Neuer Cheat von -KoC-

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Also ein Schüler von uns der bei uns im T-Clan ist hat gegen -KoC- gespielt! Naja einstellungen waren so; kisten an, mbf an, kurzes spiel! War ein einzl game! Nach einiger zeit so ca. 10 mintuen war das game gut ausgeglichen! Map war "Kein zurück". Dann hat er aber folgendes gesehen. Sein Gegenüber hat begonnen mit einem infanteristen und einem ingenieur an der waffenfabrik zu hantieren! Und schwups keine 2 min drauf kamen lauter elite tanks aus waffen! Nein für die besserwisser er hat screen und 2. hat er 100% gewusst das sein gegenüber kein alli bauhof bekommen hat durch kiste! Also wars kein Self-Spy!!!!!!!!
Also wir vermuten jetzt das es sich dabei nun um neuen Cheat handelt! Wolltens nur mal reporten! Natürlich wissen wir das wir in dem topic wider beschimpft werden usw. aber uns ists langsam egal! Blacklist dauert noch ca. 1 woche!!
Screens für das game unten!

1. zeigt die 1.basis mit einem elitetank welcher gerade eben aus waffen tuckert:

http://home.vr-web.de/reithmeierrudi/Neuer_Ordner/bild1.JPG


2. zeigt das bild der 2. basis auch keine alli gebäude zu sehen!

http://home.vr-web.de/reithmeierrudi/Neuer_Ordner/bild2.JPG

P.s: NEIN WIR MAPHACKEN NED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KISTE MIT ALLES SEHEN IST HAT ER BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!:fu:

P.P.S: Er hatte allerdings schon Allibauhof bekommen!
Weiter Grund das kein self-spy mit alli gewesen sein kann ist das er nie die zeit gehabt ham kann panzer und gleichzeitig den spy zu machen!
 
hmmm... nicht der erste der das erzählt, hat einer auf den WW Boards auch gesagt, glaube war sogar der gleiche Clan :( anscheinend ein cheat, der C&C vorteuscht den Gegner mit einem Spion infiltriert zu haben... ...du wirst es nciht glauben, aber diesmal werde ich euch in keiner Hinsicht beschimpfen, da ich euch das ziemlich 99%tig glaube..... .....falls er sie noch hat, soll er mal die sync file schicken (neumann_nils@hotmail.com)
 
6 5 4 3 2 1

Hier der gleiche Fall, hab einfach random nr. verteilt glaube sogar falschrum °_° aber egal... ..ist das der gleiche Spieler? Sende mal Screens an Olaf
 
hehe, was für ein trottel..mit so einem riesen vorteil noch zu verlieren... oh man! (egal wie gut du sein magst!)
 
tja, ein wahrer N00B halt :D
 
ihr seid doch alle deppat... des ist kein cheat das ist ein trick..!!! den kannst du auch mit dem tech labor machen um ivan und chonro commando zu bekommen!! cheat hahahaha
 
lies dir den post genau durch.. ...er war SOWJET da kann er sich nciht selbst-spyen, es sei denn er hat nen Yuri und captured nen gegnerischen Spy, aber das ist unwarscheinlich.. ..und der auf hostile hat auch gesagt, dass das nicht vorgefallen ist.. ...ich wolte auch erst sagen lol, das ist der alte spy trick.. ..aber das ist was neues maro ^^
 
Marocana said:
um ivan zu bekommen!! cheat hahahaha

äh.. ....ivan hat man meißtenst sowieso.. ..auch ohne spyen... :glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
is das net eher nen bug als nen cheat :eek3:

naja ivan kannste schon bauen wenn du radar hast , also is doch np ;)
 
Jo war der selbe! Kann dir gerne screen schicken das du die an olav weiterleitest @fix!!
 
stell doch mal bitte screens hier herein k? sonst schick mir die screens, und ich stell sie rien(clemens1l@hotmail.com)
 
Clemens du Blindfisch er hat doch 2 Linkz gemacht :D

btw elite Tanx sind eigentlich mit 3 Orden oder was das auch immer is :D
Das was das is nennt man Veteran ;)
 
die screens hab ich doch gepostet. nur wiel ich sie 1,2,3,4,5,6 nenne blickt ihr ncihtmehr durch oder was :eww:
 
nein, nur ich war da @school und @school hab ichs manchmal stressig wenn lehr0r oder sowas in der art an meinem comp vorbei läuft...
 
Fix1985 said:


äh.. ....ivan hat man meißtenst sowieso.. ..auch ohne spyen... :glubsch: :glubsch: :glubsch:

ja stimmt ich meinte den spy ivan crazyivanlegionär"
 
Back
Top Bottom