Niederlande - Italien (09.06.2008 20:45) 3-0

Status
Not open for further replies.
Itaker ist zwar unschön aber ich frage mich was hat ein Griechischer stadtstaat in der diskussion verloren^^
 
sag ma viscious läufst du noch ganz rund ? oder warst du die tage vielleicht in klagenfurt dabei als 150 deiner "leidensgenossen" von der polizei hops genommen wurden. emotionen beim fussbal is ja schön und gut aber derartige beleidigungen und rassistische wortmeldungen haben bei keiner sportverantstaltung was verloren.

greetz
 
und zu der sache mit dem wm gedöns:
italien hatte damals die PERFEKTE mannschaft^^
deutschland hatte nicht den hauch einer chance. ich war sehr für die deutschen und bin es jetzt bei der em immernoch, aber wenn man mal ehrlich ist, dann muss man zugeben, dass deutschland eigentlich hätte schon im viertelfinale der wm gegen argentinien rausfliegen müssen. sie konnten von glück reden, dass es zum elfmeterschießen kam, aber die überlegenere mannschaft war trotzdem argentinien. und im halbfinale waren es die italiener sowieso.



hatten sie NICHT.

sie hatten eine sehr gute Mannschaft und hatten mindestens mal genauso viel Dummenglück wie Deutschland.
Trotzdem hamse (zwar nich so heftig wie jetzt) absolut dreckigen Fußball gespielt und das Spiel gegen Deutschland (und das sage ich nicht nur als Deutschlandfan) war ja wohl die reinste Farce. (und zu dem "Hauch einer Chance" - wir waren um einiges offensiver und hatten weit mehr Torchancen als die Italiener - statistisch waren wir einfach besser)
Dann noch der Mist von Materazzi - sorry, aber sowas hats einfach nicht verdient sich nach einem schlechten Spiel durch Glück beim Elfemterschießen Weltmeister zu nennen.

Sie hatten ne starke Mannschaft, keine Frage, aber weder hamse gut gespielt noch irgendwie schön.
 
endlich haben diese italienischen schwuchteln volle granate was inne fresse gekriegt :)

bist du eigentlich der klügste in deiner familie oder gibt es da jemanden der noch klüger ist wie du?????

du solltest dich mal was schämen wie die admins hier die das dulden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom