focused
wave 3 = unmöglich zu schaffen, egal welche pats man hat. zum verkaufen und andere bauen reicht die zeit und das geld nicht

zu 1 wie oben gesacht 2 richtig zu 3 denn noch folgenden tipp falls erster nicht reicht:

mit swg pats zum schluss 1 pala "aufsparen" = deaktivieren und denn in der gegendrum force fire'n bis er wieder los will denn wieder deaktivieren, somit hat man genug zeit ^^
 
Jetzt sag mir nur noch, dass du Mission 10 geschafft hast?!?! Dann ja dann lass ich mir einen noch höhergelegen Namen als wie Glückskeks patentieren den ich dir dann gebe.........
 
falls dich tröstet: hab ne halbe std gebraucht beim ersten mal ums zu schaffen ^^

ps mission 9 sux! hasse ich diese autos die machen nie das was ich will :D da is es immer nur zufall wenn ich durch komm ^.^'
 
in wave 10 braucht man weder so einen zeitspar abuse noch die kombi "1 gat 2 laser 2 swg patriots"

und 4v4 dass du die 10 missi mit der kombi geschafft hast glaub ich erst wenn du mir nen replay gibst ^^
 
da ich zu faul bin es jetz noch ma zu spielen schreib ich dir wie ichs mein ^^, denn die kombi oben is nur für wave 1:
@ rene nicht den spoiler angucken diesma schreib ich alles ^^

dozer von oben nach unten gesehen: 1= gattl 2 = laser 3 = laser aber weiter unten und links.
denn 1,2 swg patts an den start aber eher genau an die untere straße, was wichtig is um die inf wave zu killen, da die swg pats so nur vor sich ballern müssen und auch ordendlich damage machen
sobald wave 2 kommt sell ich des gattl, die wave is easy mit 2 swg pats und 2 laser, aber ich spare mir wie oben gesacht mit den swg pats 1 pala auf, während ich mit den lasertürmen schon früh anfang nur an irgend ne x beliebige stelle zu forcefire'n = zeit sparen. wenn ich den einen pala nur noch habe (manch ma auch wenns noch 3-4 sind ^^) sell ich 1 swg pat und kann so 1 weiteren laser turm baun der muss fertig sein b4 die wave 3 kommt und in der nähe der swg pat stehen, sodass die drei laser türme im dreieck um das ziel stehen (wichtig für range) und denn nur noch zugucken wie die 3rd wave stirbt :P


wenn manns nicht versteht kann ich morgen evtl nen paar ss machen ^^
sofehrn ich mission 9 schaff -.-
 
Ich bin soeben am überlegen!

Schade, dass man hier keine akustischen Smileys hat, nehm ich einfach die :fu::fu::fu::wand:flame:shout:kotz und deine halbe Std ja - schieb se dir sonst wo hin du drecks Angeber duuuuuuuuuuu........

aaaaaaaaaah























P.S.: Für alle die die erschrocken sind über meinen Ausartungen ggüber 4v4 - er ist ein Kumpel und da darf ich das zumal er weiß wie ich das meine - nämlich verdammt ernst!! Kackboon...... :mad
 
gut 4v4 ich gebe zu du hast es geschafft :D

meine variante ist zwar leicht anders aber in wave 3 ist die ausgangssituation dann wieder gleich.

ich habs immer so gemacht:

dozer unten = baut unten links am zipfel ein gat
dozer mitte = laser da wo er selber steht
dozer oben = laser da wo er selber steht

mit erstem dozer der fertig wird noch nen laser unter die beiden vorhanden stellen

wenn welle 1 fast down ist (wenn man den sieg schon in der tasche hat) so früh wie möglich gat vken und swg an die oberkante der finishzone bauen.

mit den 3 lasern und 1 swg schafft man welle 2 wenn man sehr gut mit dem emp force firen tut.

in welle 3 dann swg vken da es eh nichts vom himmel holt und weils die laser manchmal durcheinander bringt.


alle achtung 4v4 ;)
 
da wirds wohl langsam zeit für mehr missionen ;)

naja freitag fahr ich erstmal ne woche ski, danach bau ich vielleicht irgendwann mehr missionen ein :P
 
des wollt ich hörn von dir henning (also mehr missionen) :p

und @ rene: tu nicht so als wenn du mir böse sein kannst :angel
 
Sohoooo Mission 10 erfolgreich beendet und ich hab mir eure ganzen Spoiler auch nicht zu nutze gemacht! :p

Steffen hats auch gepackt, wird er aber sicher hier auch noch kundtun. ;)
 
Ich habe mir die Map auch runtergeladen und in den Maps ordner geschmissen aber ich kan sie trozdem nicht starten.
 
Naja wen ich dan in das Spiel reingehe kann ich sie nirgendwo auswählen (auch nicht unter den Inoffiziellen Maps)
 
Hmm Mixery hat mir mal gesagt, dass man viele nicht sehen kann was daran liegt, dass das "normal gepatchte ZH" viele Maps nicht anzeigt. Lad dir doch mal den Full Uncut Patch drauf - der ermöglicht dir dann alle Maps die du im Ordner hast zu sehen und zu spielen. Ne andere Möglichkeit fällt mir da grad nicht ein.

Link zum Patch
 
Back
Top Bottom