Neuer Matching Filter

Ah now i got it on the old Mf update download link postet on 05:00 Monday 21-10-2002 at your homepage lies a new version dated 8. November 2002, 19:13:20 (at least my xp tell me this - i downloaded this version some minutes ago 22:17:xx).

Now I can connect again.

edit: der neue MF (1.01) liegt auf dem alten Link, also http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip

Mfg Mooff
 
Last edited:
ok, now it works with the /page MF /dpl order.

but first i had to reinstall my whole windows. that isnt funny :)
 
I had to reinstall my Windows, because i get many errors, especially in the Internet Explorer. i also have a new hard disk and then i install windows XP again.

whatever... now it works with the /page MF /dpl order and i use the englisch version of Red Alert 2.

/a/dpl and /r/dpl has no effect.
 
ich habe mal ne frage, seitdem ich den neuen mf hab, kann ich mich mit dem mf nicht mehr einwählen. als bekomme keine verbindung zu den server. habt ihr das prob auch?
 
das gleiche prob hatte ich auch mal mit einem etwas älteren MF. ich hab dann einfach gewartet bis die neue Version rauskam dann ging es wieder.

mal davon abgesehen hab ich das Ding noch nie benutzt. ich schau nur immer mal ob es funktioniert und wenn nicht, was bis jetzt leider immer der fall war, lass ich es halt sein.
 
ich hab jetzt auch den mf 1.01 doch der funzt nicht.ich geb ein /page mf /dpl und dann steht benutzer ist nichz online.und die anderen befehle gehen auch nicht.was soll ich blos machen?

mfg.
MiChi
 
Der Matching Filter ja, aber einige Funktionen gehen nur in Ra2.
 
kann mir bittte jemand helfen.der command /page mf /dpl geht nicht,da steht immer benutzer ist offline und die anderen commands gehn auch nicht(diese sieht der gegner)...

mfg.
MiChi
 
bei mir lief es mit der neuen version nach platte platt machen und alles neu drauf hauen
 
Na ich hoffe mal nicht, dass das nötig ist. Habt ihr denn den MF 1.01?
 
@urukai
ich möcht lieber nicht meine platter formatieren,is zu viel arbeit wieder alles drauf zu gebn.:D
@fix
ja den hab ich./page mf /dpl geht bei mir nicht,/r/dpl auch nicht und wenn ich /a/dpl eingegbe wird der spieler elphenome angepaged,obwohl ich dann auch im ami server geteset hab.ka was los ist.bitte helft mir wenn ihr könnt.

mfg.
MiChi
 
bei mir geht die funktion nicht,wo man eigentlich die ip sehen sollte! geht der bei euch,ich meine bei yuris rache????
 
soweit ich weis hat olaf die funktion mit der ip adresse wieder rausgenommen.

mfg.
MiChi
 
hmm ich kam imma mit mf rein klappe auch mit /a/dpl aber seit dem die rängen für kurze zeit wieda da waren komme ich mit mf nicht mehr rein :scared :scared
 
Die dump player list funktion geht glaub ich bei yuri nicht.
Olaf ist der Programmierer des Matching Filters.

Mit der Version 1.01 ist es kein Problem wieder online zu kommen, einfach zur Sicherheit nochmal saugen, dann sollte es klappen.
 
Back
Top Bottom