Neues Headset - Nur welches?

@zerox

so eins habe ich im moment auch, aber es tut weh an meinen ohren nach 2-3 stunden, dass ist total unangenehm.

Ging mir zuerst auch so mit dem Sennheiser. Besonders, da ich Brillenträger bin. Für ein paar Tage über eine Reihe Bücher klemmen, dann gibt sich das.
Ansonsten ein sehr gutes Headset.
 
Ich hatte vorher auch so ein Billigaschrott beidem man nach paar Stündchen sofort nen Druck gesüurt hat.
Bei meinem Sennheiser ist das zwar auch.... aber erst nach einer längeren Zeit wenn überhaupt xD

Edit:
Auch Brillenträger :) liegt wohl eher daran.
 
Ich war ja auch mal voll auf dem Sennheiser Trip, habe mir dann das Pc 141 glaube geholt, was gradmal 1 Monat hielt. Wenn du wirklich sound genuss haben möchtest, ist Sennheiser zwar schon gut, aber dieses dingen geht einfach nur ab! :D

das teil ist mal richtig assi^^ total verfälschter sound, desweiteren total dumpf und unbequem. ect ect

bin ja normal auch razerx fan aber mit diesem teil haben sie echt müll produziert...selbst die fernbedienung ist kagge und schlecht verarbeitet...TS wird man kaum gehört obwohl man treiber dafür drauf hat usw usw.kenn da 1000probs^^ rate jedem davon ab...hatte es ne woche mitn m8 damals für ne lan gekauft,habs gleich wieder umgetauscht gegen gutschein....
 
also ich hab des Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition und bin sehr zufrieden damit,
zocke nur über Kopfhörer. Hab die seit ca 15 Monaten und die halten einiges aus, vor allem des Kabel,
welches schon 100000 mal von den Rollen meines Stuhls massakriert wurde und das ohne zu Murren.
Sound is auch Klasse und des Micro auch.

Alles in allem ham sich die 70€ damals gelohnt, mittlerweile bekommst es für 53€ ohne Versand.
 
heute hat das 5 € HS doch erste schwächen gezeigt ^^ das rad für die Lautstärke is abgefallen , war aber auch genauso schnell wieder dran
 
heute hat das 5 € HS doch erste schwächen gezeigt ^^ das rad für die Lautstärke is abgefallen , war aber auch genauso schnell wieder dran

will ned wissen wie oft ich da schon über des kabel und dem plastik zum micro gerollt bin^^ echt geil die teile^^ und wenn die mal kaputt gehtn tut es nicht im herzen weh^^
 
Ich hab das, welches bei der World in Conflict Collector's Edition beigelegen ist, getestet.
Es läuft nichtmal schlecht, auch das Microfon hat ne gute Qualität;)
 
ich habe jetzt das sennheiser pc 151 bestellt. erste eindrücke und ein kleiner testbericht folgt/folgen...


Edith:

So, das HS ist heute angekommen!

Erste Eindrücke:

+schön leicht
+langes kabel
+eine art "fernbedienung" zur lautstärkeregelung in der mitte des Kabels

-sound etwas blechern
-hatte mehr tragekomfort erwartet

Fazit: Ich würde das HS wohl mit 6/10 Punkten bewerten. Für ein Sennheiser, habe ich eigentlich einen bessere Soundquali erwartet. im gesamtpaket ist das HS aber eigentlich ganz ok.

Soweit zu den ersten Eindrücken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom