Neuer Member alias Phönix

Joined
Mar 13, 2004
Messages
783
Points
0
Hallo an Alle, wir haben nen neuen member, bzw. wenn es old und die anderen akzeptieren, er hat 2 games mit mir und bums gemacht, haben gewonnen wie immer, er hieß Phönix und wird gleich hier antworten, dann kannst du alles mit ihm am abend klären.

Phönix bitte schreib deine msn rein und deinen zukünftigen ZH namen !

Und wieso du zu uns paßt (kurzvorstellung deinerseiots)
 
Ich such n clan *g*

Ihr seid nett, freundlich, skilled, und spiel eins der geilsten spiele dies gibt

reicht das ? :)

meine contacts

icq : 58473550
msn: fightersapoc@gmx.de

skype hab ich auch und nen eigenen ts server

ps mich schreibt man phoenix

bis denne
 
Na dann sage ich mal Moin Moin Phoenix und schön das Du bock hast bei uns in den Clan mit zu machen,mußt Dir nur noch Nick machen mit [BoD] und pass auf das Du beim Clan namen das O klein schreibs ,bis danne und ich hoffe ich werde Dich dann mal im Game sehen :kek
 
ja so wenn er den möchte so kann er joinen hat sich ja nicht wirklich geäussert vorhin aber das klären wir schon noch
 
Back
Top Bottom