Neuer Monat

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
neuer monat neues glück ,das wir unsere Berlinerfreunde hinter uns lassen :p :angel: :D :cool: :stan: :santa: :eye: :)
 
*Indereckehockmesserwetzundkomischegedankenhab*
:glubsch:
Also los wie man sieht ich bin b(e)reit!!:fu:

MfG Maugan
 
na erstmal glückwunsch zuneurem endspurt. war zwar schon dezember, aber zählt ja halt noch zur november-ladder.

auf ein ebenso spnnenden verlauf im letzten monat des jahres, wobei ja da ein paar tage der verhinderung dabei sind.

also gl weiterhin...

cu

joshix
 
:angel: hatte heute nacht 2 geile games gehabt :angel:
naja ich war sauschlecht:stan: :santa: :eye: hähä nicht war joshi und jens :santa: :santa: :santa:
d-lol.gif
 
Last edited:
:p , mehr fällt mir nicht ein.

Die Spiele, das letzte Game war geil.
Zum ersten kein Kommentar, das bekomm ich nicht auf die Reihe.
Abgesehen davon, das Benny bissel indisponiert war, machten meine Einheiten was sie wollten.
Da klickst Du und klickst und bevor der dann die richtige Richtung bekommt ist er futsch.
Und dann der Markus, so viele Eagels und Tschüss, Yuri wäre wohl angebrachter.
Egal, im Zweiten dachte ich nun aber und was war, nix.
Du hattest ja wenigstens noch das Erz von Tuis zum sammeln.
An die Werft hätten wir gleich denken müssen als die Zerstörer noch im Wasser waren.
Naja, zwei Spiele in den Sand gesetzt, macht 3 noch zum gewinnen.

Von mir aus auch ein 1 vs 1 Todie. Ich denke mit Dir hab ich kein Problem, es sei denn eine Map die Du wieder mal schon kennst und ich herumirre und keine Peilung habe.
Aber glaube nicht, das ich Yuri auf Wasser nehme, nach dem Patch erst recht nicht mehr.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom