Neuer Moderator

jo, hau rein u2k ! :D

viel glück und das du mir auch schön unparteiisch bleibst :smokin
 
darf ich fragen wie ihr auf U2 K kommt??

Finde ihn auf jeden Fall gut,
*hust bitte lass spam threads offen hust*
 
Original geschrieben von Taktik010
er is kein admin sondern mod, das peilen viele aber komischerweise nicht^^

hf seb hf HAHAHAHAHAHAHA .lol

macht für mich keinen unterschied, is eben der Typ der immer allen scheiß zumachen muss, den die Leute hier verzapfen ^^
 
ÖHM ....*kratzkopf* wo bin ich hier?! *heimlich spam* ^^

ne gl hf du .... ^.^
 
Yeah, Unterstützung.
Bald herrscht hier wieder Zucht und Ordnung.
-> Wirst es schon machen !
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wir werden alle steeeeeeeeeerben ^^

gl n hf und zeigs den Spammern! *hust*
 
[E-Z]Rebell said:
Naja dann mal herzlichen Glückwunsch aber in einer total kaputten Community bei einem total beschissenen Game Mod zuwerden ist schon irgendwie traurig!

Dann frage ich mich aber wirklich warum du deinen Posten als E-Z leader bei so einer kaputten Community nicht schon lange angegeben hast, schon irgendwie traurig solche Comments bei einem heiteren Thread raus zu hauen :P



@Topic: Wenns der Uuuuu teschhhheeee kaaaaa (damit men ich U2K:D) net macht, wer dann? :)
 
Endlich ist es soweit - endlich bekomme ich Verstärkung.

Viel Glück und vor allem "Spass" als Mod;).



BTW: I AM BACK!!!
 
[E-Z]Rebell said:
Naja dann mal herzlichen Glückwunsch aber in einer total kaputten Community bei einem total beschissenen Game Mod zuwerden ist schon irgendwie traurig!


Nur Dein comment ist irgendwie traurig!

@U2K und Shadow viel Erfolg!
 
makautz said:
Dann frage ich mich aber wirklich warum du deinen Posten als E-Z leader bei so einer kaputten Community nicht schon lange angegeben hast, schon irgendwie traurig solche Comments bei einem heiteren Thread raus zu hauen :P


[E-Z] ist- war ja nicht nur ein reiner Generals Clan!Da steckt ja noch viel mehr dahinter!Unsere Gemeinschaft besteht nun schon fast 1 1/2Jahre oder so und es wird auch mit uns weitergehen mit der gewohnten Besatzung!Das ist der feine Unterschied!Aber für das Comment ist schon klar das es nicht so passte aber ganz Unrecht habe ich nunmal nicht!

Back 2 topic

Huhu Shadow schön das du wieder da bist und nochmals viel glück U2K
 
[-MUM-]Thunder said:
rebell sieht der wahrheit ins auge =)

Eine inakzeptable Form einer Meinungsäusserung mit solchen Argumenten
beizustimmen zeugt ebenfalls von Armut - sachliche Artikulation ist demnach
tatsächlich ein ewig bleibendes Fremdwort:(.
 
Back
Top Bottom