Neues DLC: The Last Stand [Mit Trailer!]

TLS ist cool..also der Modus :)

Im Web findet man einige Videos zur letzten Welle mit den Chaos-Einheiten :)
 
Auf der Gewinner Seite sind ein paar screenshots [Blättern]

es gibt auf der Seite noch ein Video...aber das ist kein echtes TLS sondern modifiziert, trotzdem sieht man die Chaos units: --> Edit: zorg war schneller^^ aber die letzte Welle sieht anders aus, wenn man den Kommentaren Glauben schenken mag (--> viel schwieriger und noch andere Einheiten aus anderen Rassen usw.)

http://community.dawnofwar2.com/forums/topic/34105
 
also ich habs eben wieder installiert....würd mich freuen wenn mich jemand adden würde und mich bissl ins spiel einweisen könnte^^

name: Ren0r
 
Last edited:
3 welle 20 vidz ;D

Achtung SPOILER
http://www.youtube.com/watch?v=C5SpvQ9-1Bo
http://www.youtube.com/watch?v=ZmOCS3gTKes&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vEu5CyGUBCc&feature=related

relic01502.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom