Neue Simpsons Folgen

Sandra Schwittau spricht Bart Simpson :o
 
und? ist doch seit jahren bekannt, das Bart von ne Frau gesprochen wird, um Probleme wie Stimmenbruch beim Syncronsprecher zu verhindern ^^
 
wenn die gute anke sich nicht so anstrengen würde die stimme wie die von der alten marge klingen zu lassen, sondern ein bisschen mehr auf betonung achten würde, würde es mich ja gar nicht stören.
das die sich anke engelke rausgesucht haben ist doch nur gegenseitige werbung -.- wenn sie mal jmd casten sollen dann machen sie es nicht >.<
 
Skinners Stimme kommt auch nicht jede Folge vor...
Deswegen kann man das verkraften.
 
Sry, auch wenn es so klingt, aber auf Marge habe ich mich nicht bezogen.

Die Stimme von ihr, finde ich ebenfalls grauenhaft :/.

Wird auch lange dauern, um sowas zu verdauen, für jemanden, der die Sendung bereits mehrere Jahre guckt.
 
habs früher eher öfter geguckt .. aba heute nit mehr ,find ich die folgen nicht mehr so gut ... früher hat man noch mal drüber gelacht aba heute

..ne mags nit mehr
 
ich freu mich auf den tag wo wieder die ganz alten kommen, die sind am besten :)
 
da bist ein bisschen zu spät dran gewesen ^^ die alten kamen doch erst vor kurzem :o sind jetzt mittlererweile bestimmt schon wieder 5. staffel ^^
 
ja, aber vll kommen die alten folgen nach der neuen staffel wieder ;) btw, die heutige folge hat mir auch nicht wirklich gefallen :(
 
eine frechheit. meinetwegen können diese scheiß neuen folgen abgesetzt werden. da

nimmt man sich schonmal zeit und dann sowas. die folge die grad lief war der größte

schmu! selten so wenig gelacht...man hab ich ne wut im bauch :knife :knife :knife

FU ULTRA HARD MATT GROENING
 
Last edited:
Matt Groening schreibt die Folgen nich selber. :P
 
Die "Simpsons" verändern sich: Die Serie wird heute in Asien gezeichnet, und Homer scheint dümmer geworden zu sein. Ein Gespräch mit dem Chefzeichner
Wie würden die Simpsons bei der Wahl des US-Präsidenten am Dienstag entscheiden? Gibt es in der Serie eigentlich so etwas wie eine Schmerzgrenze in Sachen Witzigkeit? Und warum wirkt Homer nicht mehr so warmherzig wie früher? jetzt.de hat vor der US-Wahl mit Bill Morrison über seine Figuren gesprochen. Er ist Chefzeichner der Serie und rechte Hand von Simpsons-Erfinder Matt Groening.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/453099
 
Eine Folge soll angeblich eine Million Dollar kosten und ein halbes Jahr Produktion dauern oO
Ein halbes Jahr für eine einzige Folge à 30 Minuten...krass!
 
Matt Groening schreibt die Folgen nich selber. :P

Ist Matt Groening nicht schon vor Jahren ausgestiegen und hat dann lieber Futurama gemacht (was imo auch besser ist als die neuen Simpsons)?
 
Eine Folge soll angeblich eine Million Dollar kosten und ein halbes Jahr Produktion dauern oO
Ein halbes Jahr für eine einzige Folge à 30 Minuten...krass!
Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass das etwas übertrieben ist.
Im Stern habe ich vor ca. einem Jahr ein Interview mit dem CSI-Produzenten gelesen. Und da hieß es, dass eine Folge CSI ca. 1 mil. Dollar kosten würde.
Und nun mal der Vergleich:
Die Produzenten von CSI müssen Schauspieler, Autoren, Efects usw bezahlen...

Simpsons bezahlen Autoren, Zeichner und mehr nicht....

Dazu kommen noch Lizenzen, Produktionen usw...

Aber mal ernsthaft: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Simpsons 1 mil. Dollar pro Folge kosten sollen. Das ist doch lächerlich. Die Witze sind so platt wie noch nie, die Zeichnungen sehen zeitgemäß, aber liebloß aus, genau wie die ganze Konzeption an sich.

Vermutlich verdient FOX mittlerweile einfach nur noch an dem Namen.
 
Back
Top Bottom