Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON

queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht versteh*
jo is das gleiche. einen mod zu haben im ccg bereich, der cheated, ist schon ziemlich arm.
 
Jop is genau das gleiche.

Maphack == Teamspeak.

GG.

Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.
 
Jop is genau das gleiche.

Maphack == Teamspeak.

GG.

Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.

das ist erschreckend zu hören!
das heisst ja faire spieler haben gar keine chance mehr zu gewinnen.
warum entwickeln die leute überhaupt solche programme.
 
naja teamspeak is ja auch nit zum "maphacken" da...es kann natürlich umfunktioniert werden...und was machen wir dagegen ? nichts...einfach weiterzocken wie immer

hf
 
Jop is genau das gleiche.

Maphack == Teamspeak.

GG.

Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.
Bist wohl einer, der bei jeder Frage in der Schule gestreckt hat und dann jedes mal ne bescheuerte Antwort gab, right?
Wie kann man nur nicht verstehen, dass es egal ist ob man nun direkt maphacked, oder ein anderes Programm für den gleichen Zweck benutzt? Sarkasmus haste drauf, an logischem Denken hapert es leider.
 
Dein Hang zur Argumentation stagniert auf dem Viertel deines kurzen Weges und das einzige was du tust, ist es meine Anmaßung durch persönliche Angriffe zu unterbinden, um folglich deine offenkundigen Defizite des Verständnisses der angesprochenen Diskrepanz zwischen dem Verhalten von TeamSpeak und Maphack aus dem Blick zu schaukeln.
 
Hätten wir das jetzt endlich mal geklärt?
Könnten wir uns jetzt vielleicht mal wieder dem Replay zuwenden?

Das wäre überaus freundlich, würde mich nämlich sehr ärgern, müsste
ich hier noch Verwarnungen oder gelbe Karten verteilen.
 
dieses rep is absolt kasser "scheiss".
Junge, mir blieb die spucke echt weg, was der undercoverjüngling dahin gezaubert hat.
Der Typ hat die anderen henflinge wie ein kettenraucher innerhalb kürzester zeit verdamfpt.
da muss selbst dem unschlagbaren selbsternannten spalding der sabber im mund zu kochen anfangen, wenn er sieht wie Herr X die gegner pwnzZed.


Meine Verneigung Herr X.
 
Back
Top Bottom