Nick-History

Original geschrieben von Silentx2000
mein nick in TS war auch VitaminTS...komisch :kek

hmmm, zwei doofe, fast ein gedanke? :) najo, VitaminCnC ging ja bei ts noch nich, hab den deshalb auch erst seit generals. fands n lustiges wortspiel :smokin


MfG
 
Jo du hats den wegen Vitamin C ^^

die 5 vitamine die es gibt sind lebenswichtig und ohne sie würde man sterben... deswegen das sechste vitamin "TS" :D
 
hey VitaminCnC, auch mal wieder da? Wie geht's so? Spielst fleißig CnCG? (Hast du MSN?)
Original geschrieben von VitaminCnC
und denn gibs da noch ewig viele, weil des irgentwann richtig spass gemacht hat sich nicks auszudenken, lol. aber die hat man denn eher selten auch benutzt.
y0 ist bei mir auch so. Ich saß manchmal stundenlang da und hab' mir nicks ausgedacht und dann createt :lach - ungefähr ein Drittel davon ich noch nie benutzt :D
 
Ah, wusst gar net, dass du Soco25 bist.....:)
Bist noch mit Jaqueline zusammen? Grüß sie dann ma..;)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ah, wusst gar net, dass du Soco25 bist.....:)
ich hätt's dir sagen können :D
btw: Vitamin, spielst du eigentlich auch noch TS?
 
ya 'ichowne' - du hast mal 'nen SS gepostet, wo 'schwui' gerade in der Lobby mit 'ichowne' redet. Damals dachte ich, du bist 'ichowne' und 'schwui' ist stefros oder silent oder whoeva, aber da du 'schwui' bist, wer ist dann 'ichowne'? :? :o
 
Original geschrieben von Silentx2000
Jo du hats den wegen Vitamin C ^^

die 5 vitamine die es gibt sind lebenswichtig und ohne sie würde man sterben... deswegen das sechste vitamin "TS" :D
jop, so in etwa des selbe hab ich mir auch dabei gedacht :) habs damit dann halt gleich etwas allgemeiner formuliert :D


@FsLegende
hiu FsLegende, joa bin eigentlich jeden tach hier :) geht mir soweit ganz gut, danke der nachfrage. nur das ich zur zeit ohne job bin is bissel blöd :( oda auch nich :) wie mans halt nimmt :) najo, was willst sonst machn ausser cnc spieln? :)
axo, msn is natürlich auch vorhanden mmjr40@hotmail.com ;)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von VitaminCnC
und denn gibs da noch ewig viele, weil des irgentwann richtig spass gemacht hat sich nicks auszudenken, lol. aber die hat man denn eher selten auch benutzt.
--------------------------------------------------------------------------------

y0 ist bei mir auch so. Ich saß manchmal stundenlang da und hab' mir nicks ausgedacht und dann createt - ungefähr ein Drittel davon ich noch nie benutzt

jop, hehe das kommt mir irgentwie bekannt vor ;)
btw: hab ab und zu ma wieder rein geschaut bei ts, aber nachm halben jahr gaynerals komm ich überhaupt nich mehr mit dem speed so richtig klar :D da merkst ersma wie lahm gaynerals eigentlich is, lol


@c0mtesse
jo, hiu auch johanna :) jop, sind immernoch verliebt wie am ersten tag :) und sie lässt mich immernoch wien bekloppter zoggen :D
gruss wird bestellt, ich grüss schoma zurück :)


so, müssten jetz alle gewesen sein.
na denne, gut n8 zusamm.

btw:wie kann ich eigentlich mehrere zitate aus verschiedenen posts hier reinhängen :?


MfG
 
geht irgendwie. Frag' mal Andi (Theslar) - ich glaub', der kann das :o [/B][/QUOTE]

y0 geht weiss nur den namen nichtmehr von dem tool wo das konvertiert muss mich mal schlau machen dauerd aber etwas da ich atm keine zeit habe
 
@Theslar
Finalsun ?

Ich hab mal vor ewig lange Zeit, auf einer single-map mit THEOTS gezockt. Die hat wohl Matthias(http://www.wagnerma.de) mit seinem Editor konvertiert.
Wenn du mehr gefunden hast bitte vielleicht ein neues Thema aufmachen.
 
@c0mtesse
jo, hiu auch johanna jop, sind immernoch verliebt wie am ersten tag und sie lässt mich immernoch wien bekloppter zoggen
gruss wird bestellt, ich grüss schoma zurück

Und lass sie auch ma an den PC!!!:D:p
 
Ich hab' da auch schon von Fällen gehört, wo die Freundin jemanden verlassen hat, weil er ihrer Meinung nach zu viel ab PC 'rumhing :o
Original geschrieben von TEAMxLE
@Theslar: Finalsun ?
hmm, Finalsun ist eigentlich nur ein Map-Editor - damit könnt's zwar gehen, aber sicher sehr zeitaufwendig :o Ich glaube, da gab's auch noch ein anderes Tool dafür...
Original geschrieben von VitaminCnC
btw: hab ab und zu ma wieder rein geschaut bei ts, aber nachm halben jahr gaynerals komm ich überhaupt nich mehr mit dem speed so richtig klar :D da merkst ersma wie lahm gaynerals eigentlich is, lol
yep - aus dem Grund spiele ich jetzt auch wieder mehr TS. Ohne lagg zu spielen ist einfach c0oler =)
btw:wie kann ich eigentlich mehrere zitate aus verschiedenen posts hier reinhängen :?
Zitate nach dieser Struktur erstellen:

[ quote ][ i ]Originally posted by < nickname >[ /i ]
[ b ]< Text von <nickname> mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+V einfügen >[ /b ][ /quote ]

(aber halt die Leerzeichen weglassen ;))
 
Last edited:
hehe also mein erster Nick war "stefros" .

Dann später hab ich mit "stefros" weitergespielt :o

Achja und heutzutage spiel ich eigentlich nur mit "stefros" wenn ich denn mal spiel :)


Dann hab ich noch nen heissbegehrten 3-Buchstaben Nick hehe für dne ich wirklich damals 2 Stunden rumprobieren musste ... (ohne Zahlen und so )

Da fällt mir ein ... Servus Frenzi alter Schotte :D
 
Original geschrieben von stefros
Dann hab ich noch nen heissbegehrten 3-Buchstaben Nick hehe für dne ich wirklich damals 2 Stunden rumprobieren musste ... (ohne Zahlen und so)
ya ezq lol^^
Original geschrieben von stefros
hehe also mein erster Nick war "stefros" .
Dann später hab ich mit "stefros" weitergespielt :o
Achja und heutzutage spiel ich eigentlich nur mit "stefros" wenn ich denn mal spiel :)
Achja, diese Vielfalt :D - Aber mal im Ernst? Du hattest wirklich nur zwei nicks?? :wow
 
hehe stefros, ich wollte mal einen 2 buchstaben nick aber hab keinen gefunden. dann hats mich angeschiessen und hab nicht mehr versucht.

wollte schon immer mal ei nen nick wie z.b.

xxx oder abc
 
2 Buchstaben Nicks gehen garnid ^^

Ich hatte schon noch mehr als 2 Nicks ... aber wichtig war eigentlich nur stefros o_O
Mit dem hab ich auch 99% gespielt ...

Wenn ich mal meine Ruhe bräuchte hab ich mit irgendwelchen unbekannten Nicks gezockt , aber die kennt heute auch noch keiner :D
 
Back
Top Bottom