Neuer Moderator

Status
Not open for further replies.
Asgard ist ne gute Wahl, wäre auch mein Wunschkandidat gewesen. :top Viel Spaß als Verwalter dieser heiligen Hallen. :)
 
So, Asgard hat soeben seine Moderatoren-Prüfung mit 1.0 bestanden, Herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekten Ergebnis und viel Spaß als Moderator!!!

:bday :Prost
 
Ja er hat dich quasi ohne Lizenz moderiert, wenn sich jemand bei der UN beschwert hätte hätten wir ein Problem bekommen.

Aber da du ja auch noch nicht die Lizenz zum spammen hast würd ich mal lieber ganz ruhig sein das sieht die UN nämlich auch nicht gern und schickt dann Blauhelme :scared
 
Yeaaaaaaaaaaaaaahaaaaaa.

Nennt mich Moderatorengott. :D
Dann kann ich mich ja jetzt in internationalen Foren als Mod bewerben.
Mit diesen genialen Ergebnis. :D
 
hehe als ich das zuerset gesehen haben das datum und das topic da dachte ich mir welcher newb hat jetzt shcon wieder so ein altes topic rausgekramt, hat nicht auf das datum geguckt und hat die gratuliert zum neuen posten :D aber dann war es ja der stef, der uns sagen wollte, dass Asgard seine Prüfung mit 1.0 bestanden hat ...

stef hat er überall volle punktzahl oder nicht ?? :o

Weil wenn ja dann muss er eig. nen durchschnitt von 0.9 haben genau wie im Abi, wer im Abi in jedem Fach 15 pkt hat bekommt nicht mehr nen Durschnitt von 1.0 so als wenn man überall 14 hat sondern 0.9 (meine nachberin hat das oO ^^)
 
Last edited:
Omfg, zum Glück sind wir hier nicht in der Schule. Schule is scheiße und ungerecht.
 
JA wie von Hanna erwähnt sind wir hier nicht in der Schule und im UF ist 1.0 das beste ;)

Wobei das beste theoretisch erreichbar eigentlich 1.2 ist weil eine Frage schon wirklich sehr fies ist *g*
 
Das hab ich ja glatt verpasst :p Glückwunsch...hab den Test gestern auch zum ersten Mal gesehen und gleich bei Kane abgenommen :D
 
wo ist der denn mod ?? ^^

wie hat er sich denn gemacht Admi ?? :DD:D ^^
 
Nach Schulbenotung Gut und damit voll UF-tauglich :D

Bei Asgard weiß ichs net, weil ich nach Kane weg musste. :P
 
Wobei das beste theoretisch erreichbar eigentlich 1.2 ist weil eine Frage schon wirklich sehr fies ist *g*

Dann fühl ich mich mit meinen 1.1 ja geehrt :p
Gratz Asgard ^^

Und in der Schule entsprechen 15 Punkte ungefähr einer 0,6, somit versteh ich nicht wie man bestenfalls auf 0,9 kommen könnte :|
 
weiß nicht so ist es aber :D:D kennst doch unsere politiker... alle nichts im kopf :D ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom