Nicht mal mehr eine Stunde...

fslegende was ich mit
wieso lässt man einen mann wo einen iq von 60 hat entscheiden, wies mit der welt weiter geht
meinte: wenn zb sich ein gewisser herr busch denkt, ach schröder ist mirn dorn im auge, oder: unsere bauindustrie steht mal wieder schlecht, bombadieren wir mal schnell deutschland weg und bauen es nachher wieder auf( so ists auch im irak geplannt...) nur weil ein herr busch denkt(besser gesagt seine berater, weil er ja selber net so weit denken kann....) dass er mit deutschland fighten muss, und die UNO! (sprich die ganze welt...) nicht zu dem selben beschluss kommt, heissts noch lange nicht, nur weil sie die best ausgebaute technologie haben auch die sache der UNO übernehmen dürfen bzw auch tun
 
FsSnake said:
ich kann clemens nur zu 100% zustimmen. es wird einen krieg der religionen geben. und ned nur so wie usa vs irak. das wird größer. vielleicht nicht heute, nicht nächste woche oder auch nicht in 10 jahren. aber diesen krieg wird es geben.

Meiner Meinung nach wird es fast alles irgendwan geben, wir reden hier aber von Sachen die nicht in tausenden von Jahren passieren sondern schon noch so, dass wir es mitbekommen -_-
 
Bush hat weniger zu sagen als ihr denkt , und er hat ausserdem die besten Berater der Welt ...

Achja des weiteren hat Bush in seiner Politik (nicht in seienn Ansprachen oder so) bis vor diesem Angriff noch keinen einzigen Fehler in dieser Angelegenheit seit dem 11.Sept gemacht .
Ob dieser Krieg jetzt einer war wird sich noch herausstellen , ich denke nicht ...
 
stef das mitm berater sagte ich ja schon :hi
hmm ne er hat keine fehler gemacht nein hat er nicht, die wirtschaft ist nur so gut wie am boden(amerikanische verhältnisse) klar ists schon auf früherem "mist" gewachsen, aber nee er hat keine fehler gemacht....., geschweige davon, dass er bei nem raketenversuch das fernglas hoch haltete(und durchschaute) und dabei die klappen vorne zu geklappt sind/waren.

bzw bei uns war auch ne demo heute bzw ist jetzt noch im gange k.a. hat vor ner stunde angefangen
 
also ich finde den krieg da unten richtig solln ruhig mal da unten aufräumen hätte man schon viel eher tun sollen
 
ich finde man sollte mal in deutschland aufräumen (keine argumente) begründe mal deine aussage, okay ich muss sagen der irak ist ein diktatur-staat jedoch wieso will busch gerade den irak angreifen? gibt gefährlichere staaten....?(bewiesen) abgesehn davon dass er zum größten teil die gleichen ministerpräsidenten hat wie sein vater?
es liegen bis heute noch keine beweise vor, dass eine beziehung zwischen dem irak und dem al kaida attentat am 11 september war, klar hat es sadam gefreut, aber das heisst ja nicht, dass er daran beteiligt war,

"auf mir ist auch net jeder mist gewachsen, über den ich lachen kann"

schnell mal die rüstungs & bau industrie ankurbeln, das öl in den veralteten pumpen istn guter neben effekt für die zukunft(man denke daran, dass hauptsächlich amerikanische ölkonzerne(sind ja auch die grössten)patente für wissenschaften, damit man nicht mehr vom öl abhängig wäre gekauft haben....)

betrachtet mal die ganzn hintergründe.....

bzw das sadam nun chemischen waffen auf kuwait einsetzt war mir klar, sind zwar keine atombomben wies andere staaten haben(zb nordkorea auch) jedoch haben sie genau so schlimme auswirkungen.... naja die amis vernichten eh hauptsächlich zivilisten und sich selbst mit ihrer sooooo guten technologie
 
Original geschrieben von FsLegende
War o_O
ist das eigentlich ein Weltkrieg?
macht Deutschland auch mit?


1. es ist kein weltkrieg....


2. nein Deutschland Macht NICHT MIT...
 
