Neue Spielegemeinschaft ?

hab heute einen text bekommen:

111-027-056 (01:46 AM) :
Massennachricht an alle Leader/Orgas von C&C Clans
Hi,
Ich habe gerade mit plan-B|Crusader, MrYuRi und mxzThoniel darüber gesprochen, einen Tag ein gemeinsames nutzen des Gigaliga Fastchallerngers zu organiesieren. Ich bitte daher Alle Orgas/Leader der von mir angeschriebenen Clans am 12.07.04 um 17:00 Uhr auf den Teamspeak 2 Server mit der IP: plisp.de:8770 zu kommen um einen Gemeinsamen Termin zu finden und eine möglichst hohe beteilugung
111-027-056 (01:46 AM) :
zu erreichen. Auch wenn ihr persöhlich kein Interesse habt fragt eure Member die in der Liga mitspielen ob sie Interesse hätten oder ob sich jemand für unser Vorhaben sogar in der Liga anmelden würde. www.giga.de Changes, AGSF, UWK, GenAT, Imp`cc, egc.vm, Tec, HFD, XNC, SnD, Exact, XG, Rocking, CFD, E-Z und Time 2 Die.

Wenn ihr noch andere Clans kennt die vielleicht interesse haben bittet auch deren Leader/Orgas sich unserem Vorhaben anzuschl

so wollte es nicht per icq weiter schicken weil so geht es besser

also impala wird auf jeden fall da sein
 
Original geschrieben von Raven_noDC

Ich möchte jetzt schon Thunder und Rhino bitten ihre kindischen und unkonstruktiven Comments hier im Thread zu unterlassen, danke.
Sowas hilft Niemandem weiter.

Schreib bei sowas immer den Clantag davor,sonst denken noch welche ich bin ein Spamm0r wie mein kleiner Namensvetter :)


Ist ne gute Idee,ich denke das würde weiterhelfen,vor allem wenn wir unter all den Clans eine freundschafliche Verbindung herstellen könnten.
Soll heissen : Ts-Besuche,chats etc.

Wenn wir uns dafür einsetzten würden und zwar alle,dass all diese Clans nur noch mit Aceton spielen,dann hätten wir schonmal was erreicht.
Das würde dann auch irgendwann international eingreifen.

Gründen wir mit all den Clans eine Organisation die dann auch einen Namen hat oda sowas ähnliches.

Ich denke,selbst wenn es ein paar Pärchen wie -X-RaY und B-Tight gibt,können wir gut zusamenarbeiten....
Ich Zweifel zwar daran,dass sie sich vertragen,aber flames oder sowas könnte man ja schonmal abstellen.

Mal schaun was draus wird,achja, SnD ist dabei......
 
also hab ja gesagt das ich hier eine ip posten werde wo wir uns alle mal treffen können für eine geminschaft bilden so hab auch ein server mit unendlich platz wir bekommen auch eigene channel dafür
jetzt fragt sich nur noch wann soll das treffen sein also ich wäre fürs wochenende weil da viele zeit haben
wie wäre es mit samstag 18 uhr???

hier die ip 212.112.227.176:2000
 
Wenn wir eine Gemeinschaft machen, dann müssen wir 1. Eine grosse Page haben, wo nicht nur unsere Ziele stehen, alles adnere von der Szene, Ac's, VoD's von user etc. vorkommen. Einfach keine mod news ;)

Ich habe da schon was in Planung, wartets ab.
 
Finde dass is ne ziemlich coole Idee! Bin zwar im mom clanless werde aba trotzdem kommen!

Bin gespannt Crusader! (bin ich immernoch auffer ignore?^^)
 
Original geschrieben von DonNewby`
Finde dass is ne ziemlich coole Idee! Bin zwar im mom clanless werde aba trotzdem kommen!

Bin gespannt Crusader! (bin ich immernoch auffer ignore?^^)

Wann warst du denn auf ignore? :scared :D

Naja mal schauen einfach, ich hoffe es klappt .
 
auf deiner IRC ignore......gestern UBZ......naja wayne!

Spam-beitrag???!!!!!???!!!
 
hey berserker find ich ja nett das du meine Nachricht gleich weiter public machst aber hättest ja wenigstens meine ICQ nummer rausnehmen können :D

Nein und ich hab samstag auch Zeit. Also wenn interesse besteht.
 
