Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor

Die Mails gehen laut offiziellen Foren jetzt raus, hab bis jetzt aber noch keine bekommen
3Dsad.gif

UPDATE 8/1/08 :
Release #3 is en-route, with 10,000 keys going out. Check your email boxes! We do not have a date set for the next phase yet, if you do not receive an email this phase please be patient.
 
==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.2 Patch Notes - August, 2008
==================================================================

This patch for the Command & Conquer Red Alert 3 Public Beta fixes
one bugs.

<Bug Fixes>

· Fixed an error with the online lobby chat window text getting
corrupted.


Bin noch in nem game of td dauert ^^
 
Die Mails gehen laut offiziellen Foren jetzt raus, hab bis jetzt aber noch keine bekommen
3Dsad.gif
jo guck doch mal wie lange die mails gebraucht haben die sie als erstes verschickt haben. wenn de morgen mittag noch keine hast dann kannste sicher sein das du net drin bist. bisher hab ich auch noch keine, aber ich hoffe inständig das die die nacht noch eintrudelt. lasst uns alle daumen drücken
winkie.gif
 
Wäre es nicht prima, den Tag in den USA beginnen zu lassen ? Dann hätte wir schon alle unsere Keys und könnten einen Tag länger spielen.
 
Hab zwar keinen Key für RA3, dafür is grade der Key für ein anderes kommendes EA-Produkt reingeflattert ^^
 
Bei mir kam nichts an, ich bin mal gespannt, erhoffe mir aber nichts.
happy.gif
 
Ich will........ Ich willl....... Ich willl, dass der Key jetz kommt....
happy.gif
 
letztes ma hats auch bis zu 5 h gedauert bis die mails ankamen, diesma sinds 5 mal mehr also wenn ihr morgen abend kein key habt seiter net bei ^^
 
Hab zwar keinen Key für RA3, dafür is grade der Key für ein anderes kommendes EA-Produkt reingeflattert ^^
Jap. Die haben heute auch wieder ne Welle verschickt
winkie.gif
Bin aber schon länger dabei
happy.gif

Von RA3 allerdings noch keine Spur...
 
omg da geht man extra ne runde feiern damit man nicht zum forum-troll wird
winkie.gif
und was ist...immer noch kein beta key...ich reiß hier gleich alles ein...das kann doch nicht angehn. ich will doch einfach nur ne runde ra3 zoggen. omg. naja i hau mich jetzt hin, wenn bis morgen um 17 uhr nix da ist wars das mit der 2.ten welle. hoffentlich kommt montag der patch 1.03
grntongue.gif

edit: so wie ich das bisher aus dem off. cnc forum gelesen hab, haben noch nicht viele die beta mit der zweiten welle bekommen. entweder brauchen die e-mails echt ewig oder es hat sich wieder nen fehler eingeschlichen. naja wir werden es ja morgen sehn und an die die die beta schon haben, könnt ihr mal posten ob sich die zahl der spieler erhöht hat? thx! gibt es eigentlich noch die befehle von wegen /players um zu sehen wie viele online sind?
 
Naja wenns letzte mal 5 Std gedauert haben soll bis der Key ankam... kann mann sich bei 10000 sich das ja ausechnen
grin.gif
 
nun ja... weis ja nich ob es nen befriedigungsmail von apoc war... aufjeden hab ich noch nix
 
Back
Top Bottom