Neues von relic - neue offi. Ladder Bestimmungen

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
Hello all,

To encourage regular online play, and to ensure that someone can’t stand undefeated in the top ranks because they played a lot when Dawn of War first came out and little since then, we’ll soon be implementing a system of points decay.

Basically, this system works as follows:

If you are currently ranked in the Top-100, you must play at least 2 games per week to avoid point decay. You will lose 40 points in any week you do not play at least 2 games.
If you are currently ranked in the Top-1000, you must play at least 1 game per week to avoid point decay. You will lose 20 points in any week you do not play at least 1 game.
Your score will never decay below 1100 points.
The system only reviews your activity once per week, on Sunday night.

The new Points Decay system will go live on GameSpy on Monday, January 17th, 2005, at 3:30AM. So, you have almost 2 whole weeks to get in the number of games required to avoid point decay.

We hope this will help keep the online playing community active, and give those players who are hovering around the 100 or 1000 ranking level added incentive to get their scores up there!

Kind regards,

Raphael van Lierop
Assistant Producer
Relic Entertainment Inc.


auch wird in kürze ein neuer patch erscheinen...hoffe ihr freut euch bereits drauf und könnt die zeit bis dahin entgegenfiebern
 
Danke für die Info Balllaman.

Hoffentlich wird dann auch endlich das Observer-Feature implementiert.
 
patch soll in den nächsten wochen erscheinen und einen arranged 2vs2 modus haben sowie eine lobby buddyliste...man darf sich drauf freuen
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa Buddyliste! Endlich! :D

Ich kanns nimmer erwarten! ^^
 
Balllaman said:
patch soll in den nächsten wochen erscheinen und einen arranged 2vs2 modus haben sowie eine lobby buddyliste...man darf sich drauf freuen

Existiert dafür eigentlich irgendwo eine offizielle Aussage seitens Relic oder THQ? Konnte nämlich bislang nirgends davon lesen.
 
ich kann nix genaueres sagen, aber es gibt von einigen leuten, die enger mit der speilefirma etwas zu tuen haben aussagen, die sich gut anhören
 
Nur habe ich so ab und an das Gefühl, da könnten auch Gerüchte sein, die gezielt von Teilen der Community gestreut werden, um andere bei der Stange zu halten.
 
hm also ich glaube schon dass dow.de oder einige andere da doch sichere quellen haben in bezug darauf, dass relic an was arbeitet
 
n1 hoffe der patck kommt bald und die orks werden mal etwas gefickt, dann ist das game entlich blance.
 
Na klar Seibrich... Urhell steht auf intimitäten mit Grünhäutern... ist doch ganz offensichtlich

Nein im Ernst... in offiziellen Relic Foren habe ich bisher nichts gehört und auf die Frage ob was an dem Gerücht dran ist, meinte KS_Josey zu mir, dass noch nichts offiziell bestätigt wurde und er mit Sichheit der erste wäre, der davon wüsste (und das er es als erster wüsste, ist eine ziemlich offensichtliche Sache, da er ja schließlich bezüglich der Balance mit an dem Patch arbeiten würde)...

nunja... kann auch sein, dass er diese Antwort geben muss, damit man einfach erst dann bescheid weiß, wenn Relic das für richtig hält... nuja whatever geht DoW spielen ;)
 
Stimmt, Josey sollte davon wissen - wenn man schon für's Spielen bezahlt wird, darf man beim Thema Balancing wohl auch einen Ton mitreden. :)

Hat sich Relic eigentlich schon dazu geäußert, ob sie vielleicht mal die Schüsse durch Hindernisse abschaffen wollen? Mich stört es eigentlich nach wie vor, daß Objekte usw. "schussdurchlässig" sind. Sieht zum einen ziemlich albern aus und ist von taktischen Gesichtspunkten her auch nicht immer hilfreich. Aber dieses Problem scheint Relic irgendwie geflissentlich zu ignorieren, oder?
 
Back
Top Bottom