FSLegende ich hoffe das war nur ein scherz, wenn du sowas schon net weisst, also da wirds aber echt zeit mal bissel über existenz, selbstfindung und erfahrung im leben sammeln, naczudenken
 
Heute früh waren es ja "nur ein paar Bomben". Ist jetzt wirklich der geplante Blitzkrieg im Gange ??

btw lol schaut mal was die katholische Kirche zu dem Krieg sagt, also stfu:shout
Der Papst hat sogar erwogen als lebender Schutzschild nach Bagdad zu fliegen, war dann aber zu schwach für die Reise.
 
meinst du in den moschehen wird zum krieg aufgerufen, sicherlich nicht von einem richtigen mosche-führer, auch net von einem priester also sowas sagt 0 aus.....

bzw heute morgen im bus: ein 7 jähriger bub fängt an mitm thema irak-krieg, als ich so hörte was er sagte dachte ich mir:

EIGENE MEINUNG

da wars jetzt net so schlimm, da er wahrscheinlich die meinung von seinen eltern oder so übernommen hat, aber bei älteren bzw erwachsenen leuten :nono
 
@clemens
also mit dem deutschland aufräumen geb ich dir völlig recht man sieht ja was schröder hier so feines macht.
und zum iraq
der iraq hat gefährliche waffen und es währe nur noch eine gewisse zeit gewesen bis er sie abgefeuert hätte
 
andere länder zb korea haben gefährlichere waffen, wieso haben dann nicht die USA nord korea angegriffen, es damit zu begründen ist meiner meinung nach nciht richtig, an dem lag es meiner meinung nach auch nicht
 
Lol die Dossiers zu den gefährlichen Waffen vom Irak waren von Studentenaufsätzen von vor zehn Jahren vom ersten Krieg zum Teil abgeschrieben, und die Verbindungen mit dem angeblichen Uraneinkauf haben sich als billige Fälschung herausgestellt.
Nordkorea wird net angegriffen, weil Südkorea auf eine Wiedervereinigung und eine friedliche Lösung hofft. Der Iran hat aber ein Atomwaffenprogramm.
 
naja aba sieh es mal so korea is ein ''ordentliches'' land ich meine wer weiß was saddam alles tun würde
 
Nordkoreo greift man deshalb nicht an,weil sie zum einen ne stärkere Armee haben und,was noch viel wichtiger für die Weltpolizei ist: Die haben keine Rohstoffe,gar nix.

Nordkorea wird net angegriffen, weil Südkorea auf eine Wiedervereinigung und eine friedliche Lösung hofft
:? eigentlich is denen (Südk.) ziemlich egal,denen gehts gut. Die haben nur Angst, dass es in der Region Krieg gibt, und das sie dadurch Kommunistisch werden (und zurück in die Vor-Steinzeit fallen)


-----------------------------
UND AN BEOWOLF : WAS, DU Wohnst in BAD KREUZNACH??? COOL!!!:D
Kreuznach is voll die ownsh City!!!Besonders die geile Fußgänger-Zone und dem krassen Gymnasium in der Hospital-Gasse ^^
-----------------------------

Und Fslegende: Lebt bei euch noch irgendwie die DDR in Chemnitz oder wie so weiss man sowas nicht??
 
Original geschrieben von Clemens

hmm ne er hat keine fehler gemacht nein hat er nicht, die wirtschaft ist nur so gut wie am boden(amerikanische verhältnisse) klar ists schon auf früherem "mist" gewachsen, aber nee er hat keine fehler gemacht....., geschweige davon, dass er bei nem raketenversuch das fernglas hoch haltete(und durchschaute) und dabei die klappen vorne zu geklappt sind/waren.
Original geschrieben von stefros
Achja des weiteren hat Bush in seiner Politik noch keinen einzigen Fehler in dieser Angelegenheit seit dem 11.Sept gemacht .
In diesen Angelegenheiten sagte ich

Achja wegeb Geheimdienst , das Geheimdienstnetz im Nahen Osten ist sehr schwach ausgebaut bzw. existiert fast gar nicht , dort wurde ja in den letzten 10 Jahre nix gemacht ...

Öhm wenn Saddam angeblich keine Waffen hat woher ´kamen dann die Scud Raketen :?
 
ich hab gesagt, dass andere staaten gefährlichere waffen als der irak hat, nicht dass der irak keine hat,

bzw lol stef ich hab auch seit den letzten 17 jahren keine fehler in der angelegenheit krieg gemacht.....(es ergab sich nie die möglichkeit nen wirklichen fehler zu machen, bzw ich bin nie darauf gekommen einen fehler machen zu können)

bzw amerikanische heli wurde runtergehohlt....
 
Der Helikopter ist abgestürzt und nicht abgeschossen.

Naja ich find schon die Scud Raketen zeigen, dass der Krieg absolut das richtige Mittel war - denn wenn er Scud Rakten hat, die er seit über 10 Jahren nicht mehr haben darf - warum sollte er dann keine Massenvernichtungswaffen haben - die er seit über 10 Jahren nicht mehr haben darf . . . für mich ist und bleibt dieser Krieg die letzte legitime Möglichkeit die es gab um den Irak endlich abzurüsten und von dem grauenhaften Regiem zu befreien.
 
Back
Top Bottom