Neues BOARD

mann hier gehts um cnc in meinem board um alles ok und wenn du mal was nicht weisst oder suchst tools zb poste es in mein board dafür ist es gedacht :angel
 
Leute schaut doch mal ins private Board von Mir wer etwas braucht sucht oder ein tool oder sonst was braucht soll es dort posten danke ich bemühe mich es dann upzuloaden ok.

ES IST KEIN NULL ACHT FÜNFZEHN BOARD
 
jo das ist es,ist echt super das teil(bin ja schon lange da):lol
 
Original geschrieben von Taktik010
man schreiben die alle mit einem finger oder wieso brauchen die solange oder seit ihr so scheisse und müsst ewig überlegen was ihr schreibt ??

Kann ja nix anderes kommen von so einem:pp
 
Würde ich ja gern aber er sagt immerUsername ist nicht vorhanden :? :?
 
Jo finde ich auch aber da kann man nix machen :(( :(( :(( :((
 
Wer auch ein eigenes boardfür seine HP möchte und weiss nicht wie es geht oder wo mann sowas bekommt dann medet euch bei mir oder postet es in Mein Board dabei könnt ihr euch gleich mal unsehen ob so etwas euch gefallen würde auf jedemfall kann eine anmeldung auf dem board nicht schaden und ab und zu mal reinzuschaun was es neues gibt und fragen werden auch beantwortet zumindest die wo mann beantworten kann

Klick Mich
 
Last edited:
eyyyyy das board ist ja richtig cool andy nur warum sind so wenige erst angemeldet ???
 
zu wenig werbung ???
habe 1 ganze woche lang in meinem messi den link gehabt als automassage ...... bis die leutz gesagt haben wenn ich das nich weg machen blocken sie mich .

Also Liebe Leutz , das Board ist echt Klasse , hab schon ein paar sachen dazu gelernt , und wenn jeder von Euch was dazu beiträgt wird das allgemeinwissen aufgebessert :D

es gibt Progs zum Downloaden , oder links dazu ........ es gibt ne menge tips (sind so detaliert , wer das nich versteht sollte den pc wegwerfen) .lol

es gibt links zu Server.Met , zum eDonkey zu eMule und zu Downloadseiten für Progs , Filme , Spiele und ...:kek

eigen Foren zu Spielen

wenn euch das alles nicht reicht , schaut vorbei und macht vorschläge .



Gruß °CJ°
 
@andy

Wieso holst du nicht ein wbb Board? Tripod unterstützt ja mysql und php , also solltest du kein probs haben!
 
die probs kommen von tripod !! das board ist sehr gut von der geschwindigkeit her aber ich bekomme ein bulletin board von einem freund dann wirds noch viel besser und einen server habe ich mir auch zugelet der kostet im monat 5 euro dann wird alles besser
 
so mein board ist jetzt so schnell wie das uf board was echt goil ist :angel und danke an die die sich bereits angemeldet ahben und schon fleissig am posten sind


Hier zum Board


:kek :kek :kek
 
Back
Top Bottom