NiCe one black ^^

Status
Not open for further replies.
Felix, du bist unser Gott! Wenn keiner was dagegenn hat würde ich ihn gerne heilig sprechen lassen...
 
er kriegt auf jeden Fall den "Team Rocking - Orden golden 1. Klasse" für furchtlosen Einsatz im Kampf gegen den Opportunismus von mir verliehen, wenn ich in' Ferien bei ihm vorbeikomme :)
 
Last edited:
EDITED BY THUND0R BECAUSE OF ICE´S POST AT THE BOTTOM, THANK YOU VERY MUCH! ^^
 
Last edited:
Nö nachmachen SUXX aber mal sehen was hier noch gestartet wird, wo man mitmachen kann ^^
 
Und führet mich nicht in Versuchung....

@Thund0r
Möchtest du allen noch einen guten rutsch wünschen bevor ich dich banne oder doch lieber deinen Post dementsprechend ändern?

@rest
Ganz egal wo ich das nächste Topic dieser oder ähnlicher art finde, beim nächstenmal wird ohne vorwarnung gebannt.
 
Ich unterstütze nur aber allein machen tu ich nichts, da bin ich zuFaul zu wobei er bei uns ja im CF auch Schnauze halten soll ^^
 
Das wunderbare Resultat ist, dass Felix von nun an nicht mehr im UF vertreten sein wird, auch wenn er entbannt sein wird.

Felix ist n gottverdammt guter CnC-Gamer, nen lustiger Junge, mit ner eigenen Meinung + jeder Menge Lebens/Onlineerfahrung, der immer hilfsbereit zur Seite steht, egal ob's echte Probleme im Leben sind oder man nur etwas wissen will. Weil er ausgesprochen hat, was 99,99% aller User dieses Forums denken wird er gebannt und seine Renomee kommentarlos resettet, sodass er wieder wie der letzte neu-registrierte b00n ohne Avatar und mit schwulem Militärtitel rumrennen müsste, ich kann seinen Schritt verstehen.

Es ist Sache der Admins, wenn sie lieber 14-jährige, meinungslose i-net addicted'te verblendete Kinder hier herumkrakelen haben möchten, als Leute die fähig zur Kritik/Selbstkritik sind und dazu in der Lage sind, eine gewisse Distanz zwischen UF und RL zu wahren.

Gruß und euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr, RockingTzunami
 
Sehe ich 100% Genauso ausserdem hat er es noch versucht nett zu sagen, auch wenns ihm sehr schwer gefallen ist.

Es kann nicht sein nur weil wir unsere Meinung sagen gebannt werden.
Er kann definitiv nicht mit Kritik umgehen und Protestiert eXtrem viel und das kann auch keiner Leugnen.
In meinen Augen hat jmd. anderes den Bann mal verdient.
Nochmal zum Renomée missbrauch, ich meine es ist doch kein wunder das die User sich dermaßen verarscht fühlen.
Ich habe 2-max. 3 Topics von "_ _ _" gelesen die gut waren, aber der Kerl hat so unnormal viele Push votes.
Er beleidigt mich in der K-egge und will uns erzählen er hätte nicht gepusht.
Das ist unNormal, trotz seiner riesigen anzahl an Renomée (für mich völlig unverständlich) gibt er nichts zu und beschwert sich über negative votes als ob er im RL nichts anderes zu tun hat.

Mein Gott ja ich würde ihn gerne Ignorieren doch immer wenn ich nen Post von ihm sehe und seine völlig unverdienten 5 Kästchen mit der aufschrift er sei ein "Lichtblick" fühle ich mich verarscht hoch zehn und dann noch so penibel bei neg. votes beschweren?

24 Mal hat er im Protest Thread gepostet.
Teilweise noch mehrmals protestiert in einem Post.

So viele USER können sich nicht Irren.
Das problem ist doch wie irgentwo schon erwähnt, dass man sich dann zusätzlich erneut verarscht fühlt wenn man sieht wie FiX (nichts gegen ihn oder seine arbeit) die Votes Resettet obwohl viele Posten das die Bewertungen zu recht sind und er Kritik annehmen soll, dann sträuben sich mir die Haare und ich frage mich ernsthaft "Wofür Renomée?" Ich meine wenn jemand wie MR.X oder Blabla nen haufen Positive hat, dann weiß ich wenn ich nachdenke warum, und bei ihm eben nicht.

Genau das ist mein Problem.

Ich kann es nachvoll ziehen wenn jemanden wie Felix das übelst aufregt.
Mich auch jedoch war ich zuFaul meine Agressionen über " _ _ _ " abzulassen...
Er hat sich aber im Ton bissl vergriffen, jedoch verständlich.

mfg Knuckles

Dies hier habe ich sehr Moderat geschrieben.
Ich hoffe auf weitere Reaktionen.
 
@ Ice: Ich weiss gar nicht was du daran auszusetzten hast, wenn ich einen Link poste, indem ich darauf hinweise, dass ich L$D nicht mehr im LoG/E-Z Forum sehn will.Das ist etwas, was dich eigentlich nichts angehen muss, schließlich ist es nichts gegen die Regeln.
Anstatt mal L$D zu bannen banned ihr alle, die ihn nicht leiden können, soll ja keine Unterstellung sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er euch mächtig in den Arsch kriecht.
Black war immer ein netter Member, der sich an die Regeln hielt, und wenn er dann in seinem eigenen EX-Clanforum schreibt, dass ein paar Aktionen von L§D nicht richtig war, dann muss man ihn deswegen nicht bannen.

Naja meine Meinung, so far.

mfg Dome...
 


"deswegen nicht bannen"

und mal wieder obsiegt die einsietigkeit

sry, aber genauso wie du uns nachsagst, wir wären parteiisch ohne ende, bist du es nicht minder besser

aber jetweder versuch der auch nur die andeutung einer erklärung machte wurde permannet ignoriert, also warum soll irgendwer aus dme team noch weiter darauf eingehen frage ich ?

 
Ich geh mal drauf ein :p
@Thund0r
Der Sinn deines obrigen posts lässt sich wohl am besten mit folgenden Worten wiedergeben:

Macht es Rockingblack nach!

Link->lol2
---------------------

Das du jetzt noch anfängst rumzujammern ist nur noch lächerlich.
 
Da isser einmal arbeiten und schon geht die luziii ab :D

ich denke ich :closed ma...

Alle admins einverstanden? ich seh das als ein ja :D ;)
 
Ich poste zwar nicht besonders viel in ,,Night Life´´ usw. , allerdings muss ich sagen, dass LSD wirklich eine recht nervige Art an sich hat, vor allem die Tatsache, dass er erst in den Clanforen mitgepusht hat und jetzt erzählen willl, wie böse thunder und Co sind, einfach lächerlich.
Könnt mir 2 Bewertungen von LSD abziehen, die im Clanforum von LoG gemacht worden sind, auf pushes von solchen leuten kann ich verzichten....
 
boa @Leute wie Morbos, ihr weicht vom Thema ab. Es geht hier darum, dass es lächerlich ist Felix zu bannen, und das wir ihn von nun an hier missen werden....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom