Neue Styles jetzt Deutsch

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich habe soeben die Übersetzung der neuen Styles abgeschlossen , d.h. sie sind jetzt in deutscher Sprache erhältlich .

Falls jemand noch irgendwo was Englisches finden sollte möge er bitte Bescheid geben ^^

Die Buttons + Banner werden noch jeweils angepasst aber das Grundgerüst steht soweit , hf weiterhin

mfg stefros
 
Der Style isn Witz der ist scheisse rot und gelb sry find es aber so :(
 
Der stile brennt in den augen und die anderen sind nicht wirklich eine alternative.

Den alten find ich nimmer.

hm jetzt ist der alte wieder da... seltsam.
 
Last edited:
Hehe sorry hab den alten überschrieben ohne es zu merken zum Glück hat Taktik010 mich rechtzeitig informiert ^^

Ist jetzt wieder normal , das andere ist weg lol

Achja die neuen Styles haben jetzt je noch ein provisorisches Banner .
 
An den Styles hab ich nix geändert hab sie lediglich eingedeutscht .

Brennen tut er maybe am 1. Tag später nimmer lol
 
hmm hab ihn mir auch scho lang nimma angeschaut den orangen...hihi

aber gut gemacht mit eindeutschen...hab gehoert das es viel arbeit sein soll hihi
 
Als ich dann fertig war und alles umgewuchtet hab hab ich ne Möglichkeit entdeckt die mir 3 Stunden erspart hätte .... naja aus Fehlern lernt man und auf sowas kommt man immer erst hinterher lol .

Auf jeden Fall kann ich jetzt fuer jeden Style eigene Buttons ohne allzugrossen Aufwand implementieren aber das dauert noch ein bissl ^^
 
Ich benutzte den Tiberian Style und werd auch bei ihm bleiben, das ist einfach der beste - thx Clemens ^^
 
Warts ab bis die anderen fertig sind , jetzt kommen noch die Links zum last Reply in der richtigen Farbe rauf und dann macht sich Floorfi auch schon bald an Buttons , daraus kann nur eine global ownash entstehen :o
 
Hey,ich werde jetzt mal diese Gelegenheit nutzen, um zu fragen,ob es einen Generals-Style geben wird???

Denn es war ja vor ein paar Monaten die Frage,wie es mit dem U-F weitergehen soll & wie man die User hier halten kann etc.Und da is mir letztens noch eingefallen,ob man nicht den Standart-Style in nen Generals-style umändern könnte. Denn wenn ein neuer User auf die Seite dan kommt,denkt der sich doch: boah,das is ja voll die Checker seite,die sind ja voll trendi &voll am hot spot<=lol:D Is ja mal ein vorschlag.
 
Wenn ich wüsste wie Generals so aussieht :D

Yo ist aber ein guter Vorschlag aber da müssten Clemens , Floorfi und ich unsere Skills vereinen um einen neuen StandardStyle zu kreiren :o
 
hehe,ja,ich weiß. Man müsste jetzt halt jede Woche so bei Westwood gucken,ob die nen Fan Site Kit raus bringen wie bei Ra2 und Emperor. Dann würds gehen...
 
hmmm man könnte vieleicht für jedes game n style machen
das tib für tibsun
das orange für dune...
wär auch ma ne idee

naja die buttons sind sogut wie fertig :)
 
Ok die Buttons vom orange Style sind alle fertig :)

*BetaBezeichnungEntfern*

Yep , ihr Mädels müsst Floor mal "überreden" Buttons für euch zu machen , der weigert sich nämlich :nono :)

Oki Thx Floorfi erstmal hehe :danke
 
hm wär auch ne ideeso in nem schönen rot....

musst ma n admin beauftragen
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa

das orange für dune...
wär auch ma ne idee

:eek :eek Das wärs!!! Der müsste dann aber in nem schöen Wüstenton sein und nit in dem organg...
 
Back
Top Bottom