Re: Re: Neue Spielegemeinschaft ?

Original geschrieben von Thund0R



Mal schaun was draus wird,achja, SnD ist dabei......

Man ich hätte mich als leader bewerben sollen ^^
Nja jetzt muss ich wohl auch sagen, dass es ne super idee ist, ich bin voll dafür das wird sicher ne große nummer und rettet die community.
 
Hallo zusammen ,

Ich denke auch das die TEC´s sich einer Clangemeinschaft anschliessen würden ..die zum Ziel hat das sich alle Clans untereinander mal etwas besser verständigen können.(ohne rumflamerei)

Was die anderen Ziele betrifft müsste alles mal duchgesprochen werden...besonders was die Durchsetzung von Aceton betrifft.

Also, wenn wir uns auf einen Termin einigen können ist TEC dabei.

MfG [-TEC-]_WarOldie

1.st Leader Tactical Elite Force


visit: http://www.tec-nation.de
 
hi
tja auf ne zeit müssen wir uns schon einigen deswegen leute postet einfach mal ne zeit hier rein wann ihr könnt ich fass es dann am donnerstag alles zusammen und was am meisten ist dann wird der termin gemacht

oder noch ne andere idee man könnte das gespräch 2 mal machen also z.b. samstag und sonntag und an jeden tag wird dann das gleich besprochen es müssten sich dann nur ein paar leute zeit nehmen die auch am ersten tag da waren damit man alles zusammen fassen kann
 
Fragt die EU oder UNO doch auch mal evtl. machen die bei eurem tollen Community Projekt auch mit ?!
 
boah rhinotank ich hoffe du wirst endlich mal gebant !:nono
außer flames und kommentare, die nicht zum thema passen postest du nix was nur annähernd positiv oder produktiv ist.


zum thema:

fänds wirklich gut wenn das so laufen würde wie sich manche das vorstellen.

zum termin:

macht ihn bloß nicht abends weil da die meisten denk ich mal weg sind freunde, discos usw. so zwischen 16-17 uhr wäre doch gut


ps: wer auch dafür ist, das son flamer wie rhinotank endlich mal gebant wird macht einfach nen dito smiley ^^
 
Last edited:
also nun mal ein vorschlag meiner seitz
als erstes würde ich das kind nicht umbedingt clan gemeinschaft nennen sondern
"interessen gemeinschaft aceton"
desweiteren würde ich euch vorschlagen auch die allseitz beliebten lobby clans mit einzubeziehen
dann wer noch ein punkt den ich selber eigentlich vermisse und zwar soll aceton und der bm
über die grenzen von deutschland bekannt werden
und dort können eigentlich nur spieler weiterhelfen die schon kontakte mit europäischen und nicht europäischen clans /spieler haben
 
für irgendwelche termine kommen überhaupt nur wochenenden in betracht ( 16 - 17 Uhr in der woche kann nur von nem schüler kommen... )
 
Zu dem Thema : Die ZH-Community joint the Giga-Liga, brauchen wir unbedingt einen Vote !
Und ich denke nur am WE macht das ganze wirklich Sinn.
Jetzt einen von uns irgentwas entscheiden zu lassen, wäre völliger Blödsinn !
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Zu dem Thema : Die ZH-Community joint the Giga-Liga, brauchen wir unbedingt einen Vote !
Und ich denke nur am WE macht das ganze wirklich Sinn.
Jetzt einen von uns irgentwas entscheiden zu lassen, wäre völliger Blödsinn !

Zurzeit ist GIGA LIGA wichtiger, macht lieber mal bei der Aktion mit, danach kann man da weiterschauen. Das mit der GIGA LIGA ist ja auch einen Schritt zur Gemeinschaft.
 
Klar, die nächsten 2 Tage ist Giga zocken angesagt, danach sehen wir erstmal, was erreicht wurde und sehen dann weiter.

Ach ja und oben hatte Jemand erwähnt, dass sich highskilled Player daran beteiligen sollen.
Schon richtig, aber auch die, die nicht so skilled sind, sind mind. genauso wichtig - wir schließen hier Niemanden aus,
und wenn er Letzter in der Liga ist !
Jedes FC-Game bringt uns Aktivität !

Also lasst uns ZH hochzocken !
 
Back
Top Bottom