Neues Intro..jetzt gehts los!!

Wie findet ihr neue Vorschau (Intro)

  • Super

    Votes: 3 27.3%
  • Naja geht

    Votes: 4 36.4%
  • Scheisse

    Votes: 4 36.4%

  • Total voters
    11
was wollt ihr mit dem soundtrack man der ist doch voll shit
und wollt ihr es noch in der anlage richtig aufdrehen bis alle draußen hören können was fürn scheiss man sich anhört???
naja das ist ja euer imige net meins :D
 
falls noch jemand wissen möchte wie der neue song auf deutsch heisst ( hab ihn auf deutsch schon fast mehr als ne woche :smokin: ) . er heisst "du wirst unbesiegbar sein" auf english "we gotta power" ;)
 
Also ich kann mir nicht helfen der neue Vorspann ist einfach scheiße. Hat jetzt total nen Amerikanischen touch.
Da kann ich nur sagen : :kotz:

Bleibt zu hoffen das der Ami-touch nicht auch in die Serie übergeht, denn dann wär sie zum schmeißen. Es macht sie ja eigentlich zu was besonderen da da die Helden nicht immer so super toll gut und intelligent sind wie sie in den Ami Serien meist sind, das finde ich macht den Reiz von DBZ aus.
Mal davon abgesehen das die Feinde wie in anderen Serien nicht ewig Böse bleiben sondern schon auch mal langsam zu Verbündeten werden.

mfg Dia
 
ja,der vorspann nervt echt mit dem blöden gohan als!hat mich schon im ersten aufgeregt,dass da als der gohan rumgehüpft ist:kotz3:
aber so halten die sich schon ans manga. das einzige,was sie machen:sie ziehen das in die länge,denn die gegner stehen sich dann erst 5min gegenüber und sagen zu sich: "oh mein gott,ich darf ihn nicht unterschätzen....blah,blah,blah." und sie wiederholen manchmal 10min lang
 
momentmal kurz!

sind wir uns einig,dass die blonde frau c17 ,der rothaarige c16ist(war), und c18 der schwarzhaarige ist (war)?

soweit ich mich erinnern kann wurde nur die blonde frau ausgewürgt und das is c17 und deswegen kann die auch ein kind haben. denn mit wem sollte denn c18 ein kind haben?

aber ich wiess auch nit genau,was du genau meinst
 
nein ich mein c18 is die frau man , ich bin dbz fanatiker freak ....... usw............. ich muss es ja wissen ;)

ps : mit fanatiker mein ich , das mein herz aufhört zu klopfen , wenn es dbz net mehr gibt ;)
 
ach shceisse!!!!!!!
ja hast recht!!hab heute mal darauf geachtet. aber gott,ich hab das vor nem jahr gelesen.

und oob wird der stärkste,dass steht fest
 
tja,aber da kannst mal sehen,wie sehr man dich ernst nimmt,oder überhaupt wahrnimmt:angel: :angel:
 
lol , bezieh es net gleich auf die allgemeinheit , bis jetzt warst das nur du :fu: :fu:
 
also ich hab mich jetzt darangewöhnt...ist garnet so schlecht aber die könnten eine mit buu machen!!!
 
ja is g0iL , ich finde buu sieht am anfang schwul aus , wie so´nen fettes plüsch-tier :lol: , naja später erst sieht er co0L aus :rollin
 
looooooool

was seit ihr für dbz fans lol von dabra erschaffen looooooool

also die blonde frau is c18 und ihr kind ist marron vater ist kuririn

so der majin boo ensteht dadurch das boo richtig sauer wird und aus dem dampf den er ablässt entsteht majin boo der dann noch kaioshins besiegt und absorbiert...aber das intro ist mist.Und oob wird nicht der stärkste da sind ja die evil shenlongs und super c17 stärker.Stärkster einzelfigther ist und bleibt goku!

Bye der survi
 
irgendwie weiß ich nit,was ich zu dem oberen beitrag sagen soll:(

egal.
kann es sein,das son gohan im intro irgendwie sajaman buchstabiert? irgendwie sieht das so aus,wenn der auf dem mast steht und da solche verrenkungen durchführt
 
Back
Top Bottom