Neues CCG Turnier

Joined
Aug 17, 2003
Messages
32
Points
0
Hallo Jungs und Mädels,

da es im moment in den ganzen Turnieren drunter und drüber geht wollen wir ein neues Turnier auf die beine stellen.

Das Turnier soll ähnlich wie das SNT ablaufen (natürlich mit fairen admins)

folgendes wird das Turnier beinhalten
1. eine nette und übersichtlich homepage wo auch täglich neuste news reinkommen

2. Preise wie zb. #Grafikkarten usw.

3. soll das turnier stehts fair und geordnet ablaufen!

aus diesem grund suche ich und der Specki noch unterstützung!

ein Sponsor für die preise ist schon zu 98 % sicher!

wer interesse hat bei diesem turnier handanzulegen sollte mich oder den Specki ansprechen specki@fallen-soldierz.de
 
Last edited:
ich denk nich dass es sich noch lohnt in dem spiel was aufzubaun Oo
 
Sag mal Skep: Wieso sagst du eigenlich überall, Generals is cheiße, da kann mann nix mehr draus machen usw? Das versteh ich nicht...

greetz

]FS[Kenny
 
vielleicht weil das game total verbuggt ist und EA nur scheiße baut
 
ja stimmt schon, aber wenn es doch so scheiße ist, warum zocken wir es denn dann alle???
 
Wenn ihr hilfe braucht... ich melde mich freiwillig :) . sprecht mich einfach an. icq: 165486022
 
Wir könn ja ma nen Match machen. Wenns geht aber noch vor Freitag, weil dann gehts ab nach Korfu. In diesem sinne: KAILS MUM IS NE SCHLAMPE :)

PS: Es gibt einige Folgen, wo er überlebt...

greetz

]FS[Kenny
 
Last edited:
Re: Ich hoffe schon

Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
wenn das addon und die neue version kommt wird alles wieder gut *g*

fragt sich nur wer diesen schrott kaufen wird looooooooool.jap hast richtig gehört falls du es noch net bemerkt hast , hier im UF hat EA so ziemlich verschissen so wie eigentlich bei der ganzen CnC Community und ein EA Boykott läuft auch schon also nix mit addon , keiner wird sich diesen scheiss kaufen...........
 
Versteht mich nicht falsch. Ich will EA keinesfalls in Schutz nehmen, aber das AddOn wird weggehen wie warme Semmeln. Auch wenn EA scheiße gebaut hat (und es immernoch tut), spielen wir alle das Game trotzdem. Also machen wir uns nix vor und benutzen diesen Thread einfach dazu, wozu er da ist: das (eventuelle) Erstellen eines neuen, fairen CCG-Turniers.

greetz

]FS[Kenny
 
Also helfen kann ich euch zwar nit,aber mit zoggn tu ich auf jeden Fall gern :D:cool
 
naja mit spielen werden eh viele ......und kaufen werden das addon noch mehr.....

@fsSoldi ich glaube du täuschst dich wenn du sagst das niemand das addon käuft
 
Generals is meiner Meinung nicht mehr zu retten ^^
Denn das Addon wird eh genauso verbuggt wie das Basisspiel und CnC Generäle und das Addon heißt nur eine Noobwelle die soviel bedeutet wie dass tausend noobs kommen kein Bock mehr zu loosen haben und lieber was anderes spielen...
Die die das dann noch spielen werden wohl durch die tausend noobs den reiz verlieren, denn die CnCCommunity ist eh im Arsch... wenn es je eine richtige gab Oo
Und die Lobbys kann man eh vergessen... es springen Tag für Tag mehr ab vom Spiel... das Addon wird nur kurze Besserung bringen die dann aber zum Tode führt...
Ich selber spiele noch CCG ... aber wer weiß wie lange...
viele echt gute spieler haben schon aufgehört oder sind wegen inaktivität zu noobs geworden
Das Spiel hat einfach keine Zukunft .... :D
 
Original geschrieben von ]FS[ScudStorm
Hallo Jungs und Mädels,

da es im moment in den ganzen Turnieren drunter und drüber geht wollen wir ein neues Turnier auf die beine stellen.

Das Turnier soll ähnlich wie das SNT ablaufen (natürlich mit fairen admins)

folgendes wird das Turnier beinhalten
1. eine nette und übersichtlich homepage wo auch täglich neuste news reinkommen

2. Preise wie zb. #Grafikkarten usw.

3. soll das turnier stehts fair und geordnet ablaufen!

aus diesem grund suche ich und der Specki noch unterstützung!

ein Sponsor für die preise ist schon zu 98 % sicher!

wer interesse hat bei diesem turnier handanzulegen sollte mich oder den Specki ansprechen specki@fallen-soldierz.de

Um ein Turnier aufzubauen solltet ihr besser mit der Konkurenz zusammen arbeiten als gegen sie!
 
das wird erst erzählt wenn alles klar ist.

@Cozote solange ich nicht mit eisi zusammenarbeiten muss gerne!

NEWS: Design für die Seite wird in den nächsten tagen fetig sein !
NEWS2: Team Rocking wird uns bei dem Turnier mit einem Coder und admins zur seite stehen THX@ Team Rockingnews
 
Back
Top Bottom