Nice :D

weiss den nick netmehr habs vergessen fing glaub ich mit ''F'' an ...
 
dann gehts ja :D weil dachte schon so leutz bei euch ... naja ...
 
btw sorgt ma bitte dafür dass traccccee aus hiqh gekickt wird der verschlechtert euer ansehen .....
spackt total rum einfach nur zum hassen
 
ja also dieser traccce hat echt ne macke , ich glaub der hat garkein hirn du joinst dem sein game da schnauzt er dich an und kickt dich danach und führt sich auch so auf wie der letzte spack das is echt plus punkt für euch was der da abzieht lass mal new newb sein aber n newb würd sich nie so aufführen...
 
aber was hat eins mit dem andern zutun, ihr könnt nicht alle auf ein kamm schären, er ist nunmal in Hiqh und er hat nunmal solch ein Temprament dann kann selbst ich nix machen, und wenn ich ihn kicken würde, was würde das bringen ... Er würde immer gleich gleich bleiben. Sein grösstes Mankel ist das er nicht verlieren kann dann rastet er aus, aber da kann man wohl nix machen ...würde nix ändern wenn ich ihn KIKen würde ... Zumir isser immer freundlich :D
 
dann wundere dich nicht, wenn hiqh irgendwann mal keinen ruf mehr hat, wenns net jetzt schon der fall ist, bzw zu mir ist traaccce auch immer freundlich gewesen, aber ich verstehe gewisse andere personen, zu dennen er net grad freundlich ist ums so zu sagen
 
es ist nun mal so ein clan wird nach den memberz beurteilt....., auf was ich hinaus möchte, wenn 1 cheater im clan ist(was zwar net auf die situatian passt, aber nur mal so als beispiel), wird der clan als cheater-clan angesehn, solange bis der cheater ausm clan gekickt wurde
 
yo schon klar .... poste bitte hierrein wenn Glator wieder seine Tage hat !!! damit ich mir ein Bild machen kann, oder besser noch ss hierrein .....!!!

Ich find in nett, armer Steve :(
 
müsst ihr halt weider ein wenig mehr playen.... bzw auch gewinnen
 
hehe also imakeu habe keine ahnung wer du bist aber es fällt mir auf das du hier ein riesenposter im hiqhforum bist, fast wien member, das musste mal gesagt werden
 
Back
Top Bottom