nice game vs dn and admiral flamer ^^

:D hhe ne war doch nix gegen dich mafi ich mag dich doch ^^ nur deisen blöden zokker der einen immer nru runtersaut un der denkt er wäre der prinz kokz
 
zokker... du solltest wissen ich bin kein flamer... ich flame z.B nieeee wenn ich verlieren niee niee niee... nur bei scheiss emo kellerkinder wie du... solche kinder machen mich sauer...
beisse dich auf der zunge und du vergiftest dich selber du scheiss schlange... doppelte persönlichkeit? -.-``
wir haben vor ein paar tagen über kype geredet über SC da warst du normal und jetzt wieder soo scheisse .... geh einfach in dein keller weiter ritzen vollidiot .....
du brauchst dringend ein leben.... wie läufts so in der schule? opfer, hast überhaupt freunde? oder wirst du immer gehänselt? ( was ich verstehen würde... man muss nur deine skype foto anschauen ;P )

halte einfach mal die klappe und misch dich nicht immer ein...

P.s das mit du scheiss schlange war nicht so gemeint... hab nix gegen tiere xD
 
oO NICH DOCH AAAA cloud lass das ( auch wenn du klitzkleines recht hast ohne ausdrücke ^^)
 
Cool, mehr zum bannen lassen :)

In Skype haste mich doch vollgeheult "wähhh ich hätte gewonnen!!!"
Mir recht egal was du von mir hältst, wenn ich weg will geh ich weg, wenn ich daheim bleiben will, bleib ich daheim, es kann mich eig. nur meine Mutter aufhalten immer wegzugehn aber naja...
Ich hatte sogar das Glück, nochnie gehänselt oder gemobbt zuwerden!
Hast du es geschafft? Ich glaub kaum, sonst würdest du hier nicht so den Larry raushängen lassen.
Finds auch lustig, dass du mich Kellerkind nennst, selber aber den Thread hier liest und wartest, dass ich nen Kommi abgebe. LoL, ironie :)
 
lol weißt du man kann seine internetbrwoser auch minimieren un andere dinge machen etc solang die seite da offn is steht man als aktiver benutzer da
 
Klaro, nur hat cloud mich gestern voll aufgeregt, naja, heute ist alles wieder in Butter. =)
 
naja aber du warst anscheinend so sauer das du unser replay negative bewertet hast naja sry aber is schon bisal kindisch oO


Nur zur Info ich hab sie mit 2 bewertet weil ich einfach nur witzig finde dass zganon so ein komment abgibt
und bei beiden 10 Punkte gibt, ohne dass er die replays gesehn hat (ich hab ne stunde gewartet und es waren immer noch gleich viele downloads)
Das nennt man dann ausgleichende gerechtigkeit, obwohl ich das 2. replay nicht mal schlecht fand
 
Wenn man sich selbst ne 10 gibt ist es normal, wenn man mit einer 1 oder 2 zurück schlägt.
 
hallO was soll diese ganze selbstjustiz wenn man das replay schon zb wie ich von jürgen geschickt bekommen hab un da hier neh 10 gebe is es doch i.o. die anzahl der die es gesehen haben stimmt doch ent mit den downloads überein -.- spielt euch nicht als moralapostel auf
 
SSC dodged me again 2 days ago they came in my 2v2 game and ran away so fast.
 
what ever hab keine lust uns zu erklären ich hab denn thread eh schon zu gespammt ^^ und luggi ok is ok ir könnt es bewerten wie euer urteil is aber ganon hat es davor schon gesehn von mir (skype) ^^
 
lol was digi meint, war um halb 12 und ich musste langsam ma pennen gehen, weil ich am nächsten t
Tag Schule hatte, und außer mir war nur DeluxeJaveline da. Außerdem haben danach eh welche gegen sie gezockt, also versteh ich die erneute Aufregung nicht.

€: WUHUU 1000 Beiträge :P
 
Zooker..... hey guys... thats my mycrovideo.. hey guys... hey guys.. omg.. ich mache evtl ein remix für youtube.. dein micro video auf GR ist so geil... ich musste der anfang etwa 10 mal anhören und heey... ich hab geheult vor lachen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD soooooo geeeil xDDDDDDDDDD
 
xDDD

ja stimmt ich und gladi auch xD der anfang is so geil ^^ aber top :top

könntes (wenn dir mal langweilig )deine memoaren als video machen :D
 
Hört mit diesem Quatsch auf einen bannen zu wollen usw. Tragt es wie Männer unter euch aus, aber übertreibt es nicht zu lange und zu sehr. Oder ihr haut euch im Spiel gegenseitig eine rein, das wäre wohl am besten :D Danach wirds sicherlich Ruhe geben und wenn nicht gehts eben weiter :D Irgendwann wird der andere keine Lust mehr haben, dann ist der Streit beendet und die Rangfolge steht. So haben wir das ausgetragen zu Zero Hour Zeiten, der wohl schlimmsten Flamezeit überhaupt.
 
Last edited:
ja genau so haben wir es gemacht eigentlich ^^
oder kufu-ownz? OP seawings ne? xD
 
Back
Top Bottom